Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Saison 2009/10
Geht ja Schlag auf Schlag heute:
Gomez unterschreibt bei den Bayern und Jol will den HSV Richtung Amsterdam verlassen
Neue Saison steht vor der Tür...
Gerüchte, Transfers, ... alles hier hinein
Croatian_sensation
26.05.2009, 14:51
als VfB-Fan seh ich den Transfer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wenn die geschätzten 30 Millionen stimmen sollten, dann will ich aber nen starken Ersatz. Die CL-Quali muss erfolgreich absolviert werden :cool1:
Jol zu Ajax? Würde ich schade finden, da er meiner Meinung nach gut zum HSV passt und ich den Verein auch mag.
Drachenwelt
26.05.2009, 14:53
Lol die bayern mal wieder....
der kleine Uli ist mal wieder beleidigt und kauft alles weg, was irgendwann mal zum Problem in der Liga werden kann...
Dumm ist nur... damit schadet er ja nur der immer wieder angesprochenen
Bundesligaverstärkung...
Was soll es denn nutzen immer nur in Deutschland zu wildern ?
Bayern kann auch mit Gomez und Olic keine CL gewinnen...:winke:
aber immer schön den Weg des geringsten Widerstands gehen
ich finde es auch nicht gut..30 millionen ist viel zu viel für gomez.
da würd ich lieber nochmal 30 drauflegen und wirklich einen weltstürmer holen (ibrahimovic,pato oder so)
mit den anderen verpflichtungen kann ich leben.
und bitte uli: verkauf ribery für 70 millionen, soviel wirst du nie wieder bekommen... und stellt euch mal vor was für spieler man sich für das geld kaufen könnte..
Croatian_sensation
26.05.2009, 15:07
so sind die Bayern eben. aber in diesem falle bin ich vollkommen einverstanden einen spieler für 30 millionen ziehen zu lassen.
olic, gomez, toni & klose. bin mal gespannt ob luca toni noch eine weitere saison bleibt. kann mir das nicht vorstellen, zumal auch interesse vom AC Mailand besteht.
des weiteren habe ich gesehen das Frank Baumann seine Schuhe an den Nagel hängt und ab sofort der Assistent von Allofs wird :icon_smile:
MVP-Aron
26.05.2009, 15:37
ich denke auch dass bei bayern ein stürmer noch gehen muss, und es würde mich nicht wundern, wenn es klose wäre :redface:
sollen die bayern ruhig so viel geld ausgeben, kann nur gut für den rest sein. dann können sie im ausland "wildern". auf jeden fall brauchen die bayern noch einen spielmacher und eine verstärkung für die abwehr.
das ganz große fragezeichen sehe ich da im tor, allerdings sehe ich international auch nicht viele gute topleute auf der position. müssen natürlich auch erhältlich sein.
des weiteren habe ich gesehen das Frank Baumann seine Schuhe an den Nagel hängt und ab sofort der Assistent von Allofs wird :icon_smile:
ne, nix sofort erst ab 01.01.2010 :mrgreen:
ich denke auch dass bei bayern ein stürmer noch gehen muss, und es würde mich nicht wundern, wenn es klose wäre :redface:
sollen die bayern ruhig so viel geld ausgeben, kann nur gut für den rest sein. dann können sie im ausland "wildern". auf jeden fall brauchen die bayern noch einen spielmacher und eine verstärkung für die abwehr.
das ganz große fragezeichen sehe ich da im tor, allerdings sehe ich international auch nicht viele gute topleute auf der position. müssen natürlich auch erhältlich sein.
BORUC , alles andere wäre lächerlich - er ist ein absoluter top-torwart
Ups, es gibt wohl Gerüchte das Jol den HSV verlässt und zu Ajax Amsterdam will..... wow das hätte ich nicht gedacht.... dann würde beim HSV aber wieder die Trainersuche losgehen.....:rolleye:
MVP-Aron
26.05.2009, 18:19
Ups, es gibt wohl Gerüchte das Jol den HSV verlässt und zu Ajax Amsterdam will..... wow das hätte ich nicht gedacht.... dann würde beim HSV aber wieder die Trainersuche losgehen.....:rolleye:
sie geht schon los...jol ist weg :winke:
SavasMB1
26.05.2009, 20:17
ich finde es auch nicht gut..30 millionen ist viel zu viel für gomez.
da würd ich lieber nochmal 30 drauflegen und wirklich einen weltstürmer holen (ibrahimovic,pato oder so)
mit den anderen verpflichtungen kann ich leben.
und bitte uli: verkauf ribery für 70 millionen, soviel wirst du nie wieder bekommen... und stellt euch mal vor was für spieler man sich für das geld kaufen könnte..
1.) welcher topstürmer würde in die bundesliga wechseln?
ein torres,ibrahimovic,villa etc.sind spieler die man NIE in der bundesliga sehen wird, da andere ligen viel interessanter sind (spanien,england).
gomez ist einer der besten deutschen stürmer.
warum sollte man sich als FC bayern einen ausländischen spieler holen,wenn es gute deutsche spieler gibt??
2.) welche spieler würdest du für die 70 ribery-millionen holen?
es gibt nicht viele spieler,die vom selben niveau sind und auch in die bundesliga wechseln würden (siehe 1.) )
würde es persönlich lieber sehen,wenn der fcb spieler wie lahm und ribery halten würde (könnte).
:winke:
cardbunker
26.05.2009, 22:49
Hertha steht vor einer ganz schweren Aufgabe 09/10….
Da spielen sie die beste Saison seit über 30 Jahren aber am Ende feiern alle anderen. So ist das, wenn man sang und klanglos am letzten Spieltag mit einem einzigen Spiel so ziemlich alles kaputtmacht. Es ist einfach schade.
Wie früher sind Trainer, Manager, Vorstand und Spieler zerstritten. So lange der Erfolg da war wurde das schön unter den Teppich gekehrt. Nun geht’s erstmal rund bis sich alle wieder beruhigt haben. Aber was solls. Es kommt ja nicht überraschend. Pantelic und Voronin sind wie erwartet weg. Ein weiterer Topmann muss die Hertha aus finanziellen Gründen verlassen. So wie es aussieht, wird es Joe Simunic sein. Ebert, Friedrich und Kacar sind weitere Kandidaten. Irgendwo müssen die 5 Millionen ja herkommen, die Hertha als Transferüberschuss benötigt. Der Personaletat wir von knapp 34 Million auf 28 Millionen gekürzt werden müssen. Kein Geld für neue Spieler also. Alle anderen Vereine investieren fleißig. Es bleibt als Perspektive wahrscheinlich nur noch das Prinzip Hoffnung. Aber das hat auch in der abgelaufenen Saison bis fast zum Schluss ganz gut geklappt. Hertha galt bei vielen als Abstiegskandidat. Vielleicht wird es 2009/10 wieder so sein.
Ein großes Plus ist immerhin noch Lucien Favre, der aus Scheiße Gold machen kann. Und von ersterem passiert bei Hertha momentan ganz viel. Kann ja nur gut gehen…. :mrgreen:
http://farm1.static.flickr.com/93/265492235_5f9f38650f.jpg?v=0
(selbst für das "E" fehlt die Kohle...)
Peter Pain
26.05.2009, 22:59
Okay, bislang kann einzig der FCB verstärkende Zugänge verbuchen!? Alle anderen sind schwer angeschlagen und suchen nach Ersatz. Das wird noch ein harter Sommer für die Topclubs der Liga! Und selbst die Bayern haben nicht viel davon, wenn sie mit 4 Superstürmern spielen, die aber nie nen Ball bekommen.
Insgesamt trübt der Ausblick auf die kommende Saison die Eindrücke der vergangenen schon jetzt erheblich.:redface:
Baumjohann wird bei den Bayern wohl genauso enden wie zuletzt Schlaudraff. Naja, man muss nicht alles verstehen.
MVP-Aron
26.05.2009, 23:04
Baumjohann wird bei den Bayern wohl genauso enden wie zuletzt Schlaudraff. Naja, man muss nicht alles verstehen.
ich denke da so wie du. aber, der grund ist doch klar. Geld!!!!!!!!!!! und nicht mehr.
cardbunker
26.05.2009, 23:15
Okay, bislang kann einzig der FCB verstärkende Zugänge verbuchen!? Alle anderen sind schwer angeschlagen und suchen nach Ersatz. Das wird noch ein harter Sommer für die Topclubs der Liga! Und selbst die Bayern haben nicht viel davon, wenn sie mit 4 Superstürmern spielen, die aber nie nen Ball bekommen.
Insgesamt trübt der Ausblick auf die kommende Saison die Eindrücke der vergangenen schon jetzt erheblich.:redface:
Bisher ist richtig. ABER: Die anderen können und werden mit Sicherheit investieren! Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Bremen sollten alle ein ordentliches Festgeldkonto haben. Magath wird den Russen sicherlich auch noch Kohle aus dem Kreuz leiern. Zu Hoppenheim muss ich ja nix sagen. Und ich glaube nicht, dass der BVB sein junges und erfolgreiches Team auseinander reissen muss oder der Bayer-Konzern untätig bleibt. Ist ja auch gut so, aber bei der ollen Dame fehlt diesbezüglich irgendwie die Perspektive... aber Geld ist zum Glück nicht alles. Nur mit geht es dann doch etwas leichter. :mrgreen: Bin gespannt, welche Leute der Lulu aus dem Hut zaubert....
Neben Frankfurt und Hamburg muss sich nun auch Gladbach einen neuen Trainer suchen... Meyer macht nicht weiter
Peter Pain
28.05.2009, 15:36
War leider absehbar. Mag sein Engagement diesmal auch nicht ganz so reibungslos verlaufen sein, so ist es dennoch (mal wieder) ihm zu verdanken, dass BMG auch nächste Saison gegen den Abstieg und nicht um den Aufstieg spielen kann.:clap:
Thema Aufstieg/Abstieg: Heute ab 18Uhr wird ja schon zum ersten Mal relegiert. Mal schauen, ob Cottbus daheim vorlegen kann...
Thema Aufstieg/Abstieg: Heute ab 18Uhr wird ja schon zum ersten Mal relegiert. Mal schauen, ob Cottbus daheim vorlegen kann...
glaub das wird eher ein zaghaftes abtasten mit Ergebnis 1:1
MVP-Aron
28.05.2009, 16:12
ich hoffe cottbus macht es....ich drücke denen die daumen.
der transfermarkt diesen sommer scheint ja heiß zu werden...wenn nur die hälfte der gerüchte ligaweit stimmen, wird es klasse....mal abwarten....
angeblich ribery für 50 millionen zu chelsea...
Chris Cross
28.05.2009, 17:21
ich hoffe cottbus macht es....ich drücke denen die daumen.
Ich auch. Ich denke auch, das Cottbus als Sieger aus dieser Relegation rausgeht. Ich denke, die werden eine sehr harte Gangart an den Tag legen, die Nürnberg nicht liegen wird.
Zitat Timo Rost: "Wir werden Sie wegbrezeln" :mrgreen:
Torontowolfi
28.05.2009, 18:40
Ich auch. Ich denke auch, das Cottbus als Sieger aus dieser Relegation rausgeht. Ich denke, die werden eine sehr harte Gangart an den Tag legen, die Nürnberg nicht liegen wird.
Zitat Timo Rost: "Wir werden Sie wegbrezeln" :mrgreen:
bisher "Advantage Club" :cool1:
...und Köln darf sich nun auch einen neuen Trainer suchen! :mrgreen:
Daum wechselt zu Fenerbahce. Na wer hätte denn damit gerechnet, vor allem, wo er nun Podolski geholt hatte :rolleye:
seltsamer Typ der Daum
vermutlich gab es da unter der Decke einige Unstimmigkeiten, sonst wäre das
irgendwie lachhaft das Daum ausgerechnet vor dem besonders schweren zweiten Jahr
nach einem Aufstieg einfach so geht, vor allem weil er ja angeblich sowas großes aufbauen
wollte beim FC... naja gut 1.1 mio pro Jahr mehr sind kein Pappenstiel.
