PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Regionalligathread

hockeyralf
09.06.2009, 20:26
So , ich melde hier mal für die Verbandsliga an,vielleicht gibt es ja noch User aus Herford,Nordhorn,Wiehl,Siegerland,Brackwede???

Andreas
09.06.2009, 20:40
Wat? Woher? :help:

PIDI
09.06.2009, 20:47
Wat? Woher? :help:

na daher, wo der fuchs aus duisburg ab nächster saison gastieren wird

:winke:

hockeyralf
10.06.2009, 07:31
@Andreas Frillensee,Pegnitz,Lechbruck,Vilshofen

Wenn es dann in Bayern wäre:mrgreen::winke:

Andreas
10.06.2009, 16:03
Pegnitz ist nur 20 Minuten von mir entfernt... :winke:

hockeyralf
10.06.2009, 16:11
Pegnitz ist nur 20 Minuten von mir entfernt... :winke:

Wusste ich,daß Du Dich mit den Orten besser auskennst. Aber das ist die Kragenweite,mit der sich das Duisburger Eishockey dank Herrn Pape und der inkompetenten DEL,ESBG etc. Funktionäre nun auseinandersetzen darf. Was freu ich mich schon auf die Dr.Oetker Eisbahn in Brackwede. Ohne Dach und alle 10 Minuten fährt ein Güterzug vorbei ( kein Witz,keine Satire------> Realität).

Andreas
10.06.2009, 16:18
Auf gut fränkisch bleibt mir da nur "allmächd"...

MeisterYoda
10.06.2009, 18:26
So , ich melde hier mal für die Verbandsliga an,vielleicht gibt es ja noch User aus Herford,Nordhorn,Wiehl,Siegerland,Brackwede???

In Wiehl habe ich damals die ersten Schritte auf Eis gemacht :clap:

Pape + ESBG + DEL = :badboy: :help:

hockeyralf
10.06.2009, 19:59
In Wiehl habe ich damals die ersten Schritte auf Eis gemacht :clap:

Pape + ESBG + DEL = :badboy: :help:

Und er ist zu 10%Kölner, mein Beileid. Das Schöne an Wiehl ist,daß man dort den Eishallenbesuch gleich mit nem Besuch in einer Tropfsteinhöhle verbinden kann. Kulturell und Geographisch eine Herausforderung,diese Verbandsliga:rolleye:.

Ranger Kahni
11.06.2009, 15:37
Da kommt mir gerade das Motto zur Zeiten von RWO in der Oberliga in den Sinn: "Heimatkunde"

hockeyralf
20.06.2009, 17:21
Der Thread wurde soeben umbenannt,da der EVD in der Regionalliga startet und es somit zu einem Wiedersehen mit "der verbotenen Stadt" kommt. Man wat freu ich mich auf die ESCFans 01- 13:help:.

Palmer
24.06.2009, 17:29
Wart mal ab vielleicht wird der Thread noch öfters unbennant :mrgreen:

Wird immer besser, Duisburg ist doch immer für was neues gut:

http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/723515/Fuchs-als-Garant-fuer-Aussergewoehnliches.html

Canadien77
25.06.2009, 08:10
In diesem Sinne.

Der ECC Preussen hat für die nächsten zwei Jahre die Heimstatt Velodrom (an der Landsberger - GO EAST ;) ) bezogen.

Grund hierfür ist, dass die Messe den Senat endlich so weit hat, dass dieser die Deutschlandhalle wegreissen lässt (Denkmalschutz hin oder her). Da aber nach dem Berliner Sportstättengesetz für jede "vernichtete" Sportstätte ein adequater Ersatz geschaffen werden muss, werden nun die seit Jahren schlummernden Pläne für ein Stadion an der Glockenturmstraße umgesetzt. Allerdings ist die Halle erst 2011 fertig. Andere Provisorien (die man bei den Preussen zu genüge kennt) wie eine zweite Halle neben dem Erkia-Hess-Eisstadion wurden verworfen.

Einzig und allein während des 6-Tage-Rennens müssen die Preussen in die Paul-Heyse-Halle umziehen.

Ganzer Artikel:
http://www.fass-berlin.de/nachrichten.html?&cHash=627e273f54&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=644

Persönliche Meinung:
Ich weiß nicht, wie ich es werten soll. Auf der einen Seite hat ein seit fast zehn Jahren andauerndes Theater endlich (?) sein letztes Kapitel erreicht, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob dieses Ausweichen in den Prenzl-Berg für den ECC nicht doch der schleichende Tod ist (wobei ich die Spandauer verstehen kann, nur um Eishockey zu sehen, durch die ganze Stadt zu fahren, das ist nur was für Hartgesottene).

eishockey-world88
06.07.2009, 21:46
HA da rocken wir die füchse nächste saison :three:

hockeyralf
02.08.2009, 14:55
Scheiss die Wand an, gehört eigentlich in den Oberligathread,aber den hab ich nicht gefunden. Onkel Pape hat die nächste Schote gerissen und in eine marode Halle in Herne investiert,in der die Ammoniakleitungen zu 70% beschädigt sind. Diese wurden nun vom TÜV nicht abgenommen und die Halle ist für die Saison 09-10 gesperrt. Herne ohne Eis, spielen eventuell in Gelsenkirchen. Zugleich hat Pape in Duisburg mehreren Hobbyvereinen gekündigt,um den Duisburger Nachwuchs zu fördern und Trainingszeiten bereitzustellen. Dies dürfte nun auch hinfällig sein,da Herne mit Sicherheit hier Zeiten benötigen wird. Wieder stellt sich mir die Frage,wie der Mann sein Unternehmen leitet. Hobbyteams auf der Strasse, Herne auf der Strasse, ein Visionär oder doch ein Totengräber??? Die nächste Vision ist wahrscheinlich " Rollerball in Oberhausen ":rolleye::badboy::badboy::badboy::badboy::badboy:: badboy::badboy::badboy::badboy::badboy:

