PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es für dicke karten hüllen

astupan
21.05.2009, 17:16
ich suche für beispielsweise dicke karten eben wo patches oder jerseys drinnen sind hüllen gibt es sowas überhaupt oder was ist eine gute alternative eurer meinung?

bitte um hilfe

lg andre

Eftalan Quest
21.05.2009, 17:26
Könntest Du "Hülle" noch genauer definieren? Suchst Du was á la 9er-Hüllen für Sammelalben oder was für einzelne Karten á la Toploader oder Cardholder?

Magic Johnson
21.05.2009, 17:28
9-er Hüllen hab ich welche auf Ebay (durch Zufall) bekommen in die dicke Karten sehr gut rein passen. Leider weiß ich den Seller nicht mehr, denn die suche ich auch dringend!:help:

astupan
21.05.2009, 17:39
ich mein wenn ich jede karte in nen holder setz oder so ne snap box sammelt sich das extrem an in so nen album ist das schon ganz schick

lg andre

markogt40
22.05.2009, 16:01
ja, aber die ecken sind bei solchen cards doch arg anfällig. manchmal ziehste die schon mit kleinen macken. und dann noch in ne 9-er hülle???
ich bevorzuge die magnetholder grad für dicke patches - nich so sehr die snap boxen. das lässt sich doch auch super lagern.

Diavolo
07.09.2009, 21:14
Hätte auch Interesse an 9er-Hüllen für dickere Karten, weiß jemand ob es sowas gibt? Will keine Holder stapeln :(

Peter Pain
07.09.2009, 21:24
Klar gibt es das.
Zum Beispiel als 8er-Seiten für Karten im Querformat.
Guckst du hier: http://www.ultrapro.com/page.php?pname=store/detail&product_id=66

jrrider
07.09.2009, 21:30
Also ich mag diese Hüllen nicht wirklich, da fallen die Karten irgendwie sehr leicht raus.:redface:

Peter Pain
07.09.2009, 21:56
Also ich mag diese Hüllen nicht wirklich, da fallen die Karten irgendwie sehr leicht raus.:redface:

Ist auch bei den normalen Karten so, aber es klingt ja so als wolle Diavolo da so richtig dicke Karten reinstopfen*g*

Bolli
08.09.2009, 01:23
Kann man sich jetzt die 8er Hüllen bestellen? Vor allem auch nach Deutschland? Check das nicht ganz ?(

Peter Pain
08.09.2009, 02:46
Kann man sich jetzt die 8er Hüllen bestellen? Vor allem auch nach Deutschland? Check das nicht ganz ?(

Sollte es auf diesem Wege nicht gehen, gibt es die Hüllen bei Kai in der HotBox und somit wahrscheinlich auch bei Friese.:winke:

Subzero3k
08.09.2009, 20:58
Bei der Gelegenheit würde ich mal gerne fragen ob es Hüllen, also so wie die 9er Hüllen, wo man die Cards mit Toploader einstecken kann?

astupan
08.09.2009, 21:43
Bei der Gelegenheit würde ich mal gerne fragen ob es Hüllen, also so wie die 9er Hüllen, wo man die Cards mit Toploader einstecken kann?

davon hab ich noch nichts gehört wäre aber echt ne coole idee

lg andre

paradogs
04.01.2011, 16:36
Ich interessiere mich auch für ein Album,
in dem man Toploader oder sogar Magnet Holder in Seiten aufbewahren kann.

Dabei habe ich hier auf dem Board 2 Lösungen gefunden:

A) Zu einem der US Import des speziellen Albums (http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?t=21766&highlight=h%FCllen+ordner) von Bolli

b) sowie die Variante, einfach anstatt 9er pocket die 4er Pockets zu benutzen.

Bei A) scheinen nur ganz dünne Magnets zu gehen, für dickere Karten dürften es nur Toploader sein.

Hab jemand mit B) Erfahrungen gemacht?

Wie verhalten sich die 4er Pockets mit Toploadern oder gar Magnets?
Ist das praktikabel?

Gibt es weitere Möglichkeiten Karten in Toploadern / Magnets in Alben aufzubewahren?

Ohka
04.01.2011, 20:16
Ich interessiere mich auch für ein Album,
in dem man Toploader oder sogar Magnet Holder in Seiten aufbewahren kann.

Dabei habe ich hier auf dem Board 2 Lösungen gefunden:

A) Zu einem der US Import des speziellen Albums (http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?t=21766&highlight=h%FCllen+ordner) von Bolli

b) sowie die Variante, einfach anstatt 9er pocket die 4er Pockets zu benutzen.

Bei A) scheinen nur ganz dünne Magnets zu gehen, für dickere Karten dürften es nur Toploader sein.

Hab jemand mit B) Erfahrungen gemacht?

Wie verhalten sich die 4er Pockets mit Toploadern oder gar Magnets?
Ist das praktikabel?

Gibt es weitere Möglichkeiten Karten in Toploadern / Magnets in Alben aufzubewahren?

Habe "B " z.B. hier bei mir ; die Cards ( bzw. die Holder ) haben halt recht viel "Spiel" , heisst wenn du dein Album in der Gegend herumtragen solltest fallen die Cards leichter heraus als in gewöhnlichen 9-er Hüllen . Ansonsten ist das bei dicken Karten fast die einzige Lösung - wenn man`s im Album aufbewahren möchte .

Bolli
07.01.2011, 22:56
http://www.dascardboard.eu/forum/showthread.php?t=21766