Podolski wird sich bestimmt verarscht vorkommen, ka wieviel Daum Anteil am Wechsel hatte.
Ich sehe ja schon Funkel bei Köln, würde zumindest passen..
Eftalan Quest
02.06.2009, 10:59
Irgendwie ist der 1.FC Köln auch nur ein Karnevalsverein...:mrgreen:
Magic Johnson
02.06.2009, 11:18
Ich sehe ja schon Funkel bei Köln, würde zumindest passen..
Schon wieder? Ich mag Funkel, aber nach den letzten wirklich guten Ansätzen ein professioneller Karnevalsverein zu werden wäre das wohl eher ein Rückschritt...wenn nicht viel ausgeben will dann sollte man wohl eher versuchen Stanislawski an Land zu ziehen. Aber eigentlich muss in der jetztigen Situation schon mindestens ein Slomka her...nur Labbadia bitte nicht.
Torontowolfi
02.06.2009, 12:06
Irgendwie ist der 1.FC Köln auch nur ein Karnevalsverein...:mrgreen:
jetzt holt den Klinsi, dann is richtisch Karneval (zum. bei Poldi) :cool1:
MVP-Aron
02.06.2009, 13:24
Köln ist einfach einer Träumerverein. Träumen vom großen fußball aber die realität sieht mehr nach fahrstuhl aus. Mein tip für 2009/10 ist dass Köln absteigen wird. :winke:
also wenn Klins"tucke" kommt, lege ich,mein seid 1989 Mitgliedschaft, ab...
Der Poldi kann den Heynckes ja mitbringen :mrgreen:
Hatte erst gedacht, das war ein schlechter Witz gestern mim Daum :badboy:
Magic Johnson
02.06.2009, 14:57
Heynkes wäre wohl auch meine erste Wahl. Wird aber wohl wiede rne günstige Lösung gewählt, damit der kölsche Klüngel seine Macht nicht gefährdet sieht...:badboy:
Daum noch vor ein paar Tage..
..."Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen...
Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich bleibe. Davon können
Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen"......
Daum..Hals Maul :puke:...
DaLastDon
02.06.2009, 16:04
1.FC Karnevalsverein ist zurück:mrgreen:...ich könnte kotzen:help:
Magic Johnson
02.06.2009, 16:07
Er hat gerade in einem Express Interview gesagt:
"...es war keine Entscheidung gegen Köln sondern eine Entscheidung für eine neue Herausforderung...ein Tiel meines Herzens wird immer hier bleiben..."
Hoffentlich!!!Ich brauch nämlich irgendwas von dem Penner das ich in 100000 Stücke reißen kann X( Auch wenn man sowas normal zensiert, die Mods mögen es mir verzeihen: ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chris Cross
02.06.2009, 16:36
Kurios diese Sommerpause. Das Trainerkarrusell dreht sich wie nie zuvor. Die nächsten Trainerwechsel warten schon. Leverkusen is wohl sicher und Bochum könnte sich auch dazu gesellen. Koller hat da angeblich nen Angebot aus Basel.
Peter Pain
02.06.2009, 17:40
Wir nähern uns der 100%-Marke.:mrgreen:
Hat es das jemals gegeben, dass am Ende der Saison fast alle Vereine nen neuen Trainer suchen?(
Lightning11
02.06.2009, 17:57
Gerüchten zu folge soll Lincoln zurück nach Schalke kommen http://bundesliga.t-online.de/c/18/91/74/46/18917446.html
Peter Pain
02.06.2009, 18:03
Gerüchten zu folge soll Lincoln zurück nach Schalke kommen http://bundesliga.t-online.de/c/18/91/74/46/18917446.html
Da hatte man gerade das Gefühl, dass es bei Schalke wieder aufwärts geht...:rolleye:
Lightning11
02.06.2009, 18:08
Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.Das kann gut werden aber auch in die Hose gehen?( dazu paßt aber auch das Gladbach Interesse an Rakitic haben soll
Torontowolfi
02.06.2009, 18:51
Daum noch vor ein paar Tage..
..."Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen...
Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich bleibe. Davon können
Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen"......
Daum..Hals Maul :puke:...
evtl. hatte er die Nase voll als er das gesagt hatte :mrgreen: so ein spinner der daum :badboy:
@Udo
Lincoln ist doch im moment ne Verstärkung für S04 oder :devil:
Hat es das jemals gegeben, dass am Ende der Saison fast alle Vereine nen neuen Trainer suchen?(
Die Bazis hams doch in der letzten Saison vorgemacht. Wozu brauch man Trainer? ?(, wenn sich die Spieler einig sind wer spielt und wer nicht. Vielleicht max. nen Spielertrainer einsetzen, so wie einst der Netzer! :rolleye:
Warum nicht mal das Konzept für die gesamte Liga in Erwägung ziehen? ?(
Das wäre dann mal richtig revolutionär von der BuLi! :mrgreen:
Dann kann man endlich sagen, Europa bzw. Welt schaut her so wird's gemacht. Und wenn das fruchtet, dann kann man das für die EM 2012 im eigenen Land gleich so weitermachen! :winke:
Eftalan Quest
02.06.2009, 19:59
Naja, es gibt ja auch noch ein paar Vereine, wo Trainer und Verantwortliche miteinander zufrieden sind. Dortmund, Bremen, Stuttgart...
so,der erste job ist vergeben.
frontzek nach gladbach
jetzt fehlen nur noch 3:lol:(vielleicht auch 5 wenn koller und labbadia auch noch wollen oder müssen)
Und der HSV will Lucien Favre von Hertha abwerben
Magic Johnson
03.06.2009, 10:50
Sieht so aus als würde Skibbe nach Köln geholt :puke:
Ich will Slomka, Heynckes, Stanislawski, Gross oder Adriaanse!
Naja, es gibt ja auch noch ein paar Vereine, wo Trainer und Verantwortliche miteinander zufrieden sind. Dortmund, Bremen, Stuttgart...
Hat man bis vor Kurzem in Köln auch gedacht! :rolleye:
Ich will Slomka, Heynckes, Stanislawski, Gross oder Adriaanse!
wie wäre es denn mit schafstall oder biskup oder beide als gespann
?die würden jetzt schon anfangen karneval zu feiern:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Peter Pain
03.06.2009, 13:01
Die ersten Erfolgstrainer sind also vom Markt: Frontzek zurück daheim, Skibbe in Köln, da lacht die Konkurrenz:mrgreen:
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap:
das ist ja fast wie Klinstucke...:badboy::badboy::badboy::badboy::badb oy:
Magic Johnson
03.06.2009, 15:24
Jetzt wird es ja noch besser...
Daum will angeblich Sosa den Kölnern wegschnappen und ihn nach Fehnerbace locken...Meier hatte im Auftrag von diversen Medien die Aufgabe ihn für Daum nach Köln auszuleihen.
So eine Kacke!!! Als nächstes holt er Mohammad und Geromel :badboy:
tca-paul
03.06.2009, 15:40
als wäre die sge nicht schon unsympathisch genug
Eintracht Frankfurt verpflichtet Maik Franz
Peter Pain
03.06.2009, 15:54
Franz ist zwar ein Stinker, aber eigentlich wünscht sich jede Mannschaft einen solchen Beißer in der Abwehr...
Ach ja, wenn man dann noch die Szene zwischen Franz und Amanatidis vor Augen hat, als beide aufeinander losgegangen sind... :mrgreen:
Mag Franz zwar auch nicht, aber diese "Spielart" kann auch Vorteile bringen
Jetzt wird es ja noch besser...
Daum will angeblich Sosa den Kölnern wegschnappen und ihn nach Fehnerbace locken...Meier hatte im Auftrag von diversen Medien die Aufgabe ihn für Daum nach Köln auszuleihen.
So eine Kacke!!! Als nächstes holt er Mohammad und Geromel :badboy:
er in köln verlängert...:clap:
hier mal ein link für die aktuelle sachen..manche seiten sind ja immer bisl schnell..zB die 4 großen buchstaben:clap:
http://www.transfermarkt.de/de/
Magic Johnson
04.06.2009, 12:02
Pranjic angeblich für 10 Mio nach Bayern...
und Meier ist bei Skibbe angeblich abgeblitzt, da der sich mit Frankfurt schon so gut wie einig ist...zum Glück! Hoffentlich stimmt das!
Croatian_sensation
04.06.2009, 12:34
wenn das mit pranjic stimmt dann werd ich in zukunft wohl doch den bayern die daumen drücken. olic und pranjic bei bayern... geiles ding :clap:
Nun ist es amtlich: Skibbe neuer Trainer in Frankfurt
Finde ich eigentlich eine super Lösung. Hat internationale Erfahrung, kann junge Spieler aufbauen und passt wohl auch persönlich ganz gut in das Frankfurter Konzept, lässt dazu offensiver spielen :clap:
Nun bin ich mal gespannt, wie Caio, Korkmaz und Co. aufgebaut wird...
Peter Pain
05.06.2009, 07:46
Laut BILD sind sich Labbadia und der HSV einig...
Magic Johnson
05.06.2009, 10:56
Ja, Labbadia wohl einig mit dem HSV und die geplanten Transfers (Ibson, Maxi Rodriguez und Nihat) kommen trotz mündlicher Vereinbarung nicht zum FC nach Daums Abgang... :badboy:
Slomka wird sich wohl zwischen Köln und Leverkusen entscheiden (Tendenz Vizekusen). :cry:
Lightning11
05.06.2009, 10:59
Na dann viel Glück mit Skibbe und einen neuen Spieler hätte ich auch schon für ihn.Streithammel
Na dann viel Glück mit Skibbe und einen neuen Spieler hätte ich auch schon für ihn.Streithammel
Tja, Schalke wollte ihn ja unbedingt haben, Streit wollte unbedingt wechseln...
Nun kann er auch da bleiben, denn die Form vor dem Angang wird er eh nicht mehr erreichen, außerdem ist die Position in Frankfurt von Steinhöfer bestens besetzt.
Torontowolfi
05.06.2009, 18:42
und die geplanten Transfers (Ibson, Maxi Rodriguez und Nihat) kommen trotz mündlicher Vereinbarung nicht zum FC nach Daums Abgang... :badboy:
ist das bitter für den FC, Danke Herr Daum :badboy: Wie sagte er vor ne Woche "mein Herz schlägt für den FC, will hier was aufbauen" pfui
cardbunker
05.06.2009, 21:08
*grins*
Der gute Jupp ist jetzt Trainer in Leverkusen. :mrgreen:
Wolfsburg = Veh
München = van Gaal
Hamburg = Labbadia
Schalke = Magath
Leverkusen = Heynckes
Köln = ?
Frankfurt = Skibbe
M'gladbach = Frontzeck
...evtl. noch Bochum
Ach ja, vor kurzem hätte man noch gesagt: "Der? ..passt doch gar nicht zu dem Klub..."
...und nun trifft das auf fast alle Trainerwechsel zu.. herrlich :mrgreen:
und mal sehen wie viele der 8 (9) die Saison beenden werden :mrgreen:
Peter Pain
05.06.2009, 21:49
Wolfsburg = Veh
München = van Gaal
Hamburg = Labbadia
Schalke = Magath
Leverkusen = Heynckes
Köln = ?
Frankfurt = Skibbe
M'gladbach = Frontzeck
...evtl. noch Bochum
...
Unglaublich, wie sehr es in der Liga rumort. Da rücken die Spielerwechsel sogar in den Hintergrund:help:
Lightning11
05.06.2009, 22:03
Haja viel Auswahl hat Köln ja nicht mehr würde von den genannten nur noch Slomka bleiben.der war überall im Gespräch aber keiner will ihn?(
Chris Cross
05.06.2009, 22:48
Doll wäre ja auch noch frei.