Torontowolfi
02.08.2009, 15:29
oje :doh: der Pape

wie viele Bodyguards hat der Typ eigentlich ? müssen viele sein

Toto & Harry aus´m Center wären da ja schon mal was für Herrn Pape, dann würde es schnell gehen :mrgreen:

Cujo
28.08.2009, 13:59
Aber eins muss man dem Herrn lassen. Langweilig wirds mit ihm nie. :mrgreen: Und wenns um schnelle Entscheidungen geht, isser auch immer mit dabei - welche Auswirkungen die dann haben, das sei mal dahingestellt. Ich sach nur:

http://www.hockeyweb.de//logos/herne_crusaders.gif

So schnell kanns gehen. Gestern noch Herne, heute ne ganze Region und morgen gehen dann vielleicht ganz die Lichter aus...:help:

PS: Wolfi hat Recht. Die beiden wären was. Und überhaupt, steht die KöPi-Arena nicht sowieso leer, was Eishockey betrifft? Da wär doch was machbar für den Pape, oder? Dann müssten Toto & Harry auch nicht soweit laufen...

hockeyralf
28.08.2009, 15:54
Tja, ich persönlich fänd es unheimlich toll,wenn er sich in der Kulturhauptstadt Europas engagieren würde und die plattmacht. Aber erst mal hat er sich Herne vorgenommen und danach ist glaub ich ja Köln dran:mrgreen:.

Cujo
28.08.2009, 16:32
Ach, ob Essen oder Duisburg is doch egal, is doch eh das gleiche...:mrgreen: *duck und weg*

Aber du hast Recht. Freu mich auf die übernächste Saison, wenn dann die Köln-Essen Ammoniaks in der NRW-Liga auflaufen...:help: Irgendwann treibt ers noch zu nem EHC NRW... Aber das is besser als Kino, was da abgeht...:mrgreen:

hockeyralf
28.08.2009, 16:38
Ach, ob Essen oder Duisburg is doch egal, is doch eh das gleiche...:mrgreen: *duck und weg*

Komm Du mir mal wieder ins Ruhrgebiet:badboy:, aber hast ja Recht, alles ein und dieselbe Melange:mrgreen:. Morgen mal das erste Vorbereitungsspiel gegen die Fischköppe gucken,ist ja umsonst:rolleye:.

Cujo
28.08.2009, 16:44
Komm Du mir mal wieder ins Ruhrgebiet:badboy:, aber hast ja Recht, alles ein und dieselbe Melange:mrgreen:. Morgen mal das erste Vorbereitungsspiel gegen die Fischköppe gucken,ist ja umsonst:rolleye:.

War ja nur ein Scherz. :mrgreen: Aber schreib nen Bericht zum Spiel. Würd mich interessieren, wies war. :clap: Und sach mir Bescheid, wenn du trotzdem mal irgendwann nach Brackwede fahren solltest. Das würd ich mir gern mal geben. :biggrins:

hockeyralf
06.09.2009, 09:33
Zwar nur ein Testspiel,aber die Aufstiegsfavoriten trafen sich gestern zum ersten freundschaftlichen Vergleich vor 901 Zuschauern :

Verbotene Stadt - EVD 3-5 ( 0-1,3-2,0-3). Der bekloppste Herring alleine schon wieder 18 Strafminuten:badboy:.

DJZorba
09.09.2009, 16:00
Zwar nur ein Testspiel,aber die Aufstiegsfavoriten trafen sich gestern zum ersten freundschaftlichen Vergleich vor 901 Zuschauern :

Verbotene Stadt - EVD 3-5 ( 0-1,3-2,0-3). Der bekloppste Herring alleine schon wieder 18 Strafminuten:badboy:.

war das n suchspiel? falls ja, ich hab den fehler gefunden :mrgreen:

hockeyralf
09.09.2009, 17:29
war das n suchspiel? falls ja, ich hab den fehler gefunden :mrgreen:

Du bist der Einzigste der hier gelesen hat und den Fehler bemerkt hat.:clap: Mein neues Projekt heisst " Teste den User in Dir ".:rolleye:

TC-Heaven
09.09.2009, 22:06
Du bist der Einzigste der hier gelesen hat und den Fehler bemerkt hat.:clap: Mein neues Projekt heisst " Teste den User in Dir ".:rolleye:

Und ich in deinem neuen Post. Eh, das macht Spaß

hockeyralf
10.09.2009, 07:28
Und ich in deinem neuen Post. Eh, das macht Spaß

Jawoll, weiter so! Das macht Sparss:mrgreen:.

TC-Heaven
11.09.2009, 00:05
Ralle, du bist schon älter, aber du und deine etc. darf man inzwischen klein schreiben ;-)

hockeyralf
11.09.2009, 07:20
Ralle, du bist schon älter, aber du und deine etc. darf man inzwischen klein schreiben ;-)

Nicht bei älteren Leuten,Besserwisserboy:mrgreen: :winke:

Zurück zum Thema :

Heute Abend Testspiel EVD-Eindhoven. Mal sehen,wie sich der Gegner aus der zukünftigen Liga des EVD präsentiert. Schlägereien sind programmiert,wenn es gegen Holländer geht.

hockeyralf
12.09.2009, 08:59
Keine Kloppe und das Beste an Eindhoven war der Mannschaftsbus. Der EVD steht kurz vor dem Gewinn der holländischen Meisterschaft.

