Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisfußball
Chris Cross
30.05.2009, 13:30
Hat das jemand gesehen gestern? Ich fand, das war total fazinierend. Ein geiler Sport. Hat mir richtig gut gefallen. Der könnte ruhig öfters gespielt werden, bzw. als Sportart eingeführt werden.
Was meint ihr?? :mrgreen:
Peter Pain
30.05.2009, 13:39
Gespielt werden kann es ja ruhig, aber im Fernsehen übertragen, muss nicht sein:rolleye: Das war doch zu viel unkoordiniertes Gestolper ohne ernsthaften sportlichen Hintergrund...
Chris Cross
30.05.2009, 13:41
Ich fande es war sehr interessant und witzig anzuschauen. Da gehen die Meinungen wahrscheinlich sehr weit auseinander. :mrgreen:
also ich fand es auch cool.
was mich gewundert hat wieviele ehemalige und aktuelle "Stars" da mitmachten.
aber ist schon erstaunlich - alles was der Raab anfasst wird nen Hit.
evtl. als olympische Disziplin 2024 :lol: *scherz*
Ich fands auch richtig gut. Können die gerne öfters zeigen.
"Das war doch zu viel unkoordiniertes Gestolper ohne ernsthaften sportlichen Hintergrund..."
Ich glaub auf Bowlingschuhen würden wir alle so unkoordiniert auf dem Eis rumlaufen :mrgreen:
Canadien77
02.06.2009, 07:55
War doch im Welli immer die große Nummer zur Drittelpause. Es gab sogar mal ein Spiel des besten Eisbären-Eisfußball-Clubs gegen die Mannschaft der Bärchis...
das wäre ne idee fürs 5. Allstar Game der Hockeysammler :clap::clap::clap:
War doch im Welli immer die große Nummer zur Drittelpause. Es gab sogar mal ein Spiel des besten Eisbären-Eisfußball-Clubs gegen die Mannschaft der Bärchis...
Nicht ganz, war immer nach nem DEL- Spiel, nicht in der Drittelpause ;)
Und ja, der Sieger durfte gegen eine Auswahl der Eisbären (Juniors und DEL- Spieler) ran...war auf jeden Fall immer nen riesiger Spaß, es selbst zu spielen...
jedoch fand es im Fernsehn etwas befremdlich zu sehn, hätte auch gedacht, dass es etwas eleganter aussieht bei den ehemaligen Fussball- "Profis" und dann nur 5 Minuten Spielzeit pro Spiel is nen Witz, aber hatten wahrscheinlich zwischen der Werbung nicht mehr Zeit gehabt...:badboy:
Als Mega Raab Fan fand ichs zumindest witzig und unterhaltsam.
Mir haben aber die Showacts gefehlt.
vg
:winke:
TC-Heaven
05.06.2009, 00:20
Bei 8 Mannschaften haben 5 Minuten locker gereicht. Hat ja so schon mehr als 3 Stunden gedauert, wie lange es mit Werbung gewesen wäre, will ich mir gar nicht vorstellen.
Aber lustig war es allemal und bei einigen Spielen sah es sogar richtig geplant und überlegt aus.
Hat das jemand gesehen gestern? Ich fand, das war total fazinierend. Ein geiler Sport. Hat mir richtig gut gefallen. Der könnte ruhig öfters gespielt werden, bzw. als Sportart eingeführt werden.
Was meint ihr?? :mrgreen:
schon ein alter hut.schau mal hier:
http://www.polar-soccer.de/website/general/general/startseite_3/de/de_startseite_articl_1.php
hockeyralf
21.06.2009, 12:17
schon ein alter hut.schau mal hier:
http://www.polar-soccer.de/website/general/general/startseite_3/de/de_startseite_articl_1.php
und da soll es Leute geben,die sich dabei fürchterlich verletzen:mrgreen:. Wieder alles o.k.??
wer den schaden hat,........:mrgreen:
das wäre schön.hab mitte juli wieder einen termin bei meinem metzger.
werde dann den termin für eine weitere op bekommen.:cry:
schulter is was fürn a....
trotzdem,polarsoccer ist ein rießen gaudi.bin da jetzt nur noch als coach(wie rollt man sich noch mal ohne sich zu verletzen ab?)und für die getränke zuständig
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.