Das Heynckes nach Leverkusen geht, hätte ich ned erwartet. Genauso wenig wie Labbadia zum HSV :mrgreen:
Verrückte Bundesliga.
Loddar will auch, wird aber weiterhin ignoriert :mrgreen:
Unglaublich, wie sehr es in der Liga rumort. Da rücken die Spielerwechsel sogar in den Hintergrund:help:
Finde ich auch, da ist die Saison noch gar nicht ganz kalt und schon gehts richtig rund... Mal gucken, evtl. kommen ja noch mehr Trainerwechsel und wir stellen einen ewigen Rekord für neue Coaches zu Saisonbeginn auf...:mrgreen:
MVP-Aron
06.06.2009, 01:21
Loddar will auch, wird aber weiterhin ignoriert :mrgreen:
der kommt zur fortuna :mrgreen:
Real drängt weiterhin auf Ribery. Gerüchten zufolge können die Bayern im Gegenzug Sneijder und Robben bekommen.
Ein besseres Angebot könnten die Bayern meiner Meinung nach kaum bekommen, wenn dies zutreffen sollte, zumal wohl noch etwas Ablöse drin ist.
Wird aus dem Verein halt bald der FC Holland :mrgreen:
cardbunker
06.06.2009, 10:11
Real drängt weiterhin auf Ribery. Gerüchten zufolge können die Bayern im Gegenzug Sneijder und Robben bekommen.
Ein besseres Angebot könnten die Bayern meiner Meinung nach kaum bekommen, wenn dies zutreffen sollte, zumal wohl noch etwas Ablöse drin ist.
Sportlich gesehen wäre das für Bayern ein lohnenswerter Deal. Allerdings hat Wurst-Uli mal gesagt, dass er nie Spieler tauschen würde. Das sei für ihn Menschenhandel. Nunja ... :rolleye: Er ist jedoch einer der ersten, der sich nicht mehr für die Dinge interessiert, die er gestern gesagt hat. Mal abwarten.
viel krasser wäre robben und casillas, da würde selbst uli schwach werden...utopisch, aber nicht unmöglich :mrgreen: (siehe kaka)
MVP-Aron
06.06.2009, 14:09
cassilas ist der hammer...der wird nie aus madrid weggehen...der ist eine ikone genauso wie es raul ist.
Finde ich auch, da ist die Saison noch gar nicht ganz kalt und schon gehts richtig rund... Mal gucken, evtl. kommen ja noch mehr Trainerwechsel und wir stellen einen ewigen Rekord für neue Coaches zu Saisonbeginn auf...:mrgreen:
demnächst wird wie beim modernen fünfkampf jedem verein ein trainer zugelost:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Magic Johnson
06.06.2009, 16:40
Leider scheint mit Daum auch die kurzzeitige Proffessionalität und großen Ambitionen in die Türkei gewechselt zu sein...anstelle von Maxi Rodriguez, Ibson, Nihat oder Sharbini beschäftigt man sich jetzt eher mit David Odonkor :badboy:
Der ist damals schon für eine nicht nachvollziehbare Ablöse nach Spanien und hat sich wie schon zu erwarten war da nicht behauten können. Außerdem war er oft verletzt...2Mille soll der Spaß den FC kosten...Zudem soll der unerfahrene Zvonimir Zoldo der Nachfolger von Daum werden...
2. Liga wir kommen!!! Juchu!!! :badboy: X(
SavasMB1
06.06.2009, 18:17
wäre n schlechtes angebot für die bayern, meiner meinung nach.
einen zentralen mann braucht man eigentlich nicht, da man schweini, tymo, bommel, sosa, altintop,ottl,borowski und nächstes jahr auch kroos noch hat.
ein robben ist auch mehr im lazarett als auf dem platz.
entweder nur geld oder kein wechsel.
cardbunker
06.06.2009, 18:25
Dieter Hoeness steht in Berlin vor dem vorzeitigen Aus. Preetz und Favre übernehmen künftig seinen Geschäftsbereich. Was die Spatzen schon seit einem halben Jahr vom Dach pfeiffen, ist jetzt beschlossene Sache. Ich bin mal gespannt, wie das Hertha über die Bühne bringt.
Peter Pain
06.06.2009, 23:47
Dieter Hoeness steht in Berlin vor dem vorzeitigen Aus. Preetz und Favre übernehmen künftig seinen Geschäftsbereich. Was die Spatzen schon seit einem halben Jahr vom Dach pfeiffen, ist jetzt beschlossene Sache. Ich bin mal gespannt, wie das Hertha über die Bühne bringt.
Was ist das denn??? Geht er von sich oder ist das ein Zwergenaufstand?(
cardbunker
07.06.2009, 00:28
Was ist das denn??? Geht er von sich oder ist das ein Zwergenaufstand?(
Na von sich aus geht er sicherlich nicht. Deshalb bin ich ja gespannt, wie das über die Bühne geht. :mrgreen: Nächtes Jahr wäre eh Schluss gewesen. Aber Hoeness hat sich diese Saison wieder auf's neue "Freunde" gemacht mit seinem selbstdarstellerischen Verhalten und diversen Entscheidungen. Nur diesmal waren es die falschen Leute und der sture Schweizer, den er geholt hat, lässt sich das nicht gefallen. Gut so! Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber wenn's dich wirklich interessiert, sind hier zwei aktuelle Links, die die Lage der Dinge ganz gut beschreiben:
Tagesspiegel vom 7. Juni (http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Dieter-Hoeness-Lucien-Favre;art15527,2816727)
Morgenpost vom 7. Juni (http://www.morgenpost.de/berlin/article1107678/Wie_der_Hertha_Manager_an_seinem_Verein_scheiterte .html)
Der zweite Artikel beschreibt am Ende ganz gut die Zukunfts"chancen", die Hertha noch bleiben. Hoeness hinterlässt einen finanziellen Scherbenhaufen. Dem Verein sind über Jahre die Hände gebunden. Das ist alles - zumindest für Herthaner - nicht neues und ohne Hoeness ist dann auch kein Geld da, aber man hat wenigstens den Sündenbock vom Hof gejagt...
Naja, mal sehen welche Stammspieler noch folgen werden und welche Zweitligaspieler sich Hertha eventuell dafür noch ausleihen wird, um den Kader vollzubekommen...:rolleye:
cardbunker
07.06.2009, 19:22
Jetzt ist es amtlich: Dieter Hoeness geht (http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18232&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5348&cHash=23e6408dc8)
Mal sehen, ob sie ihn noch offiziell vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison verabschieden werden oder ob's ganz ohne Tamtam abläuft.
Jetzt ist es amtlich: Dieter Hoeness geht (http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18232&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5348&cHash=23e6408dc8)
Mal sehen, ob sie ihn noch offiziell vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison verabschieden werden oder ob's ganz ohne Tamtam abläuft.
Na dann ist die Bundesliga ja bald HOENESSLESS...:mrgreen::clap: Jetzt ist dann aber auch Hertha in der Beweispflicht, geht es nächste Saison bergab ist der Dieter der Grinsende... Ok ist er auch so, die Ablöse soll ja zünftig sein.
Peter Pain
09.06.2009, 17:23
Uli und Dieter machen jetzt ne WG auf Malle auf:mrgreen: Und Michaela Roth zieht im Poolhaus ein:twisted:
MVP-Aron
09.06.2009, 17:33
Und Michaela Roth zieht im Poolhaus ein:twisted:
als poolboy??? etwas haarig der mann :rolleye:
Uli und Dieter machen jetzt ne WG auf Malle auf:mrgreen: Und Michaela Roth zieht im Poolhaus ein:twisted:
Also quasi BIG HOENESS dann live und in Farbe 24h rund um die Uhr auf DSF...:zunge:
Eftalan Quest
10.06.2009, 20:39
Who the f**k is Michaela Roth?
Who the f**k is Michael a. Roth?
klingelts? :mrgreen:
Who the f**k is Michaela Roth?
Bei NÜRNBERG vielleicht?:mrgreen:
Eftalan Quest
11.06.2009, 18:13
Bei mir ist der Groschen mal wieder nur pfennigweise gefallen! :redface:
Magic Johnson
12.06.2009, 08:18
Bei so vielen unglaublichen Trainern mit denen verhandelt wurden (z.B. Houllier) entscheidet man sich beim FC nun für Soldo...Man hatte vor in Zukunft Brote zu backen und dann Torten, nun ist man doch wieder bei den kleinen Brötchen und mit ein wenig Glück vielleicht mal ein Teilchen... X( :badboy:
MVP-Aron
12.06.2009, 10:12
Bei so vielen unglaublichen Trainern mit denen verhandelt wurden (z.B. Houllier) entscheidet man sich beim FC nun für Soldo...Man hatte vor in Zukunft Brote zu backen und dann Torten, nun ist man doch wieder bei den kleinen Brötchen und mit ein wenig Glück vielleicht mal ein Teilchen... X( :badboy:
wundert dich das? mal ehrlich. Köln kann man nicht ernstnehmen. die kölner wollen zu viel haben aber rein sportlich nicht wirklich viel zu bieten. attraktiv ist was anderes.
Croatian_sensation
12.06.2009, 10:25
mal abgesehen davon, dass ich soldo mag weil er eine sehr wichtige säule im stuttgarter team über lange jahre war, kann ich Euch berichten dass er ein Trainer ist, der sehr viel Wert auf Disziplin legt und auch viel von Fußball versteht.
Er ist noch jung und hatte bei Dinamo Zagreb für eine Halbsaison das Sagen. Er wurde Meister und alle waren zufrieden mit seiner Arbeit. Es gab da aber ein paar Unstimmigkeiten mit der Vereinsführung worauf er nach dem letzten Spieltag seinen Vertrag aufgelöst hat.
Ich freu mich ihn in der Buli zu sehen. Wenn er als Trainer nur halb so gut ist wie als Spieler wird dass mit Kölle schon besser werden als diese Saison :cool1:
Magic Johnson
12.06.2009, 10:29
wundert dich das? mal ehrlich. Köln kann man nicht ernstnehmen.
Naja, Köln war mal erfolgreich und die Bayern waren auch mal unterklassig! Irgendwo muss man ja mal Anfangen um eine professionelle erfoglreichen Club aufzustellen...Prinzipiell muss man also jeden Verein ernst nehmen, der sich Ziele setzt. Auch Hoffenheim hat sich vor einigen Jahren ein Ziel gesetzt und bis jetzt sieht es ganz gut für die aus.
MVP-Aron
12.06.2009, 10:41
aber köln träumt schon seit x-jahren davon. haben von uefa cup und internationalen spielen geredet und quasi versprochen. was kam danach? der abstieg...da sind träumer am werke. natürlich muss man irgendwo anfangen aber das ist absolut unrealistisch was köln da anstrebt. womit wollen die denn einen weltklasse trainer locken? womit? oder auch spieler? poldi ist eine ausnahme und meiner meinung nach wäre er mal lieber nach bremen oder hamburg gegangen
Magic Johnson
12.06.2009, 12:12
aber köln träumt schon seit x-jahren davon. haben von uefa cup und internationalen spielen geredet und quasi versprochen. was kam danach? der abstieg...
Das stimmt absolut! Nur ist in den letzten Zwei Jahren auch das erste Mal ein ernstzunehmender Anfang gemacht worden. Man hatte in Daum einen guten Trainer geholt, der der Einzige war der seine Vorstellungen gegen die Kölner Vorstandsmafia durchsetzen konnte. Dazu kamen Spieler wie Geromel, Petit, Mohammad, Mondragon, Özat und Glücksgriffe wie Novakovic und dieses Jahr Poldi. Auch die Ursprünglichen Planungen für Spielerverpflichtungen waren große Namen des Fußballs. Nur jetzt wo die Hure Daum weg ist, ist die Gefahr groß das an diesen guten Ansätzen wiede rnciht weitergearbeitet wird. Soldo ist für mich momentan wieder ein Schritt zurück. Man hat sich wieder einmal für die günstigste Lösung entschieden und hofft damit durchzukommen...