( 3-0,2-0,4-2) 9-2 gewonnen. Morgen geht es gegen die verbotene Stadt.

hockeyralf
13.09.2009, 21:13
Vor ca. 1000 Zuschauern ( darunter ca. 200 Kinder aus der Kulturhauptstadt Europas) trennten sich soeben der EVD und die verbotene Stadt 4-4 ( 1-1,2-2,1-1) 1-0 n.P.

MVP-Aron
13.09.2009, 21:15
spielt ihr eigentlich auch gegen ratingen?

hockeyralf
14.09.2009, 07:26
spielt ihr eigentlich auch gegen ratingen?

Jawoll:mrgreen:!

hockeyralf
20.09.2009, 21:18
Nach der knappen 4-6 Niederlage vom Freitag in Bad Nauheim hat der EVD soeben das Rückspiel zuhause mit 3-1 ( 2-0,0-0,1-1) gewonnen,wobei das Nauheimer Ehrentor 47 Sekunde vor der Sirene gefallen ist. Nebenbei:

Verbotene Stadt- Dortmund 5-6

Ratzingen - DEG II 4-4

hockeyralf
24.09.2009, 16:09
Da sich Goalie Lüttges am Innenband verletzt hat, wechselt Maximilian Englbrecht mit sofortiger Wirkung zum EVD und wird die gesamte Saison mit Föli der Kölner Haie bestreiten. Da zahlen sich also die 10 % schon aus:badboy:.

hockeyralf
28.09.2009, 08:10
Letztes Testspiel am Freitag gegen Ruhrpott Crusaders 2-6 verloren und den Auftakt hat der EVD gestern mal locker mit 2-4 in Hamm verloren. Da muss man sich als Fan ja nicht gross umstellen. Verbandsliga, wir kommen. Wenn es so weitergeht berichte ich hier demnächst nur noch über die Yetis Krefeld:mrgreen:.

MVP-Aron
28.09.2009, 10:28
schon traurig, wie rasant so mancher abstieg geht. das gleiche gilt ja auch für andere vereine...spielt noch einer aus der del mannschaft bei euch?

Ozmaker
28.09.2009, 12:19
Ich als Basketballer werde diese Saison bestimmt mal ein Spiel der Regionalliga Ost besuchen...meine Schwiegermutter ist die Vize-Präsidentin des neu gegründeten EHV Schönheide 09 :clap::winke:

Wird dann das zweite Eishockeyspiel in meinem Leben :mrgreen:

hockeyralf
28.09.2009, 16:18
schon traurig, wie rasant so mancher abstieg geht. das gleiche gilt ja auch für andere vereine...spielt noch einer aus der del mannschaft bei euch?

Leider drei von der Sorte: Engel,Fritzmeier,Hrstka

Cujo
28.09.2009, 18:29
...Fritzmeier...:mrgreen:

Eispirat
28.09.2009, 18:51
In der Regionalliga Nord haben die Rostock Piranhas gegen CRE Salzgitter
Icefighters mit 22:1 :help::help: gewonnen!!!!

Leider tun es die Crocodiles Hamburg den Freezers gleich und haben verloren, ausgerechnet gegen Bremen, mit 7:4 :rolleye::doh:

:winke::winke:

hockeyralf
28.09.2009, 19:52
...Fritzmeier...:mrgreen:

Der ist definitiv der Beste von den Dreien:rolleye: ( dass ich das mal sagen muß:rolleye:)

Cujo
29.09.2009, 23:12
Der ist definitiv der Beste von den Dreien:rolleye: ( dass ich das mal sagen muß:rolleye:)

Der Einäugige unter den Blinden halt... ;)

hockeyralf
04.10.2009, 21:20
Muhahahaha...... 5-9 gegen DEG 1b nach 5-3 Führung nach 43min. . Gott sei Dank hatte ich Besuch und konnte nicht zugegen sein. Letzter in der Regionalliga,ich guck ab sofort nur noch die Yetis Krefeld:help:.

eishockey-world88
06.10.2009, 08:04
2 spiele 2 siege:mrgreen: die nummer 1 im pott sind wir :cool1:

eishockey-world88
10.10.2009, 11:23
soooooooooo 6:2 hamm aus der halle geschoßen 3 spiele 3 siege weiter so:mrgreen:

eishockey-world88
17.10.2009, 10:55
8:3 gewonnen weiterhin ungeschlagen man man freue ich mich auf den 30,10 :mrgreen:

hockeyralf
24.10.2009, 12:41
Wo bleibt der Beitrag vom Jubelschreiber?(

eishockey-world88
26.10.2009, 17:43
UNGESCHLAGEN!! :mrgreen:
Freitag jetzt gegen euch.

Hoffe es wird ein schönes Derby:winke:

hockeyralf
26.10.2009, 18:01
Hallo,Jubelschreiber! Hast Du eigentlich Verklärung???

Nur für alle Anderen.Seit einem Spiel ist die verbotene Stadt ungeschlagen. Sie hat hat vor einer Woche gegen Klein-Düsseldorf 3-4 n.P. verloren. Aber diese Niederlagen scheint man dort gar nicht mehr wahrzunehmen:badboy:. Zum Glück kommen hier aus dem Board auch noch ein paar patente User ohne Verklärung aus diesem Ort.

eishockey-world88
26.10.2009, 18:43
Wenn du auf dem Eis stehst und durch Kampf erst im Penaltyschießen verlierst dann, wertest du diese Niederlage nicht direkt als eine und immer hin 1 Punkt erkämpft. Aber sowas kennt man in DU nicht.
Neeeeeeeee man kommt in der Vorbereitung zu uns und singt:
Wenn wir wollen kaufen wir euch auch.

