Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein bock auf schule *LOL* B. Jennings
http://sports.yahoo.com/ncaab/news;_ylt=AtsvBbs0ffTblKLUhOPGt2G8vLYF?slug=dw-jennings070808&prov=yhoo&type=lgns
Bierlöwe
10.07.2008, 01:13
warum nicht? ich bin ehrlich auch der meinung, das ihm ein jahr in einer profi-liga in europa mehr bringt als noch ein jahr gegen gleichalte (und viele schlechte) zu spielen. vergleichen wir das ganze doch mal mit dem europäischen fußball: da fangen die jungs schon mit 16 bei den profis an. und in anderen sportarten geht es auch schon wesentlich früher zur sache, als in den usa, wo die meisten 20-21 sind, wenn sie das college verlassen. zudem kann er hier geld verdienen.
und für den europäischen basketball ist das doch top! vielleicht entwickelt sich daraus ja dann tatsächlich mal eine art nba-europe, ich fänds gut!
Magic Johnson
10.07.2008, 08:45
warum nicht? ich bin ehrlich auch der meinung, das ihm ein jahr in einer profi-liga in europa mehr bringt als noch ein jahr gegen gleichalte (und viele schlechte) zu spielen. vergleichen wir das ganze doch mal mit dem europäischen fußball: da fangen die jungs schon mit 16 bei den profis an. und in anderen sportarten geht es auch schon wesentlich früher zur sache, als in den usa, wo die meisten 20-21 sind, wenn sie das college verlassen. zudem kann er hier geld verdienen.
und für den europäischen basketball ist das doch top! vielleicht entwickelt sich daraus ja dann tatsächlich mal eine art nba-europe, ich fänds gut!
Für den Basketball in Europa kann das nur gut sein! Kann man nur hoffen das er in Deutschland (lies: Bonn :twisted: ) unterkommt :mrgreen:
Peter Pain
10.07.2008, 13:58
Beim hohen Niveau des amerikanischen Bildungssystems kann ein weiteres Jahr eigentlich nicht schaden:mrgreen: Aber womöglich lernt er tatsächlich mehr beim Basketball in Europa als beim Lernen im College*lol*
Lil Hornet
10.07.2008, 19:38
hatten wir schonmal: :spam:
http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=292
Post Nummer 16
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.