Kann man nur hoffen das das viel gelobte neue Scoutingsystem der Kölner "Sports Lab" noch lange bestehen bleibt und weiter so gut ankommt...
womit wollen die denn einen weltklasse trainer locken? womit? oder auch spieler?
Na ganz einfach!Mit den Millionen die man bisher dem werten C.Daum in den hintern geschiben hat!!! :mrgreen: Für das Geld würde sicher der ein oder andere in Köln arbeiten wenn man im Vorstand wirklich gewollt hätte
Für Helmes ist die kommende Hinrunde wohl gelaufen.. Kreuzbandriss beim Freizeitkick
Mal sehen, ob nun noch ein extra Stürmer verpflichtet wird.
Peter Pain
13.06.2009, 12:00
Für Helmes ist die kommende Hinrunde wohl gelaufen.. Kreuzbandriss beim Freizeitkick
Vielleicht biegt der Poldi doch lieber noch ab in Richtung Don Jupp:rolleye:
Chris Cross
13.06.2009, 13:59
Vielleicht biegt der Poldi doch lieber noch ab in Richtung Don Jupp:rolleye:
Glaub ich nicht...
SavasMB1
13.06.2009, 14:52
sehr schade.
helmes ist einer der besten 5 deutschen stürmer,die wir in der bundesliga haben.
herber ausfall für leverkusen.
aber mit derdyok (oder so ähnlich) haben sie ja einen ersatz.
BVB kauft Rangelov von Cottbus:clap::clap:, super ist schon mal einer dieser schmarotzer weg..
BVB immer schön zahlen..sonst wollen die nicht mehr spielen:winke::winke:
Peter Pain
17.06.2009, 02:06
BVB kauft Rangelov von Cottbus:clap::clap:, super ist schon mal einer dieser schmarotzer weg..
Aber trotzdem bitter, dass diese charakterlosen Gammler am Ende genau das erreichen, was sie wolltenX(
bin ja mal gespannt was mit Angelov wird... der sollte noch in cottbus bleiben, dann werden die den glaub mit eiern und tomaten bewerfen wenn der wieder aus dem urlaub da ist, nach seinem angriff im bulgrischem tv :badboy::badboy::badboy:
Nach Hannover und Frankfurt tritt dieses Jahr nun Dortmund in der "Vorbereitung" gegen Real Madrid an.. Kann man ja mal sehen, was die Multimillionentruppe so zusammenspielt...
Eftalan Quest
17.06.2009, 09:06
Naja, in Dortmund wird er aber wohl kaum der offensive Kopf der Mannschaft sein (wie in Cottbus) und deshalb muss er wohl notgedrungen die Klappe halten und versuchen, Leistung zu bringen, sonst wird er nach einer Saison in die Wüste geschickt.
Peter Pain
17.06.2009, 11:00
Naja, in Dortmund wird er aber wohl kaum der offensive Kopf der Mannschaft sein (wie in Cottbus) und deshalb muss er wohl notgedrungen die Klappe halten und versuchen, Leistung zu bringen, sonst wird er nach einer Saison in die Wüste geschickt.
Er hatte in CB mit nicht gerade berauschendem Gehalt keine Einstellung, wieso sollte er jetzt mit nem lohnenden Vertrag übermäßig reinhauen!?
Das ist das Streit-Syndrom: Lieber für viel Geld auf der Bank sitzen, als für wenig spielen:twisted:
Eftalan Quest
17.06.2009, 12:29
Ich bezweifel ja auch, dass Rangelov in Dortmund allzu viel reißen wird, und kann den Trade auch nicht 100%ig nachvollziehen. Er wird mMn als BackUp für Frei, Valdez und Zidan die meiste Zeit auf der Bank sitzen.
Naja, mal schauen, was der 'große Motivator' JK aus der Situation machen wird!
Angeblich hat Perez einen neuen Kredit in Höhe von 83 Mio. bekommen, wovon nun Ribery verpflichtet werden soll :rolleye:
Peter Pain
17.06.2009, 12:34
Angeblich hat Perez einen neuen Kredit in Höhe von 83 Mio. bekommen, wovon nun Ribery verpflichtet werden soll :rolleye:
Angeblich sind ja Toni und Ribery unverkäuflich:rolleye:
Wie viel bekommt Rangelow in Dortmund pro Jahr?
Eftalan Quest
17.06.2009, 22:26
Wie viel bekommt Rangelow in Dortmund pro Jahr?
Ablöse soll zwischen 1 und 1,2 Mio. € liegen, aber zum Gehalt findet sich irgendwie nix.
Magic Johnson
18.06.2009, 15:18
WERBUNG:
http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=11979
Peter Pain
21.06.2009, 14:24
Nachdem Tim Borowski bei den Bayern ausgemustert wurde, wo sollte er jetzt hinwechseln?
Für mich ist er ja einer der am meisten unterschätzten Spieler der Liga!
Nachdem Tim Borowski bei den Bayern ausgemustert wurde, wo sollte er jetzt hinwechseln?
Für mich ist er ja einer der am meisten unterschätzten Spieler der Liga!
Wolfsburg und Hamburg sind ja scheinbar dran, na mal sehen wenn man Marin nicht dieses Jahr nach Bremen kommt, kann er ruhig auch wieder kommen :mrgreen:
Lucio soll ja scheinbar jetzt auch schon Streichkanditat bei den Bayern werden
MeisterYoda
21.06.2009, 15:27
Bin sehr froh, dass der nicht in Gladbach gelandet ist. Angeblich hatte man ihm ein Angebot gemacht :rolleye:
Magic Johnson
22.06.2009, 15:18
Pranjic Wechsel nach Bayern ist nun endgültig durch...
...und kauft sich mit 700.000€ aus eigener tasche frei :mrgreen:
Peter Pain
24.06.2009, 04:14
Ob es beim HSV nun besser oder schlechter wird, weiß man nicht, aber Beiersdorfer ist jedenfalls abgesägt...
In Hamburg wirds auch immer unruhiger. Können froh sein, wenn sie kommende Saison auch nur ansatzweise dort landen, wo die Saison beendet wurde...
wehe manu....
quelle:sport1.de
Schalke lässt Neuer doch ziehen
Salto rückwärts bei Schalke 04: Neu-Trainer Felix Magath hatte ausgeschlossen, dass Torwart Manuel Neuer zum FC Bayern München wechseln darf. Angesichts der zu erwartenden Transfer-Millionen wird Clemens Tönnies nun aber offenbar schwach.
"Auch bei Neuer gibt es eine kaufmännische Schmerzgrenze. Es gibt einen Punkt, wo er, wenn er denn wollte, gehen darf", gab der Aufsichtsratsvorsitzende in einem "Sport Bild"-Gespräch zu.
Wo liegt die Schmerzgrenze? Die Bayern sollen 18 Mio. Euro geboten haben.
....dann kannst du nie wieder nach ge zurück.
Was ich nicht verstehe ist, warum legen die nicht 2 Mio. drauf und holen Adler? (Habe mal gelesen das der 20 Mio. kosten würde.) Neuer ist gut nur ich finde Adlern noch besser und auf die 2 Mio kommt es doch auch nicht an.
da sehen die bayern wohl neuer vorne,genau wie ich.im tor beide klasse,aber manuel ganz klar besser fußballerisch und in der spieleröffnung.
aber ist natürlich ansichtssache.:winke:
jedenfalls ist es jetzt wohl endlich in trockenen Tüchern das Marin zu Werder wechselt (angeblich für eine Ablöse von 8,5 Mio) jetzt noch Pizarro halten und der erste Schritt zum guten Kader ist getan
und dann noch schauen was geht (vielleicht noch ein Stürmerwechsel, etwas für die linke Verteidigerposition und vielleicht kommt ein Carlos Alberto zurück)
na ja nur noch 44 Tage bis die Bundesliga wieder losgeht :clap:
Peter Pain
24.06.2009, 14:28
Neuer würde im Tor bei den Bayern eine ähnlich unzureichende Figur abgeben wie Rensing. Es geht nicht allein um die Qualitäten als Torwart. Beim FC Hollywood musst du die Eier haben, die Millionärspfeifen vor dir auch mal anzubrüllen!
Der HSV setzt wohl Barbarez als Nachfolger von Beiersdorfer ein. Wenn das mal keine Marionette ist.:rolleye:
Drachenwelt
24.06.2009, 15:08
GSD : MArin ist weg.... Ein Sommertheather weniger...
Und bitte jetzt mal einen oder zwei richtige Mittelfeldspieler kaufen...
Peter Pain
24.06.2009, 18:30
So schade es für Gladbach ist, so sehr gönnt man Marin aber zugleich die Chance, sich bei Bremen zu entwickeln und auf einer gescheiten Bühne zu spielen. Hoffen wir, dass er die Möglichkeit bekommt und sie nutzt.:clap:
Jetzt hat BMG 8Mio € als potenzielle Ablöse für einen überbewerteten Mittelfeldspieler.:mrgreen:
edit: Ist dieser Tim Borowski nicht zu haben!?:rolleye:
MVP-Aron
24.06.2009, 18:52
edit: Ist dieser Tim Borowski nicht zu haben!?:rolleye:
ihr seid wie die kölner :mrgreen:
träumt von großen namen und was kommt am ende??? ich denke das kennen wir alle. talente kann gladbach ohne frage rausbringen aber das wars dann auch. die goldenen zeiten sind schon lange vorbei.
Die Saisonvorbereitung hat nichtmal angefangen, da wird gleich an letzte Saison angeknüpft:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510607/
Ich könnte :puke:
Peter Pain
24.06.2009, 22:55
ihr seid wie die kölner :mrgreen:
träumt von großen namen und was kommt am ende??? ich denke das kennen wir alle. talente kann gladbach ohne frage rausbringen aber das wars dann auch. die goldenen zeiten sind schon lange vorbei.
Na da holst du aber die große Verallgemeinerungskeule raus!?:help:
Natürlich wird ein Tim Borowski niemals nach Gladbach gehen. (Wobei ich wahrscheinlich auch der erste Mensch bin, der diesen Gedanken zu äußern wagte!)
Allerdings ist deine Kritik bzgl. des Charakters des Vereins wunderbar oberflächlich und unwissend.:clap:
Ist doch klar, dass ein Verein ehrgeizige Ziele hat. Alles andere wäre wohl auch wenig motivierend. Manchmal erreicht man seine Ziele und meistens nicht. Das betrifft aber auch weitaus größere oder besser gestellte Vereine der Liga.
Das Heranziehen von Talenten ist für viele Vereine die einzige Chance, sich finanziell in den Niederungen der Liga zu halten. Vereine wie Gladbach, Freiburg,... werden wahrscheinlich nie wieder Meister werden. Aber danach trachten sie ja auch nicht ernsthaft. Es geht darum, langfristig wirtschaftlich zu funktionieren und den Fans den Fußball zu bieten, den sie sehen wollen und verdienen...
Nicht jeder Verein bekommt von irgendwo die Millionen hinten reingestopft und kann über den Titel reden!
Und die goldenen Zeiten in der BuLi haben rein gar nichts mit sportlichem Erfolg zu tun. Man muss nur einen gönnerhaften Sponsor finden.:rolleye:
berthold
26.06.2009, 16:02
Jetzt kackt doch mal auf die ganzen Basketball-Krücken unser weißer Pele muss seine Schuhe an den Nagel hängen:cry::cry::cry:
Schnick-Schnack-Schneider beendet seine Karriere........ich könnt heulen....