Naja schade das man bei euch den Kampfwillen und Teamgeist nicht kaufen kann!!

Wir schießen euch am Freitag hoffentlich aus der Halle:mrgreen:.

Aber naja wir können uns hier streiten und so geklärt wird es am Freitag!

Achja Stehplatz bei euch umsonst naja würde Ich auch machen wenn sonst nur ca. 20 Leute kommen:lol:.

:winke:

hockeyralf
26.10.2009, 19:23
Tja,meine kleine Mücke! Der Stachel scheint tief zu sitzen,wenn man sich schon Niederlagen schönreden muß. Und Deine Kenntnisse über die Zuschauerzahlen in Duisburg sind :doh:. 1.350 Männekes gegen Troisdorf. Als die verbotene Stadt damals in der Bundesliga von einem Negativrekord in den Nächsten gefallen ist,verloren sich dort noch ca. 300 Fans. Selbst nach drei Jahren roter Laterne in der DEL waren es noch 1.500 an der Wedau, das hätte meiner Meinung nach kein anderer Eishockeyclub gehalten. Und in Duisburg ist man so leidensfähig,daß man selbst eine Niederlage am Freitag verkraften würde. Und würdet ihr verlieren,hättest Du ja nichts zu schreiben:mrgreen:. Ich wusste auch gar nicht,daß Du selbst bei denen spielst, das erklärt ja Einiges:rolleye:.

eishockey-world88
26.10.2009, 19:40
Also wenn wir in Essen nicht leidensfähig ist dann weiß ich auch nicht.
Leider wurden wir in der DEL Zeit und daruf die Jahre wo wir uns wieder in der 2 Liga hochgekämpft hatten von unseren SUPER LEUTEN aus dem Vorstand mehr als verar**** wurden und somit wieder in dieser Liga am Start sind.

Leider ist es so das in Du so wie in Essen unfähige Leute am Werke sind und somit das Derby nicht in der DEL stattfindet wo beide Teams eigentlich hingehören schon wegen der Vereinstreue/Leidensfähigkeit der Fans trotz ziehmlicher Sauereien.

Sidy
26.10.2009, 20:05
somit das Derby nicht in der DEL stattfindet wo beide Teams eigentlich hingehören

ne tun sie nicht :mrgreen:

eishockey-world88
26.10.2009, 20:42
Wenn ihr aus Berlin lieber in Hannover spielt in einer Arena wo durch die wenigen Fans 0 Stimmung ist na dann^^. Da spielt man doch auch als Spieler selber gerne in Hallen wie in Essen und Du und ja selbst in Iserlohn wenn die Hütte da voll ist, beneiden uns so manche Clubs aus der DEL.:winke: :devil::mrgreen:

Sidy
26.10.2009, 21:11
ne Hannover nicht aber Schwennigen und Dresden wären schon schön oder im Westen der Stadt :mrgreen:

eishockey-world88
26.10.2009, 21:27
Ja im Westen bei euch, ich weiß noch damals war ich in Berlin Capitals gegen die Bären war cool wie 1860 gegen Bayern^^:mrgreen:

Wie wäre es denn mit solchen Derbys mit den Teams dann:

Essen,Duisburg,Krefeld,D-dorf,Köln,Iserlohn,Mannheim und am besten dann noch die Revier Löwen wieder dabei das wäre dochmal ne S-Bahn Saison^^:mrgreen::clap:

Cujo
26.10.2009, 22:53
Essen,Duisburg,Krefeld,D-dorf,Köln,Iserlohn,Mannheim und am besten dann noch die Revier Löwen wieder dabei das wäre dochmal ne S-Bahn Saison

Versteh ich nicht...:help:

eishockey-world88
27.10.2009, 07:36
Versteh ich nicht...:help:

Ja gut, dann nimmt man einmal den Regionalexpress:mrgreen: trotzdem Bahn fahren:mrgreen:.

Sidy
27.10.2009, 07:49
ihr könnnt ja gerne eine NRW Liga gründen wo dann alle spielen

aber für Deutschaldn und die DEL wäre das fatall gegenüber Fans und Infrastruktur

Deutschland besteht ja nicht nur aus NRW und Mannheim oder so :badboy: (auch wenn es in der DEL fast einen so vorkommt)

eishockey-world88
27.10.2009, 16:37
Dann stocken wir die DEL auf 30 Teams auf und machen ein auf NHL:mrgreen:.

hockeyralf
29.10.2009, 17:30
Der Verein mit dem grössten Unterhaltungswert hat eine neue Episode geschrieben. Willi Mühlenhaus ist ab sofort kein Trainer mehr,da er wegen Arbeitsüberlastung einige Spieler nicht mehr erreichen konnte ( Aha:rolleye:). Shannon McNevan trainiert die Füchse ab sofort und bringt aus Herne noch Nils Liesegang mit, der schon gegen die verbotene Stadt spielen wird. Noch ne Anekdote am Rande. Pressesprecher Bülent Aksen (43) wird am Wochenende für den OSC Rheinhausen als Ersatztorwart eingesetzt. Faöös sonst noch jemand in irgendeiner Sportart Probleme hat, bitte beim Papen melden.