Jetzt kackt doch mal auf die ganzen Basketball-Krücken unser weißer Pele muss seine Schuhe an den Nagel hängen:cry::cry::cry:
Schnick-Schnack-Schneider beendet seine Karriere........ich könnt heulen....
:cry::cry::cry: ich auch.einer der wenigen deutschen,die den ball 3X hochhalten konnten.
Peter Pain
26.06.2009, 18:57
Wirklich schade! Alle hatten ja insgeheim gehofft, dass er tatsächlich wieder an seine alten Leistungen anknüpfen können würde...
eishockey-world88
26.06.2009, 19:22
ich finde da gladbach bis auf in spieler der noch gekauft werden soll sich vom personal her richtig gut verstärkt hat und das ich als MITGLIED und HYPER FAN nicht wieder sowas erleben muss wie letzte SAISON :doh:
habe ich auch keinen nerv mehr für^^
und wenn nicht asslecken 60€ sparen pro jahr :lol: und was anderes damit machen^^
!!!GLADBACH PURE HERZENSANGELEGENHEIT!!!
Peter Pain
29.06.2009, 11:31
Die Rückkehr von TimBo nach Bremen scheint aktuell die greifbarste Lösung für Borowski zu sein.:clap:
Teber aus Hoffenheim nun bei der Eintracht.
Soll Fink und Inamoto ersetzen, wobei ich ihn ein tick zu offensiv für diese Position halte. Naja mal sehen, hat ja keine Ablöse gekostet.. :mrgreen:
und Simunic zu Hoffenheim (doch ein Team das die Ablöse zahlt für einen über 30 jährigen Innenverteidiger)
Ze Roberto wechselt angeblich ablösefrei von München zum HSV
Flightbrothers
01.07.2009, 11:58
und das ich als MITGLIED und HYPER FAN nicht wieder sowas erleben muss wie letzte SAISON :doh:
glaube mir, wir alle haben daran zu knabbern, dass die den Klassenerhalt geschafft haben :mrgreen:
Peter Pain
01.07.2009, 13:09
Der Simunic-Wechsel macht mMn nur für seinen Geldbeutel Sinn.:badboy:
Der Zé Roberto-Wechsel ist eigentlich nur dann sinnvoll, wenn der HSV tatsächlich keine Ablöse zahlen muss. Bekommt er beim HSV nen 2-Jahresvertrag oder warum will er innerhalb von Deutschland wechseln?
SavasMB1
01.07.2009, 14:22
Der Simunic-Wechsel macht mMn nur für seinen Geldbeutel Sinn.:badboy:
Der Zé Roberto-Wechsel ist eigentlich nur dann sinnvoll, wenn der HSV tatsächlich keine Ablöse zahlen muss. Bekommt er beim HSV nen 2-Jahresvertrag oder warum will er innerhalb von Deutschland wechseln?
an wen sollte der hsv denn ablöse zahlen?
bei bayern hat ze roberto keinen vertrag mehr,da sie ihm keine 2 jahre vertrag geben wollten.
Peter Pain
01.07.2009, 15:14
Will er so viel jährliches Gehalt oder warum bekommt ein so erfolgreicher Spieler zum Ausklang seiner Karriere nicht noch mal einen 2-Jahresvertrag bei dem Verein, für den er so viel getan hat!?:help:
MVP-Aron
01.07.2009, 15:34
Will er so viel jährliches Gehalt oder warum bekommt ein so erfolgreicher Spieler zum Ausklang seiner Karriere nicht noch mal einen 2-Jahresvertrag bei dem Verein, für den er so viel getan hat!?:help:
tja, sind ja hier nicht bei der wohlfahrt aber ich teile irgendwie teils deinen gedanken und deine meinung.
die begründung seitens der bayern lag ja dadrin, dass sie van bommel keinen neuen 2-jahresvertrag geben konnten weil er auch schon älter sind. und da zé noch älter ist könnten sie das erst recht nicht machen. :winke:
die begründung seitens der bayern lag ja dadrin, dass sie van bommel keinen neuen 2-jahresvertrag geben konnten weil er auch schon älter sind. und da zé noch älter ist könnten sie das erst recht nicht machen. :winke:
wenigstens sind sie konsequent in ihrer dummheit...
MVP-Aron
01.07.2009, 15:59
wenigstens sind sie konsequent in ihrer dummheit...
ich weiss nicht, man kann es so und so sehen...der umbruch würde eh bald kommen...
Peter Pain
01.07.2009, 23:28
Angeblich rückt ein Transfer von Demba Ba nach Stuttgart immer näher. Fließen also ein paar Bayernmillionen über Umwege nach Hoffenheim.:rolleye:
Peter Pain
02.07.2009, 13:44
Der Spielplan für die kommende Saison steht.
Hier ist der erste Spieltag:
07.08.2009 1 VfL Wolfsburg VfB Stuttgart
08./09.08.2009 1 Borussia Dortmund 1. FC Köln
08./09.08.2009 1 1. FC Nürnberg FC Schalke 04
08./09.08.2009 1 SC Freiburg Hamburger SV
08./09.08.2009 1 Werder Bremen Eintracht Frankfurt
08./09.08.2009 1 Hertha BSC Berlin Hannover 96
08./09.08.2009 1 1. FSV Mainz 05 Bayer 04 Leverkusen
08./09.08.2009 1 1899 Hoffenheim FC Bayern München
08./09.08.2009 1 VfL Bochum Borussia Mönchengladbach
Der Spielplan für die kommende Saison steht.
Hier ist der erste Spieltag:
07.08.2009 1 VfL Wolfsburg VfB Stuttgart
08./09.08.2009 1 Borussia Dortmund 1. FC Köln
08./09.08.2009 1 1. FC Nürnberg FC Schalke 04
08./09.08.2009 1 SC Freiburg Hamburger SV
08./09.08.2009 1 Werder Bremen Eintracht Frankfurt
08./09.08.2009 1 Hertha BSC Berlin Hannover 96
08./09.08.2009 1 1. FSV Mainz 05 Bayer 04 Leverkusen
08./09.08.2009 1 1899 Hoffenheim FC Bayern München
08./09.08.2009 1 VfL Bochum Borussia Mönchengladbach
Na das ist doch mal ein prima erster Spieltag und der erste Tabellenführer steht auch schon fest....:rolleye:
Werder fertigt Frankfurt 4:0 ab und setzt sich gleich an die Tabellenspitze.... :cool1:
Croatian_sensation
03.07.2009, 10:03
Na das ist doch mal ein prima erster Spieltag und der erste Tabellenführer steht auch schon fest....:rolleye:
Werder fertigt Frankfurt 4:0 ab und setzt sich gleich an die Tabellenspitze.... :cool1:
Wer soll denn die Tore für Werder schießen? Pizza und Diego sind nicht mehr da. Mal schauen ob Özil, Rosenberg und Hugo das hinkriegen :mrgreen:
Zu Demba Ba: den würd ich gerne beim VfB sehen. 12 Mio. sind ein bisschen viel, aber gut, wir haben auch sehr viel für Gomez bekommen
Zu Ze Roberto: Freut mich, den weiterhin in der BL spielen zu sehen.
Zu Simunic: ich bin mal gespannt ob er seine super Leistung aus der Vorsaison nochmal in Hoffenheim abrufen kann. Mit Hoffe wird er nächste Saison mMn sicher erfolgreicher sein als mit Hertha (ohne Pante und Voronin).
Hoffentlich kommen noch ein paar Knallertransfers :clap:
Wer soll denn die Tore für Werder schießen? Pizza und Diego sind nicht mehr da. Mal schauen ob Özil, Rosenberg und Hugo das hinkriegen :mrgreen:
Na Moreno macht direkt mal nen Hattrick und Özil verwandelt nen Elfmeter... :rolleye:
Mist - habe gerade gelesen das Arsenal an Naldo dran ist....:help:
Croatian_sensation
03.07.2009, 13:06
@busstop: ok, schaun mer mal :mrgreen:
Wichniarek versucht es erneut bei der Hertha. 2 Jahre + Option auf ein weiteres. Mal schauen ob es dieses mal klappt :cool1:
J.Roenick
03.07.2009, 17:02
Mist - habe gerade gelesen das Arsenal an Naldo dran ist....:help:
Naja, hab ich bislang nur im RTL Text gelesen und als seriöse Quelle würd ich die nicht gerade bezeichnen.
Zu Hertha. Oh Mann, die machen sich ja echt lächerlich, holen sie einen wieder der schonmal bewiesen hat das er nichts drauf hat. So langsam werden die für mich Abstiegskandidat NR1. Keinen Sturm, die Abwehr bröckelt auseinander.
Naja , können sich die Hertha Fans erneut auf ein Jahr mit Rumpelfußball freuen :mrgreen:
Ribery der arsch provoziert seinen abgang.bei solchen leuten könnt ich richtig kotzen mann!!
Ribery der arsch provoziert seinen abgang.bei solchen leuten könnt ich richtig kotzen mann!!
Den würde ich als Trainer zum Bundesligastart gleich mal auf die Tribüne verbannen, bis sich die Einstellung ändert, ansonsten hat er da bis Vertragsende zu sitzen..
Peter Pain
03.07.2009, 18:14
Er hatte ne Blase an der Ferse!!!:rolleye:
MVP-Aron
03.07.2009, 19:10
Er hatte ne Blase an der Ferse!!!:rolleye:
bis 2011 auf der tribüne lassen, und nicht mehr spielen lassen. das ist eine frechheit. und ähnliches hat er wohl schon bei galatasaray und marseille gemacht. ganz ganz schwacher und sehr schlechter charackter....:badboy:
cardbunker
03.07.2009, 23:34
Artur also zurück in Berlin .... :help:
Positiv gesehen ist er erfahren, preiswert, beidfüßig und kann ab und an Tore machen. Aber er ist bei den Fans so beliebt wie Fußpilz. Ich kann mir das schon ausmalen, wenn er nicht gleich in den ersten Spielen seine Bude macht. Kann ja nur gut gehen.
Ach ja, und Joe "Ich-will-um-Titel-mitspielen" Simunic ist jetzt in Hoffenheim am Start. Danke für die 7 Mille! Ich wünsche die Hals-und Beinbruch!
Ribery rudert etwas zurück? Habe ich das richtig verstanden; Real hat 64 Mio. +Snijder und Robben für Ribery angeboten? Wenn ja, sollten das die Bayern annehmen und Ruhe is. Wollen die beiden überhaupt zu Bayern? Nicht das es dann in anderer Besetzung weiter geht...
Ribery ist der blödeste Mann aud die Welt!!
Er spielt wo mann ihn am meinsten Geld gibt..wenn morgen der FC Tokyo 2Mio pro monat gibt dann wird er in Tokyo spilen und wenn dann 1Monate später hört er dass der FC Honolulu 2.01Mi gibt dann wird er sagen.."Honolulu oder nix"....
Als Spieler ist er schon gut aber der Mann ist der grösste Arschloch der Welt..
Ich bin schon froh dass er für Frankreich spielt aber wenn er Interview macht.....iwe kann ich es erklären....3Fehler MINDESTENS pro satz!!
Unglaublich!!
Karim Ziani -> Von Marseille -> Wolfsburg
Der Kerrl ist ganz gut :clap:
Lorik Cana -> Vom Marseille -> Hamburg (sollte sich diese Woche machen)
Der Kerrl ist sau gut ,wahrscheinlich einer der 3 besten Spieler in Marseille.
Meyer wieder voll dabei :mrgreen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/07/06/rentner-hans-meyer/poltert-im-bierzelt-ueber-klinsmann-ribery-marin.html
...über Ribery :mrgreen: :clap:
Jetzt isser weg. Uns Lewis Holtby wechelst von der Alemannia nach Schalke für kolportierte 2,5 - 3 Millionen €. Bin mal gespannt was da noch alles bei rum kommt, denn neben den offiziell gebotenen 2,45 Millionen von Schalke sollen wohl auch noch Beteiligungen ausgehandelt worden sein im Falle von Länderspielen, Uefa Spielen und und und...