Torontowolfi
29.10.2009, 18:47
Der Verein mit dem grössten Unterhaltungswert hat eine neue Episode geschrieben. Willi Mühlenhaus ist ab sofort kein Trainer mehr,da er wegen Arbeitsüberlastung einige Spieler nicht mehr erreichen konnte ( Aha:rolleye:). Shannon McNevan trainiert die Füchse ab sofort und bringt aus Herne noch Nils Liesegang mit, der schon gegen die verbotene Stadt spielen wird. Noch ne Anekdote am Rande. Pressesprecher Bülent Aksen (43) wird am Wochenende für den OSC Rheinhausen als Ersatztorwart eingesetzt. Faöös sonst noch jemand in irgendeiner Sportart Probleme hat, bitte beim Papen melden.

tja der Williiiiiiiiii :redface: Samstag noch grinsend vorm Bus gestanden und nu isser weg

hockeyralf
29.10.2009, 19:15
tja der Williiiiiiiiii :redface: Samstag noch grinsend vorm Bus gestanden und nu isser weg

Du warst also der Grund:mrgreen:

Torontowolfi
29.10.2009, 20:46
Du warst also der Grund:mrgreen:

aso hatte ich vorher vergessen dazuzuschreiben................

"kacke, alte verdammte"

:mrgreen:

cicco39
30.10.2009, 22:24
glückwunsch nach duisburg:cry:

hockeyralf
30.10.2009, 22:33
@Cicco Merci, 2066 Zuschauer offiziell. Das war wohl sehr spannend bis zum Schluss, hab am Ticker echt geschwitzt. Jetzt muß ich wohl den Jubelschreiber machen:doh:. Nee, mach ich nicht,weil es ganz schnell nach hinten losgehen kann. Hoffe, wir sehen uns in Duisburg zum Rückspiel. Schade,daß meine geplante Aktion bei Euch verboten wurde ( wollte im EVD-Trikot während der Drittelpause aus der Zamboni springen:mrgreen:). Bin gespannt, welche Aktion sich die Eishockeywelt ausdenkt:rolleye:.

Hier das Ergebnis der inoffiziellen ersten Niederlage für die verbotene Stadt: 4-6

Erst so eine Niederlage fühlt sich für einen Spieler auch wirklich als Niederlage an ( sagt der Eishockeyweltduden)

cicco39
30.10.2009, 22:43
habe auch den ticker beobachtet.bin standhaft geblieben,die kollegen wollten mich heute alle mit in die eishalle nehmen.:mrgreen:
bin auch mal gespannt wie die eishockeywelt dieses spiel bewertet:twisted:
:winke:cicco39

eishockey-world88
30.10.2009, 23:29
Sooo wieder da vom Westbahnhof.

Erstmal Glückwunsch zum Sieg an den EVD gutes und vorallem Eiskaltes Konter Spiel :daumen: (hockeyralf :winke:).

Super Spiel und Stimmung, seit langen über 2000 Zuschauer :mrgreen:.

Schönes Derby beide gut gekämpft und Spannend :icon_smile:.

Naja Schlägerei nach dem Spiel zwischen MSV Duisburg Ultras und Rot-Weiß Essen Ultras an den Gleisen X(:badboy:.

Tja Fußballfans haben halt da nichts zu suchen!!!!

Geiler Hockey Abend freu mich schon auf den 11,12,09:mrgreen:.

hockeyralf
31.10.2009, 15:22
Im Duisburger Fanboard ist die Rede von vielen vernünftigen Essener Fans, so muß das sein bei aller Rivalität. Die Fußballspacken haben von beiden Seiten dort nix zu suchen, aber das ist ein generelles Problem, da weiss ich auch keine Lösung:cry:. Hoffe auf viele Duelle eine Liga höher, denn vom Zuschauerpotential gehören beide dahin ( und Ratingen eigentlich auch).:winke:

eishockey-world88
31.10.2009, 18:38
Eishockeyfans halt so muss das sein.

Bin auch mit meinem Essner Trikot immer bei den Duisburgen gewesen mitten am Gästeblock, aber beim Eishockey überlebt man das.

Denke beim Fußball wäre ich jetzt Tot.

Naja Diese "Fans" hatte man auch bei beiden Lagern gesehen, wie immer alles Schwarz angezogen und einfach 0 Intresse am Spiel.

Dafür ging es danach zur Sache mit der Schlägerei.

Und wie ich feststellen konnte KEIN Typ davon als EVD oder ESC Fan zu erkennen und das fande ich GUT :daumen:.

hockeyralf
08.12.2009, 09:44
Am Freitag erfolgt nun das Endspiel um die Regionalligameisterschaft zwischen dem EVD und der verbotenen Stadt. Da rechne ich mal mit 3.000 Zuschauern und hoffe,daß der Ordnungsdienst die dämlichen MSV Fans,die schon beim letzten Spiel gegen Bergisch-Gladbach vor der Halle gepöbelt hatten, von der Halle fernhält. Endlich mal ein Spiel auf Augenhöhe:clap:.

eishockey-world88
11.12.2009, 17:09
Am Freitag erfolgt nun das Endspiel um die Regionalligameisterschaft zwischen dem EVD und der verbotenen Stadt. Da rechne ich mal mit 3.000 Zuschauern und hoffe,daß der Ordnungsdienst die dämlichen MSV Fans,die schon beim letzten Spiel gegen Bergisch-Gladbach vor der Halle gepöbelt hatten, von der Halle fernhält. Endlich mal ein Spiel auf Augenhöhe:clap:.