Auf jeden Fall will ich mal sehen wie er sich im doch etwas krasseren Geschäft 1. Liga unter Felix schlägt. Drauf hat er es auf alle Fälle.
CU Holger
Croatian_sensation
07.07.2009, 18:11
Ein Freund von mir (ist sehr dick mit P.Milchraum befreundet) hatte mir schon vor der letzten Saison gesagt, dass da ein gewisser "Holtby" bei den Amateuren ist und ne ziemliche Rakete ist. Sieht Magath wohl genauso :mrgreen:
Der VfB ist angeblich an Huntelaar dran ==> bitte, bitte holen. ein vollblut stürmer der sicherlich gut zu uns passen würde
atoubas vertrag beim hsv ist ausgelaufen und er hat jetzt auch nen neuen verein gefunden --> Ajax Amsterdam
Lucio angeblich mit einem Bein in Manchester (city)
Magic Johnson
09.07.2009, 12:49
Huntelaar nach Stuttgart ist wohl durch (20Mio Euro). Lucio wird wohl bleiben. Laut Hoeneß gibt es keine Anfrage von Man City mehr. Die Bayern wären auch sehr dumm wenn sie den abgeben...der Kerl ist ein Tier!
Peter Pain
09.07.2009, 13:50
Bleiben denn nach der Ausgabe von 20Mio noch ein paar Mark für Ba übrig??(
Croatian_sensation
09.07.2009, 13:52
Bleiben denn nach der Ausgabe von 20Mio noch ein paar Mark für Ba übrig??(
ich glaube Ba wird dann nicht mehr so interessant sein für den VfB, wenn KJH kommt :cool1:
Magic Johnson
09.07.2009, 15:20
Ja, Ba ist aufgrund seiner Verletzung schon seit ner Woche kein Thema mehr beim VFB.
Laut Gaol.com ist der FC Köln an Duda interessiert...nee, iss klar...:ditsch:
Also wenn man den verpflichtet bekommt: Hut ab!
MVP-Aron
09.07.2009, 16:54
.
Laut Gaol.com ist der FC Köln an Duda interessiert...nee, iss klar...:ditsch:
Also wenn man den verpflichtet bekommt: Hut ab!
wer ist das? duda?
Magic Johnson
09.07.2009, 17:02
wer ist das? duda?
Portugiesischer Nationalspieler der bei Sevilla spielt.Hat bestimmt einen Marktwert von 5-6 Mio...
ich denke aber nicht das der verpflichtet wird, denn es hieß man will einen Mann für das Kreativzentrum und Duda spielt eigentlich eher linkes Mittelfeld.
Alle feiern Gomes weil er zwei tore beim 27:0 gegen einen fanclub geschossen hat.BRAVO MARIO :clap::rolleye:
Peter Pain
13.07.2009, 14:40
Ribery musste schon wieder schwer verletzt das Training abbrechen und Caio hat mal wieder den Laktat-Test nicht geschafft.:rolleye: Also alles beim Alten:twisted:
Also ich bin eigentlich absolut gegen Gewalt aber wenn jemand dem Ribery mal ordentlich eine (oder mehr) draufgibt würde ich Beifall klatschen!
Ribery musste schon wieder schwer verletzt das Training abbrechen und Caio hat mal wieder den Laktat-Test nicht geschafft.:rolleye: Also alles beim Alten:twisted:
Ach, das ist doch schon Tradition :mrgreen:
Jedenfalls wird er unter Skibbe nun gefördert, wird also noch Freude bereiten ;)
Torontowolfi
13.07.2009, 18:59
Also ich bin eigentlich absolut gegen Gewalt aber wenn jemand dem Ribery mal ordentlich eine (oder mehr) draufgibt würde ich Beifall klatschen!
jawoll........bis der Louis van G mal die Gedult verliert :mrgreen:
meine Prognose ist das Ribery ab August dann spanisch lernt :rolleye:
Peter Pain
13.07.2009, 23:01
jawoll........bis der Louis van G mal die Gedult verliert :mrgreen:
meine Prognose ist das Ribery ab August dann spanisch lernt :rolleye:
Aber dann hätte er ja genau das, was er will. Das ist ja das Ärgerliche!:badboy:
Sollen sie ihm anbieten, dass er sich selbst schön teuer freikauft:rolleye:
An Bayerns Stelle würde ich 70 Mio verlangern (schon aus Trotz, Wert ist das kein Spieler der Welt). Wenn Real das nicht zahlen will kann er den Rest gern selbst zahlen. Ansonsten geht der für das ganze Jahr auf die Tribüne; scheiß auf die Kohle!
Torontowolfi
14.07.2009, 12:16
An Bayerns Stelle würde ich 70 Mio verlangern (schon aus Trotz, Wert ist das kein Spieler der Welt). Wenn Real das nicht zahlen will kann er den Rest gern selbst zahlen. Ansonsten geht der für das ganze Jahr auf die Tribüne; scheiß auf die Kohle!
es sieht ja wirklich so aus als das die Bayern die Kohle gar nicht brauchen so locker wie das z.B. Uli H. angeht :cool1:
und ein Jahr Bank bzw. andauernden Frust tut sich der Frank nicht an.
Croatian_sensation
16.07.2009, 11:35
Laut Medien soll er dort ja 10 Mio. jährlich verdienen - Jungs, wer würde da nicht wechseln wollen? Bei den Bayern verdient er glaub 4 oder ein bisschen weniger. Auch viel aber:
Wenn ich ein Angebot von einer Firma habe, die mir das 2,5-fache zahlen als mein aktueller Arbeitgeber und ich zusätzlich eine bessere Perspektive sehe, würd ich nicht mal mit der Wimper zucken :cool1:
Klar ist das heutzutage bei den Fußballern eine Söldnermentalität, aber was bindet Ribery denn an München (außer ein Vertrag)? Es ist nicht so wie bei Maldini oder Totti die seit der Jugend im selben Verein spielen..
tca-paul
16.07.2009, 12:12
lucio wechselt zu inter mailand
Peter Pain
16.07.2009, 12:32
Anscheinend ist der Wechsel von Huntelaar zum VfB noch gar nicht so sicher wie angenommen. Er scheint ja lieber nach London zu wollen...
Am Ende bleibt Stuttgart noch auf den Gomez-Millionen sitzen.:rolleye:
berthold
16.07.2009, 12:46
Anscheinend ist der Wechsel von Huntelaar zum VfB noch gar nicht so sicher wie angenommen. Er scheint ja lieber nach London zu wollen...
Wäre auch nicht schlimm. Was ist denn mit den anderen "Hochkarätern" ala Jan Dahl Tommason passiert. Der neue "Gomez" in Form von Air Kalle Riedle Jr steht schon in den Startlöchern!
sieht aus ob Huntelaar wird der platz von Adebayor nehmen...
Croatian_sensation
16.07.2009, 14:26
das wäre schon bitter wenn uns arsenal den KJH wegschnappt :rolleye: wir brauchen definitiv einen super stürmer um in der CL(-Quali) was reißen zu können.
das wäre schon bitter wenn uns arsenal den KJH wegschnappt :rolleye: wir brauchen definitiv einen super stürmer um in der CL(-Quali) was reißen zu können.
KJH super sturmer? denke er ist zu langsam fur die absolute spitze und neben das braucht er flugelspieler die ihm anspielen... gibt es die in Stuttgart?
Croatian_sensation
16.07.2009, 18:03
du bist doch allgemein gegen (ehemalige) ajax spieler, oder? :mrgreen:
also die besten flügelspieler haben wir nicht, aber hitz, hilbert oder khedira sind für den ein oder anderen assist immer gut :cool1:
Peter Pain
16.07.2009, 18:36
Vielleicht gibt es ja Luca Toni für nen Schnäppchenpreis zu holen.:rolleye:
Croatian_sensation
16.07.2009, 20:38
naja, luca toni is halt ein strafraum spieler und erzielt die meisten tore aus max. 8 metern entfernung :cool1:, gomes/klose können das auch aus 16 :mrgreen:
aber normalerweise brauchen die bayern die 4 stürmer, die sie momentan haben..
du bist doch allgemein gegen (ehemalige) ajax spieler, oder? :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
eigentlich nur 1 gefallt mir...aber mehr um seine Kommentare....
no 14 JC superstar!
SavasMB1
16.07.2009, 20:58
lucio wechselt zu inter mailand
sehr ungünstig einen der besten innenverteidiger der welt ziehen zu lassen.
verstehe sowieso nicht wieso ein linker innenverteidiger linksfuss sein muss.
Mit_Pint_Und_Pegel
17.07.2009, 07:28
Scheint so, als ob der HSV sich van der Vaart von Real ausleiht :clap:
MVP-Aron
17.07.2009, 09:14
Scheint so, als ob der HSV sich van der Vaart von Real ausleiht :clap:
gestern stand noch im netz, er sei zu teuer....was stimmt denn nun?
gestern stand noch im netz, er sei zu teuer....was stimmt denn nun?
Denke, dass ein Kauf zu teuer wäre, ca. 15 Mio
Wobei wohl auch ca. 4 Mio Gehalt fällig wären...
Magic Johnson
17.07.2009, 11:07
Wobei wohl auch ca. 4 Mio Gehalt fällig wären...
Also wenn der ín Hamburg auch die 4 Mio verlangt, dann soll er lieber bei Real auf der Bank schmoren...:badboy:
dann muss man halt wissen was einem als Sportler wichtiger ist...
Also wenn der ín Hamburg auch die 4 Mio verlangt, dann soll er lieber bei Real auf der Bank schmoren...:badboy:
dann muss man halt wissen was einem als Sportler wichtiger ist...
er hat nicht nur fussball im kopf diese tage, weil seine Sylvie krebs hat...
Peter Pain
17.07.2009, 12:02
er hat nicht nur fussball im kopf diese tage, weil seine Sylvie krebs hat...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund ist, warum er eher bei Real auf der Bank sitzt und mal ein Jahr nicht so sehr an Fußball denkt. In der Hinsicht könnte ich es auch verstehen...
Magic Johnson
17.07.2009, 12:43
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund ist, warum er eher bei Real auf der Bank sitzt und mal ein Jahr nicht so sehr an Fußball denkt. In der Hinsicht könnte ich es auch verstehen...
Er hat auch vor der Diagnose bei Real nicht unbedingt geglänzt...
Angeblich soll die nächsten Tage der Wechsel von Christopher Schorch von Real Madrid nach Köln bekannt gegeben werden (vielleicht sogar heute noch)...sicherlich ein talentierter Spieler, aber das darf für Köln nicht die letzte Verpflichtung dieser Saison sein, denn er spielt nicht auf den Positionen auf denen Bedarf wäre.
Der BVB ist angeblich an Sanogo interessiert. Ablöse 3 Mio. Euro...warum auch immer...:doh:
Peter Pain
17.07.2009, 15:46
Jetzt ist der Deal mit Hunterlaar angeblich doch unter Dach und Fach.
Und Ba will jetzt nach seiner Entschuldigungsarie auf die Insel.:rolleye:
Der BVB will Prinzessin Sanogo ins gelb-schwarze Reich locken.:help: Und dafür geht Frei wohl nach Basel. Welch ein Tausch.:mrgreen:
Chris Cross
17.07.2009, 21:04
Der BVB will Prinzessin Sanogo ins gelb-schwarze Reich locken.:help: Und dafür geht Frei wohl nach Basel. Welch ein Tausch.:mrgreen:
Das ist nicht wirklich wahr, oder??? :rolleye: Oh mein Gott!!!
Eispirat
17.07.2009, 21:52
Der HSV verpflichtet Marcus Berg :clap::clap:
http://www.hsv.de/index.php?id=26567
:winke::winke:
Der HSV verplichtet Marcus Berg :clap::clap:
http://www.hsv.de/index.php?id=26567
Super Verpflichtung, zumal noch 5 Jahre an den Verein gebunden (wobei, das heißt heutzutage ja gar nichts mehr:rolleye:)
MVP-Aron
17.07.2009, 23:02
ich will ja nicht meckern, aber irgenwie steht mein BVB im sturm etwas schwach da...nachdem frei jetzt weg ist, fehlt da einer...valdez und zidan, liga mittelmaaß....der rest :doh:.....mal schauen, ob da noch mal jemand nachgeholt wird....ein großer, sowohl vom potenzial als auch von der körpergröße wäre nicht schlecht...
bzgl. sanogo....kauft der BVB jetzt alle gescheiterten stürmer aus bremen???
cardbunker
17.07.2009, 23:14
ich will ja nicht meckern, aber irgenwie steht mein BVB im sturm etwas schwach da...nachdem frei jetzt weg ist, fehlt da einer...valdez und zidan, liga mittelmaaß....der rest :doh:.....mal schauen, ob da noch mal jemand nachgeholt wird....ein großer, sowohl vom potenzial als auch von der körpergröße wäre nicht schlecht...
bzgl. sanogo....kauft der BVB jetzt alle gescheiterten stürmer aus bremen???
Pantelic ist auch noch zu haben... :rolleye:
MVP-Aron
17.07.2009, 23:25
ja, der pantelic ist auch ein guter, aber ich dachte da persöhnlich mehr an einen starken, robusten mittelstürmer.
cardbunker
17.07.2009, 23:28
ja, der pantelic ist auch ein guter, aber ich dachte da persöhnlich mehr an einen starken, robusten mittelstürmer.
Luca Toni ... oder Carsten Jancker?! :twisted:
MVP-Aron
18.07.2009, 09:40
Luca Toni ... oder Carsten Jancker?! :twisted:
:mrgreen: an Jancker dachte ich vom typ her auch...aber der ist zu alt...mal schauen was die neue saison so bringt....und Toni wäre eh zu teuer, und irgendwie geht mir sein torjubel eh schon auf den sack. nee, den will ich im BVB dress nicht sehen...
Peter Pain
18.07.2009, 16:36
Ist zwar nur ein Pseudohalligallimobilfunk-Cup, aber endlich wieder Live-Fußball im Fernsehen:rolleye::clap:
Yes,frei nach basel,das ist super für die bebbi.
von sanogo halte ich überhaupt garnix,dass man für den kerle 3 mio euro hinblättert ist lächerlich,da hat er beim BVB genau den richtigen verein gefunden!
Chris Cross
18.07.2009, 17:46
Klasnic ist jetzt beim BVB im Gespräch.
stuttgart führt gegen schalke 1:0 beim t-home cup
Klasnic ist jetzt beim BVB im Gespräch.
Richtig, und seine Ablöse soll bei circa 1 Mio liegen. Sanogo, Pantelic und Voronin halte ich allesamt für unwahrscheinlich. Es wird entweder Lewandowski oder Klasnic tippe ich mal.
stuttgart führt gegen schalke 1:0 beim t-home cup
VFB gewinnt 1:0 und steht im finale.
HSV führt gegen bayern 1:0, noch 10min
VFB gewinnt 1:0 und steht im finale.
HSV führt gegen bayern 1:0, noch 10min
Gleich ist´s vorbei, dann hat van Gaal ne Schlappe einstecken müssen. Aber naja ist ja nur ein Vorbereitungsturnier. Freut mich trotzdem.:mrgreen:
Eispirat
18.07.2009, 21:12
Yes... 1 Niederlage für die Bayern in der neuen Saison :clap::twisted:
Finale morgen also:
HSV gegen Stuttgart
HSV for T-Home Cup Champion :cool1:
[QUOTE=jrrider;121273]Aber naja ist ja nur ein VorbereitungsturnierQUOTE]
war ja auch ein ziemlich schlimmes rumgegurke!!
[QUOTE=jrrider;121273]Aber naja ist ja nur ein VorbereitungsturnierQUOTE]
war ja auch ein ziemlich schlimmes rumgegurke!!
Sah heute schon etwas runder aus. Leider haben die Bayern gewonnen, somit ist für Magath mal alles schief gelaufen. Erst zwei Niederlagen und dann auch noch 2 verletzte Spieler. Aber sowohl Bordon als auch Rakitic werden wohl relativ schnell wieder fit. Bei Bayern frage ich mich immer noch - was soll denn bitte schön (unser vermeintlicher Lokalhero) Tim Borowski da? Der soll schleunigst zurück nach Bremen gehen, dann spielt der auch wieder!
Willkommen in Frankfurt:
Fährmann bricht sich im Trainingslager gleich mal die Hand :rolleye:
Wenn's nichts neues wäre, könnte man glatt drüber lachen..
Ansonsten wurde noch Schwegler aus Leverkusen verplichtet.
Mal sehen, ob er Fink/Inamoto auch nur ansatzweise ersetzen kann..
Peter Pain
19.07.2009, 20:16
Nach den verpassten Titeln der vergangenen Saison hat der HSV jetzt den ersten "großen" Titel geholt.:clap::rolleye::mrgreen:
Der HSV und VFB haben doch schon ganz ordentliche spielerische Ansätze gezeigt. Bei Bayern und Schalke wird wohl allein eine übermächtige Fitness nicht ausreichen, wenn dem Spiel die kreative Note fehlt...
Nach den verpassten Titeln der vergangenen Saison hat der HSV jetzt den ersten "großen" Titel geholt.:clap::rolleye::mrgreen:
Der HSV und VFB haben doch schon ganz ordentliche spielerische Ansätze gezeigt. Bei Bayern und Schalke wird wohl allein eine übermächtige Fitness nicht ausreichen, wenn dem Spiel die kreative Note fehlt...
...wichtig ist ab dem ersten spieltag.es haben schon viele mannschaften in der vorbereitung geglänzt.und dann.....:badboy:
Magic Johnson
19.07.2009, 22:05
Maniche geht nach Köln!!!!
Das hab ich am Anfang mal vorhergesagt, aber Titho83 hat mich sogar ausgelacht!
:three::love::zunge::beten::clap:
Er ist heute am Flughafen angekommen und beim Medizincheck.
Maniche geht nach Köln!!!!
Das hab ich am Anfang mal vorhergesagt, aber Titho83 hat mich sogar ausgelacht!
:three::love::zunge::beten::clap:
Wow,das ist mal ne nachricht!!
wo ham die denn das geld her?hab mich schon letzte saison gewundert,warum die teilweise richige brocken an land gezogen haben
Magic Johnson
19.07.2009, 22:23
Wow,das ist mal ne nachricht!!
wo ham die denn das geld her?hab mich schon letzte saison gewundert,warum die teilweise richige brocken an land gezogen haben
Ablösefrei! Der hatte mit dem Coach von Athletico Madrid so seine Schwierigkeiten und Petit ist sein bester Freund :mrgreen:
Rakitic Ruptur des Außenbandes im rechten Sprunggelenk .
Danke "KLOPPER" Görlitz
ich weiss schon warum ich die bayern nicht leiden kann:badboy:
Danke "KLOPPER" Görlitz
Das ist natürlich schade, habe ja gestern noch geschrieben das er (und Bordon) wohl bald wieder fit sind. Das es nun so ist macht die Aktion von Görlitz NOCH ÜBERFLÜSSIGER! Der hat letzte Saison bestimmt zu viel mit Maik Franz trainiert!:badboy:
Danke "KLOPPER" Görlitz
Naja stimmt wohl, alle anderen sind "Klopper", wenn man berücksichtigt, dass bei Schalke nur Nonnen rum rennen ;)
es kann immer mal was passieren,kein thema. aber das war so was von überflüssig.ich hätte gern herr hoeneß gesehen,wenn es umgekehrt gewesen wäre....:redface:(<-- so ähnlich:lol:)
Magic Johnson
22.07.2009, 13:52
Köln bietet wohl 2 Mio für Tanase (Gehalt vermutlich sogar inbegriffen). Das wäre mal ein Schnäppchen! :clap:
Laut britischer Medien ist der FC auch an einer Ausleihe von Elano interessiert...wäre zwar ein Hammer aber ich glaube nicht so richtig daran. Oder ist hier in Köln irgendwo ein Ölfeld gefunden worden von dem ich nichts weiß ?(
Peter Pain
22.07.2009, 14:04
Köln bietet wohl 2 Mio für Tanase (Gehalt vermutlich sogar inbegriffen). Das wäre mal ein Schnäppchen! :clap:
Laut britischer Medien ist der FC auch an einer Ausleihe von Elano interessiert...wäre zwar ein Hammer aber ich glaube nicht so richtig daran. Oder ist hier in Köln irgendwo ein Ölfeld gefunden worden von dem ich nichts weiß ?(
Vielleicht hat Daum dem FC seine Kokain-Reserven hinterlassen!?:mrgreen:
Insgesamt klingen die Verpflichtungen bei Köln schon wirklich verheißungsvoll. Jetzt muss nur noch der Trainer seinen Teil dazu beitragen.:rolleye:
MVP-Aron
22.07.2009, 14:13
muss ich als anti-kölner auch sagen. gute leute beim fc an board. da dürfte man eigentlich mit dem abstieg nichts zu tun haben. 1. stelliger tabellenbereich ist zwar noch nicht pflicht, sollte aber schon das ziel sein. wo haben die denn das geld her? die mussten doch schon für poldi die klinken putzen gehen, und jetzt noch die neuen, auch wenn der letzte ablösefrei war, aber gehalt kostet er dennoch....aber vllt. macht der meier das ja wie beim BVB, groß einkaufen, schon gelder einrechnen, die noch nicht eingenommen worden sind....wer weiss das schon...auf jeden fall eine gute truppe....
DaLastDon
22.07.2009, 15:10
wo haben die denn das geld her? die mussten doch schon für poldi die klinken putzen gehen, und jetzt noch die neuen, auch wenn der letzte ablösefrei war, aber gehalt kostet er dennoch....
also ein nicht geringer teil der ablöse wurde durch externe sponsoren eingebracht und freitag ist die offizielle poldi comeback party mit spiel gegen bayern im rhein energie stadion und übertragung bei rtl und die ganzen einnahmen fließen auch davon direkt nach münchen, darüber hinaus wurden die eintrittspreise um einiges erhöht, trotzdem wurden keine dauerkarten zurückgegeben und das stadion wird immer voll sein...+ poldi pixel aktion etc....also poldi ist, wenn man den aussagen der verantworlichen trauen darf, finanziert und die restlichen verpflichtungen sind im rahmen....außerdem sind drei millionen druch daums weggang freigeworden. und eine megaverschuldung wie bei dortmund wird es nicht geben, da der horstmann die finanzen im griff hat, es fehlt jetzt nur noch der sportliche erfolg:rolleye:
Peter Pain
23.07.2009, 03:48
TimBo wieder zurück in Bremen:clap: Irgendwie schade, dass keine andere, größere Adresse an ihm interessiert war. In Bremen ist er zwar gut aufgehoben aber perspektivisch wird da mit Özil und Marin bereits in andere Richtungen gedacht. Borowski ist mMn einer der am meist unterschätzten Spieler der BuLi.
SavasMB1
23.07.2009, 11:08
Borowski ist mMn einer der am meist unterschätzten Spieler der BuLi.
der aber anscheinend trainingsfaul ist.
zumindest hat er es weder bei klinsmann (der eigentlich sein befürworter war) noch bei van gaal geschafft sich zu empfehlen.
als bayernfan bin ich froh ihn (und seinen überteuerten vertrag) los zu sein :clap:
Der Huntelaar-Wechsel nach Stuttgart ist geplatzt!
Stuttgart hat nun die Schnauze voll von dem hin und her und hat abgesagt.