Feue mich auch drauf bin auch mit dabei gleich :mrgreen:.
Hoffe die Halle wird brennen :cool1:.:winke:

Torontowolfi
11.12.2009, 21:17
Feue mich auch drauf bin auch mit dabei gleich :mrgreen:.
Hoffe die Halle wird brennen :cool1:.:winke:

sie brennt :cool1: auf der richtigen Seite :mrgreen:

lt. Ticker ist ganz schön was los

hockeyralf
12.12.2009, 09:29
Vor offiziell 3.700 Zuschauern hat der EVD mit 8-2 gewonnen. So voll war die Halle schon lange nicht mehr und es gab gute Stimmung. Janne Kujala ist mit Abstand bester Spieler der Liga und schiesst die Duisburger zum Sieg. Petrozza auf der anderen Seite wirkte irgendwie gehemmt. Soweit ich es mitbekommen habe,blieb alles friedlich, lag wohl auch am Riesenpolizeiaufgebot vor der Halle. Jetzt geht es mit der Meisterrunde der besten 8 und zwei Vertretern aus Südwest weiter und ab sofort kostet es wieder 7 Euro auf den Stehplätzen.

cicco39
12.12.2009, 14:36
glückwunsch nach duisburg, ralle.:clap:zum glück hatte ich gestern weihnachtsfeier:redface: hatte aber auch mit ner niederlage gerechnet.passt schon.:winke:

hockeyralf
12.12.2009, 16:08
Wo issn die Eishockeywelt? Versucht wohl noch immer die Halle anzustecken:rolleye:.

@cicco Merci, vielleicht klappts ja in der Meisterrunde. Die Duelle dürfen sich auch in der Oberliga gerne wiederholen. Derbys sind immer was Besonderes.

eishockey-world88
13.12.2009, 12:38
Glückwunsch zum Sieg nach DU.
Einfach mal wieder geil gewesen so ein Derby mit so ner vollen Hütte :mrgreen:.
Man hat mal wieder gesehen das Essen und Du nicht in diese Bauernliga gehören.

Stimmung 1a gewesen.
Beide Fanlager 1a gewesen.
Spiel aus meiner Sicht nicht so ganz aber egal war geiles Feeling:cool1:.

hockeyralf
27.12.2009, 17:23
Nach einem 7-3 in Dinslaken gestern Abend hat der EVD die Meisterschaft der Regionalliga West gewonnen. Jetzt beginnt die Endrunde und bringt am 22.01.2010 das Topspiel gegen die verbotene Stadt.

hockeyralf
09.01.2010, 14:17
Nach 20 Siegen in Folge gestern das Auftaktspiel der Endrunde in Neuss 3-4 n.P. verloren. Naja, passend zum Wetter:rolleye:.

hockeyralf
23.01.2010, 11:01
Scheiss die Wand an, was für ein Derby. Gegen die verbotene Stadt gestern ein 9-8 n.P. vor 3.079 zahlenden Zuschauern in der vierten Liga. Der EVD führt 4-1,6-2,7-4 und der Gegner holt Dank nimmermüdem Einsatz und mit grosser Unterstützung des Duisburger Torwarts wieder auf und gleicht aus. Grosser Hockeyabend und ein Ergebnis wie vor 30 Jahren:rolleye:.

eishockey-world88
18.02.2010, 19:39
Morgen halb 9 isset wieder so weit.

Die nehmen an es werden mehr Fans kommen als beim letzten Spiel in Essen.

Naja bin da und werde gespannt sein.

Hoffe es wird ein schönes Derby:mrgreen:

eishockey-world88
18.02.2010, 19:41
Morgen halb 9 isset wieder so weit.

Die nehmen an es werden mehr Fans kommen als beim letzten Spiel in Essen.

Naja bin da und werde gespannt sein.

Hoffe es wird ein schönes Derby:mrgreen:

Achja......

Das letzte in DU war echt der HAMMER :mrgreen::winke:

eishockey-world88
19.02.2010, 23:52
Was für ein Derby wieder grade :clap:.

3-0 für PAPEBURG

Dann 3-3.

Dann 4-3 PAPEBURG

DANN 4-4.

DANN 4-5 n.p FÜR UNS!

DIE HALLE BRANNTE GÄNSEHAUT STIMMUNG PUR.

WHAT A HOCKEY GAME!!!

hockeyralf
20.02.2010, 09:35
Gratulation in die verbotene Stadt. Zum wiederholten Mal einen Dreitorerückstand aufgeholt und zum ersten Mal gegen die Füchse gewonnen. Nach den zwei Teams kommt lange nix. Dürfte nächstes Jahr in der Oberliga wieder spannende Spiele geben, aber evtl. kommt diese Saison ja noch was.

eishockey-world88
20.02.2010, 12:51
Ja denke beide steigen (hoffentlich) auf. Denn dann gibt es wieder Spiele die wirklich Spass machen (2700 Zuschauer) . Naja denke Essen un PAPEburg werden die Spiele gegen die Teams aus der RE Nord auch nach hause schaukeln.

Woodstock
20.02.2010, 13:58
Ja denke beide steigen (hoffentlich) auf.

Naja, Essen steigt ja irgendwie jedes Jahr auf. ;)

eishockey-world88
21.02.2010, 05:58
Naja, Essen steigt ja irgendwie jedes Jahr auf. ;)

Ja das stimmt:mrgreen:.