Absolut richtige Entscheidung... :clap:
Peter Pain
23.07.2009, 12:18
Der Huntelaar-Wechsel nach Stuttgart ist geplatzt!
Stuttgart hat nun die Schnauze voll von dem hin und her und hat abgesagt.
Absolut richtige Entscheidung... :clap:
Gehen die Millionen eben nach Moskau...:rolleye:
ich finde persönlich wieso das Vagner Love besser in das System passt als Huntelaar
also ich freu mich auf den V.L. viel lieber, falls er nun kommt :clap:
Da werden sich die FC-Fans aber freuen :mrgreen:
http://transfermarkt.de/de/news/29937/herzensangelegenheit-daum-plant-koeln-rueckkehr.html
Magic Johnson
23.07.2009, 13:56
Da werden sich die FC-Fans aber freuen :mrgreen:
http://transfermarkt.de/de/news/29937/herzensangelegenheit-daum-plant-koeln-rueckkehr.html
Er kann gerne nach Köln kommen! Ich glaube die Fortuna aus Köln hat noch Bedarf nach einem Trainer!!! :mrgreen: Hoffentlich landet der mit seinem Star Essemble in der Türkei nur im Mittelfeld und die schicken den dann in die Wüste! X(
Die Sache mit Tanase zum FC ist wohl so gut wie durch, sagt zumindest der Spieler. Meier ist heute in Rumänien und soll das klar machen. Bis spätestens Sonntag soll vollzug gemeldet werden :clap:Außerdem hat man dann Inter Mailand als konkurrent ausgestochen :twisted: Ich hätte nie gedacht das ich dass mal schreiben/sagen würde :mrgreen:
Weiterhin steigen zur Zeit Verhandlungen mit Seitaridis! So langsam wird mir das ganze echt unheimlich. Da Poldi wohl sich schneller finanziert hat als erwartet scheint man noch Kohle zu haben.
Der BVB ist an Lucas Barrios dran!Ich denke das wäre einer super Verpflichtung und viel besser als alle anderen die zur Debatte stehen. Ablöse sollen ca. 5 Mio € sein.
Huntelaar geht wohl nicht nach Stuttgart!Stuttgart wil nicht länger warten. Vagner Love soll der nächste sein. Ich denke eine gute Entscheidung. Viel Länger kann man nicht warten, da schließlich die Saison bald los geht.
Magic Johnson
24.07.2009, 17:35
Barrios für 4,5 Mio zum BVB :clap:
MVP-Aron
24.07.2009, 20:23
Barrios für 4,5 Mio zum BVB :clap:
bin mal gespannt was der mann bringt. welttorjäger ist er ja, aber dann so günstig!!??!! wo ist der haken?
Magic Johnson
25.07.2009, 14:44
bin mal gespannt was der mann bringt. welttorjäger ist er ja, aber dann so günstig!!??!! wo ist der haken?
Das er die 37 Tore in 38 spielen "nur" in der Chilenischen Liga geschossen hat :mrgreen:
Chris Cross
25.07.2009, 20:39
Ich denke auch, das er erst beweisen muss, wie gut er ist. Ich hoffe, das er sich schnell an Deutschland gewöhnt und seine Klasse beweisen kann.
Eftalan Quest
26.07.2009, 13:24
Ich bin wirklich gespannt auf Barrios. Mal schauen, wie er mit der Spielweise in der Bundesliga zurecht kommt. Wenn er nach dieser Saison 10 Tore vorzuweisen hat, wäre das schon ein sehr gutes Ergebnis.
Ich denke der Barrios ist kein schlechter. Ein Südamerikaner braucht sicher erst mal seine zeit um sich einzuleben. Aber meiner Meinung nach ist er definitif die bessere alternative zu Pantelic, der ja als heißester Kandidat nach Barrios im Gespräch war. Der spielt auch nur wenn er lust hat.
Das sind mal die 37 Tore aus dem letzten Jahr. Da sind sicher auch ein paar Geschenke von den Abwehrreihen dabei.:mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=xQUWKPnxbUQ
Also 10 Tore sollte der auf jeden fall schiessen. Damit hätte er Frei auch vollkommen ersetzt, denn die Hälfte der Tore von Frei letztes Jahr waren sowieso Elfmeter und die kann auch ein anderer reinmachen.:mrgreen: Ich freu mich auf ihn und bin sicher dass das keine schlechte Verpflichtung ist.
Eftalan Quest
26.07.2009, 16:11
Mit Valdez, Zidan und Rangelov (immerhin 9 Tore letzte Saison in einer eher defensiv ausgerichteten Cottbuser Mannschaft) hat der BVB drei gute, bundesligaerfahrene Stürmer plus Barrios plus Nachwuchstalent Großkreutz, der in der Vorbereitung auf sich aufmerksam gemacht hat.
Den vier erstgenannten sind, wenns gut läuft, durchaus jeweils 10 + X zuzutrauen und wie Großkreutz sich entwickelt bleibt abzuwarten.
Wird interessant zu sehen, wie die Sturmabteilung in der kommenden Saison im Vergleich zur letztjährigen und zur Konkurrenz abschneidet.
cardbunker
26.07.2009, 16:15
Ich denke der Barrios ist kein schlechter. Ein Südamerikaner braucht sicher erst mal seine zeit um sich einzuleben. Aber meiner Meinung nach ist er definitif die bessere alternative zu Pantelic, der ja als heißester Kandidat nach Barrios im Gespräch war. Der spielt auch nur wenn er lust hat.
Und du glaubst bei dem ist das anders? Pantelic kennt die Bundesliga wenigstens und hat über vier Jahre hinweg seine Qualität bewiesen!! Ich denke, ihr habt euch da ein dickes Ei ins Nest gelegt. Favre wollte ihn nicht weil er meinte, dass er nicht Pantelic gehen lässt und sich um sich den nächsten schwierigen Charakter mit Star-Allüren ins Haus zu holen... Wünsche euch trotzdem viel Glück mit Barrios und hoffe für euch, dass Klopp mit ihm (besser) zurecht kommt.
Magic Johnson
26.07.2009, 17:07
Das sind mal die 37 Tore aus dem letzten Jahr. Da sind sicher auch ein paar Geschenke von den Abwehrreihen dabei.:mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=xQUWKPnxbUQ
Also 10 Tore sollte der auf jeden fall schiessen. Damit hätte er Frei auch vollkommen ersetzt, denn die Hälfte der Tore von Frei letztes Jahr waren sowieso Elfmeter und die kann auch ein anderer reinmachen.:mrgreen: Ich freu mich auf ihn und bin sicher dass das keine schlechte Verpflichtung ist.
Viel interessanter finde ich das man für 37 Tore nur 5:23 Minuten braucht :mrgreen:
bis auf den fallrückzieher waren das ja fast nur Abstauber Tore gegen 0-8-15 verteidiger....
naja mal sehen, wie der sich bei uns einlebt, Valdez ist gesetzt und daneben Barrios, das könnte schon passen
ersten Spiele soll er aber laut Kloppi erst langsam an die mannschaft herangeführt werden, also muss man ihm ein wenig Zeit geben
aber GROßKREUTZ könnte die Überraschung dieses jahr beim BVB werden, super Vorbereitung (auch wenn das nicht immer was heißen muss)
http://img266.imageshack.us/img266/5253/6a6ec65a9754fd859.jpg
http://www.pipeline.de/pipeline/showpics.php?id=2863239&rid=1
NUR DER BVB, NUR DER BVB !!! :twisted:
Torontowolfi
26.07.2009, 18:50
Und du glaubst bei dem ist das anders? Pantelic kennt die Bundesliga wenigstens und hat über vier Jahre hinweg seine Qualität bewiesen!! Ich denke, ihr habt euch da ein dickes Ei ins Nest gelegt. Favre wollte ihn nicht weil er meinte, dass er nicht Pantelic gehen lässt und sich um sich den nächsten schwierigen Charakter mit Star-Allüren ins Haus zu holen... Wünsche euch trotzdem viel Glück mit Barrios und hoffe für euch, dass Klopp mit ihm (besser) zurecht kommt.
diese experten immer, weltklasse :clap: aber Danke für die Wünsche
was soll den ein Verein dann machen deiner Meinung ? 10 Stürmer holen und wer nicht sofort Tore macht sofort wieder heim schicken ?( Es geht halt nur mit "na schaun´mer mal"
letztendlich ist es immer so das wenn sich ein Spieler nicht einlebt, seine Leistung folglich nicht bringt dann wie ein Hund aus dem Stadion gejagt wird, ob der jetzt Barrios, Pante, Gomez oder Ronaldo heißt.......
cardbunker
26.07.2009, 19:14
diese experten immer, weltklasse :clap: aber Danke für die Wünsche
was soll den ein Verein dann machen deiner Meinung ? 10 Stürmer holen und wer nicht sofort Tore macht sofort wieder heim schicken ?( Es geht halt nur mit "na schaun´mer mal"
letztendlich ist es immer so das wenn sich ein Spieler nicht einlebt, seine Leistung folglich nicht bringt dann wie ein Hund aus dem Stadion gejagt wird, ob der jetzt Barrios, Pante, Gomez oder Ronaldo heißt.......
Danke Herr Experte! Das ist ja mal ganz neu für mich. ;)
Mein Kommentar bezog sich hauptsächlich auf die Aussage, dass ja der Barios besser sei als Pantelic! Das sehe ich anders. Ich habe mich mit Barios schon vor Wochen eingehender beschäftigt, da er ja quasi schon bei der Hertha war. Er war der Wunschspieler von Hoeness. Der ist aber jetzt weg und Barios nicht da. Das dicke Ei bezieht sich hauptsächlich auf seine Persönlichkeit. Er ist kein einfacher Typ. Das ist alles. :winke:
Torontowolfi
26.07.2009, 21:54
Danke Herr Experte! Das ist ja mal ganz neu für mich. ;)
Mein Kommentar bezog sich hauptsächlich auf die Aussage, dass ja der Barios besser sei als Pantelic! Das sehe ich anders. Ich habe mich mit Barios schon vor Wochen eingehender beschäftigt, da er ja quasi schon bei der Hertha war. Er war der Wunschspieler von Hoeness. Der ist aber jetzt weg und Barios nicht da. Das dicke Ei bezieht sich hauptsächlich auf seine Persönlichkeit. Er ist kein einfacher Typ. Das ist alles. :winke:
kann er ja gar nicht, wue auch. Der hat zwar in den Anden viele Tore gemacht aber Europa ist ne andere Baustelle. Pante ist ein Klasse Stürmer den ich gern spielen sehe (auch beim BVB) und wenn der Bub den richtigen Verein findet hat 2010 Real Madrid interesse :mrgreen: JA und Kloppo kann doch mit solchen Typen am besten (hoff ich doch) :cool1:
Drachenwelt
27.07.2009, 09:39
Sind nicht alle "Topspieler" irgendwo auch Diven, die gehegt und gepflegt werden müssen ?
Gerade die Jungs aus Südamerika :winke: sind da sehr eigen....
Ich hatte am Samstag das Vergnügen Raul Bobadilla live sehen zu dürfen.
Der hängt sich vorne ganz schön rein( inkl coolem Tor) ... Mal sehen wenn Friend wieder fit ist, haben wir ein nicht zu unterschätzenden Duo, allerdings wird ein Arango im Mittelfeld wohl zu wenig sein....
das mit dem Zeit geben ist in der Buli so ne Sache geworden... da wollen alle am liebsten, daß man schon am ersten Spieltag als Stürmer 2-3 Buden macht....
PS: Am Samstag war meine 4 jährige Tochter zu erstem Mal mit ... und direkt als Einlaufkind :three:
Und wen schleppt sie ins Stadion ? Juan Arango ...Sie fand das alles supertoll und besonders cool fand sie, daß "Jünther" sie wieder rausgebracht hat, weil sie am Ende irgendwie allein da stand...:mrgreen:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.