Immer bis zur 2ten und dann wieder runter zu gehen wegen unseren super Vorstands Heini´sX(:badboy:

hockeyralf
15.03.2010, 16:04
Erste Playoffrunde überstanden gegen DEG II. Nach 4-1 in Düsseldorf gestern ein 3-2 zuhause. Die DEG versuchte die Spieler des EVD ständig zu provozieren und kassierte neben 2 Zehnern,ner Spieldauer und ner Matchstrafe insgesamt 96 Strafminuten ( EVD 16). Jetzt geht es weiter gegen Rostock ( in Rostock übrigens am selben Tag wie der MSV). Die verbotene Stadt hat sich mit 3-1 und 7-4 gegen die Revierblöden durchgesetzt.

hockeyralf
20.03.2010, 08:00
Halbfinalplayoffs gestern:

Verbotene Stadt-Harzer Wölfe 6-2

Rostock - EV Duisburg 6-8

Jetzt jeder noch einen Sieg nachlegen und das Wunschfinale steht.

hockeyralf
21.03.2010, 17:06
Der EVD ist schonmal im Finale, 13-4 gegen Rostock ( 3-3,7-1,3-0)

hockeyralf
26.03.2010, 22:33
Ich brech ins Essen:help:. Bin gerade vorm Ticker völlig bekloppst geworden. Was für ein Finale. EVD führt wieder 3-1, E... gleicht aus, letzte Minute 2.Drittel 4-3 für Duisburg. Letztes Drittel 4-4,EVD geht in 53.Min. in Führung, noch 2 Min. Strafe gegn EVD, noch 1 Min. , E. gleicht aus. Das Spiel geht in die Verlängerung?(, nee, EVD gewinnt in letzter Minute 7-6. Scheiss die Wand an, ich kann Sonntag nicht guckenX(.

EXXXX- EVD ( 0-1,3-3,3-3) 6-7 2.800 Zuschauer

Tino
26.03.2010, 23:07
Ich brech ins Essen:help:. Bin gerade vorm Ticker völlig bekloppst geworden. Was für ein Finale. EVD führt wieder 3-1, E... gleicht aus, letzte Minute 2.Drittel 4-3 für Duisburg. Letztes Drittel 4-4,EVD geht in 53.Min. in Führung, noch 2 Min. Strafe gegn EVD, noch 1 Min. , E. gleicht aus. Das Spiel geht in die Verlängerung?(, nee, EVD gewinnt in letzter Minute 7-6. Scheiss die Wand an, ich kann Sonntag nicht guckenX(.

EXXXX- EVD ( 0-1,3-3,3-3) 6-7 2.800 Zuschauer

Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!! ...die Sch**** :mrgreen:

hockeyralf
29.03.2010, 09:10
Tja, dat geht in die Verlängerung am Dienstag. 3-4 vor 4000 Zuschauern. Beim Warmlaufen gab es wohl schon ne Klopperei auf dem Eis.

hockeyralf
31.03.2010, 07:24
Gratulation an den verbotenen Meister der Regionalligaendrunde.

Speisen gewinnt das dritte Spiel gegen den EVD 3-2 ( 0-0,3-2,0-0).

Nächstes Jahr dann beide Teams im Oberligathread, oder auch nicht, man weiss ja nie:rolleye:.

PIDI
28.09.2010, 19:37
Von 2300 Zuschauern träumt so mancher DEL-Verein... :mrgreen:

ach Marc, so schlimm is ja in Mannheim nun auch noch nicht :tongue: :mrgreen:

scheint ja ne lustige Mischung in Kassel zu sein, der eine könnte der Opa vom anderen sein :lol:

PIDI
29.09.2010, 11:28
Der EVD übrigens nach dem zweiten Spieltag nur 2 Punkte ( 2-5 in Ratingen und 3-2 n.V. vor 2.300 Zuschauern gegen die verbotene Stadt)

kleine Korrektur Ralle...nach dem zweiten Spieltag 0 Punkte und 0:10 Tore

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12838

Cujo
29.09.2010, 11:38
kleine Korrektur Ralle...nach dem zweiten Spieltag 0 Punkte und 0:10 Tore

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12838

Nicht ganz, Jörn ;)

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12840

PIDI
29.09.2010, 11:46
Nicht ganz, Jörn ;)

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12840

wie cool :badboy:
aber Schuld hat ja sowieso wieder nur die DEL :twisted:

domar
29.09.2010, 12:52
Na, das nimmt doch hoffentlich nicht wirklich DEL-Züge an :joker:

Bin gespannt, ob mit den Young Lions in Frankfurt langsam etwas neues entstehen kann. Michael Bresagk und Ilja Vorobjev sind am Neuaufbau mit beteiligt.

hockeyralf
29.09.2010, 18:49
Es bleibt unfassbar:badboy:. Man stelle sich vor,dies alles passiert bei der Lieblingssportart der Deutschen, aber Zwanziger sei Dank:redface:.

domar
08.10.2010, 15:39
In Frankfurt gehts voran. Aus der ersten Mannschaft der Young Lions sind nun wieder die Löwen Frankfurt geworden. :clap:
Zum Auftakt gabs einen Sieg und eine Niederlage (n.P.). Am Sonntag folgt dann das erste Heimspiel, in dem auch Markus Jocher nochmals auflaufen wird.

domar
10.10.2010, 01:38
Wenn ich nicht durch eine Erkältung außer Gefecht gesetzt wäre, würde ich morgen auch das erste Heimspiel der Löwen besuchen. Bin gespannt, was dort los sein wird, auf jeden Fall sollen sich einige angekündigt haben.
Freut mich auch für Kassel, was dort los ist. Nicht unterkriegen lassen... :clap:

domar
10.10.2010, 19:40
In Frankfurt hat das Spiel mit 45 Minuten Verspätung angefangen, da solch ein großer Ansturm nicht erwartet wurde. Aktuell hört man, dass alle gedruckten Tickets vergriffen sind und man nun die normalen Eislaufkarten verteilt. :mrgreen:
In der Halle wurden 5.185 Zuschauer durchgesagt, somit knacken Kassel und Frankfurt die 10.000er Marke :clap:

\\edit
Sieg (7:1), Spitzenreiter, hey hey hey :mrgreen:

Huskytom
11.10.2010, 00:15
In Frankfurt hat das Spiel mit 45 Minuten Verspätung angefangen, da solch ein großer Ansturm nicht erwartet wurde. Aktuell hört man, dass alle gedruckten Tickets vergriffen sind und man nun die normalen Eislaufkarten verteilt. :mrgreen:
In der Halle wurden 5.185 Zuschauer durchgesagt, somit knacken Kassel und Frankfurt die 10.000er Marke :clap:

\\edit
Sieg (7:1), Spitzenreiter, hey hey hey :mrgreen:
:clap: Soweit sind wir schon, dass Nord- und Südhessen sich gegenseitig beglückwünschen..:cool1::mrgreen::mrgreen:
Erbaaarme, die Hesse komme....

domar
15.10.2010, 22:08
Regionalliga ist geil... hier nur mal zwei Ausschnitte, was gerade beim Frankfurter Gegner Neuwied abgeht :mrgreen: :help:

47. Min: Jetzt tickt Kai Michael Schmitz vollkommen aus,er wirft in einer Unterbrechung die Trinkflasche und seinen Schläger auf das Eis. danach randaliert er in der Kühlbox und schlägt wild um sich. Securitys kommen zur Hilfe. Kai Schmitz geht hier auf die Zeitnehmer los. Sowas habe ich noch nie gesehen!!! Er bekommt folgerichtig eine Spieldauer!
45. Min: Jetzt benimmt sich hier einer aber sowas von daneben Kai Michael Schmitz kriegt 2 Minuten und lässt das seinen eigenen Schläger und die Trinkflasche das spüren. 10 min oben drauf und er macht weiter. Das sieht der Schiedsrichter leider nicht!
//edit
Sieg! 9:2 :cool1:

3ND7VGUoMUU

domar
22.10.2010, 22:41
Was ein Spiel heute gegen Troisdorf... Revanche fürs Hinspiel (3:4 n.P.)
Heute zwischenzeitlich 2:5 zurück gelegen, dann Sekunden vor Schluss das 5:5 und letztlich 6:5 n.P. gewonnen :clap:
Somit mit dieser jungen Truppe mit nun 12 Punkten Platz 1 verteidigt.

domar
12.12.2010, 22:10
Neues Logo (http://loewen-frankfurt.de/aktuelles/), mit 7000 Zuschauern eine ausverkaufte Hütte und das letzte Heimspiel des Jahres 10:3 gewonnen. Was will man da noch mehr... :clap:

domar
28.01.2011, 23:26
Was ein Spielchen heute... Herford - Frankfurt 8:9 (1:1, 4:2, 3:6)
Auf den Endspurt ist doch immer verlass :mrgreen: :help:

Komplett verrückt, was man so liest
http://ticker.rp-online.de/eishockeyregional/eishockey.net/index.html

domar
28.02.2011, 18:20
So... Vorrunde vorbei und souverän Meister geworden :mrgreen:

http://i188.photobucket.com/albums/z217/gdogg2003/trash/Tabelle-MozillaFirefox_2011-02-28_18-19-12.png

Ist zwar nicht die Elite an Mannschaften, doch dass die Löwen nach dem Umbruch so deutlich vorne liegen würden, war auch nicht wirklich abzusehen. Nun mal sehen, wer der Gegner in den Aufstiegsplayoffs wird...
Im Schnitt 3.900 Zuschauer bei den Heimspielen, Sponsoren wurden einige gefunden, also ein rundum gelungener Neuanfang in Frankfurt.

domar
07.03.2011, 15:38
Der Frankfurter mal wieder... :mrgreen:

Aufstiegsrunde läuft, auch besser als man eigentlich erwarten konnte.
Die Löwen müssen gegen Ratingen (Topfavorit), Hamm (50:50) und Netphen (Underdog) ran.

Spiel 1 am Freitag in Hamm 8:1 gewonnen (:help:) und gestern in eigener Halle gegen Ratingen aus einem 0:3 eine 4:3 Führung gemacht, leider in der 60. noch den Ausgleich kassiert. Nach Penalty aber doch noch gewonnen und somit unerwartet aber super gestartet. :clap:

domar
18.03.2011, 21:52
Melde mich heute das letzte Mal aus dem Regionalliga-Thread...

Aufstieg! :three:

general
19.03.2011, 01:41
Ich hoffe dann mal, dass ich dein Nachfolger werde!! :winke:

hockeyralf
19.03.2011, 10:03
Ich hoffe dann mal, dass ich dein Nachfolger werde!! :winke:

Da bin ich mir ziemlich sicher:winke:.

general
19.03.2011, 14:34
In Kassel weiß man das nie, ist ja noch ein laaaaaanger Sommer bis dahin. :cry:

Aber diese Hessenligasaison war geil, hat richtig Spaß gemacht!! :daumen:
Ich muss schon sehr lange zurückdenken, um mich an eine ähnliche Saison zu erinnern....

Ich würde mich natürlich auch auf eine Regionalligasaison freuen, auch wenn es dann nicht so einfach werden würde!!