Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 08/09
die paarungen der ersten runde:
Rot Weiß Ahlen - 1. FC Nürnberg
Spvgg Ansbach - Karlsruher SC
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
SV Babelsberg 03 - FSV Mainz 05
ASV Bergedorf 85 - MSV Duisburg
Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus
VfB Fichte Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim
SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden
ASV Durlach - Arminia Bielefeld
Rot-Weiß Erfurt - FC Bayern
Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund
FSV Frankfurt - VfL Osnabrück
Hallescher FC - Hannover 96
1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
FC 08 Homburg - FC Schalke 04
FC Ingolstadt - Hamburger SV
Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
Holstein Kiel - Hansa Rostock
FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart
SC Preußen Münster - VfL Bochum
TSG Neustrelitz -1860 München
SV Niederauerbach - 1. FC Köln
Eintracht Nordhorn - Werder Bremen
Rot-Weiß Oberhausen - Bayer Leverkusen
FC Oberneuland - TuS Koblenz
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth
SC Paderborn - FC Augsburg
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Eintracht Trier - Hertha BSC Berlin
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen
neustrelitz is natürlich wieder mal wieder n ganzes stück weg...:doh:
Also ich bin aus frankfurter Sicht (Eintracht) sehr zufrieden :mrgreen:
Darmstadt - Wiesbaden als Hessenderby auch nicht schlecht und der FSV Frankfurt sollte es normal auch packen können.
Bin mal auf die Premiere Übertragung des Pokals gespannt.
Torontowolfi
06.07.2008, 17:41
FC Ingolstadt - Hamburger SV
glaub das schau ich mir an :cool1:
glaub das schau ich mir an :cool1:
Ich schau mal vielleicht gibts freikarten:winke:
SV Babelsberg 03 - FSV Mainz 05
Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus
TSG Neustrelitz -1860 München
neustrelitz is natürlich wieder mal wieder n ganzes stück weg...:doh:
Schon wieder Neustrelitz... Da war ich doch erst letztes Jahr als die im DFB-Pokal erste Runde gegen den KSC gespielt haben. Cool!!!! Und so weit ist das auch nicht von Berlin weg....:mrgreen:
Wobei ich noch nicht swo richtig weis, ob und wenn ja welches Spiel ich mir angucken soll....?(
Wann sind denn die Termine???
Schon wieder Neustrelitz... Da war ich doch erst letztes Jahr als die im DFB-Pokal erste Runde gegen den KSC gespielt haben. Cool!!!! Und so weit ist das auch nicht von Berlin weg....:mrgreen:
Wobei ich noch nicht swo richtig weis, ob und wenn ja welches Spiel ich mir angucken soll....?(
Wann sind denn die Termine???
für diese Paarungen wohl 08. - 10.08. da es wohl nicht das Donnerstag oder Montag Spiel wird
Genaue Ansetzungen wohl in 1 - 2 Wochen
Torontowolfi
06.07.2008, 18:42
Ich schau mal vielleicht gibts freikarten:winke:
na das wäre ne feine Sache :clap:
Reignmanprice4025
06.07.2008, 18:43
Eintracht Trier - Eintracht Trier
ich wette Trier gewind :mrgreen:
übrigens spielt Trier gegen Hertha
ich wette Trier gewind :mrgreen:
übrigens spielt Trier gegen Hertha
ne ne das war schon richtig Trier spielt gegen Trier
gegen Hertha können die sich nur selbst schlagen :mrgreen:
Quo vadis Berlin?
Lightning11
06.07.2008, 21:22
S04 gegen Homburg.De haben ml in 2.Liga gespielt und wo jetzt??
TeBe... hä hä naja das sieht nach Ausscheiden aus...
hahahaha...
der gute alte asv durlach....
für die, dies nicht wissen: ka-durlach ist ein stadtteil von karlsruhe..
eine minute für mich mit dem auto :mrgreen:
ein kollege von mir spielt da in der mannschaft, das wird ein spaß :clap::mrgreen:
ne ne das war schon richtig Trier spielt gegen Trier
gegen Hertha können die sich nur selbst schlagen :mrgreen:
Quo vadis Berlin?
Na wollen wir doch alle hoffen das die Hertha verliert....:rolleye:
guck's mir auf jeden Fall an, aber im letzten Jahr gab's ja in der 1. Runde auch ne 9:0 Klatsche vs Schalke.... :redface:
Hui, die Alemannia muss auch nur 65km weit fahren und zu einem 6. Ligisten. Normal ist das Spiel gegen Wegberg immer ein Teil der Saisonvorbereitung. Jetzt wirds "ernst" dieses Mal. Nach den letzten beiden Jahren mit Chemnitz und Gmünd endlich ma nur ne halbe Stunde mitm Auto :lol:
Peter Pain
07.07.2008, 12:09
Diese Erstrundenpaarungen könnten einige "Überraschungen" bringen. Sind ja doch etliche Spiele, bei denen die Kontrahenten nicht so viele Ligen auseinander liegen:rolleye:
HardGore
07.07.2008, 13:21
Na wollen wir doch alle hoffen das die Hertha verliert....:rolleye:
guck's mir auf jeden Fall an, aber im letzten Jahr gab's ja in der 1. Runde auch ne 9:0 Klatsche vs Schalke.... :redface:
nee alle nicht....
ich bin auch davon überzeugt das hertha dort gewinnt....wenn auch nicht gerade 9-0.
Subzero3k
07.07.2008, 16:12
Oje, das kann ja mal wieder was werden :redface:X(:help:
Torontowolfi
07.07.2008, 21:15
Oje, das kann ja mal wieder was werden :redface:X(:help:
war auch mein Gedanke, aber die verbotene Stadt wird dennoch verlieren :cool1:
Subzero3k
08.07.2008, 13:52
war auch mein Gedanke, aber die verbotene Stadt wird dennoch verlieren :cool1:
Das will ich mal hoffen, aber bei uns BvBlern ist ja immer Angst angesagtim Pokal, entweder Finale oder früh raus :help::mrgreen:
Ranger Kahni
08.07.2008, 18:16
Bis wir wieder im Finale stehen, vergehen eh wieder 19 Jahre. Viel Zeit für peinliche erstrunden aus. Egal bin eh wieder da. :rolleye:
Torontowolfi
08.07.2008, 18:24
Das will ich mal hoffen, aber bei uns BvBlern ist ja immer Angst angesagtim Pokal, entweder Finale oder früh raus :help::mrgreen:
ok, würde heissen Essen schlagen und ab ins Finale :mrgreen: naja, der Pokal ist echt schwer zu holen. Da brauchst immer einen guten Tag und auch etwas Losglück.
Subzero3k
08.07.2008, 18:44
Bei unserem BVB gibts doch nur 2 Möglichkeiten, entweder man blamiert sich in den ersten Runden oder man kommt schafft es ins Finale,so eine Art Zwischending gibts da ja nie oder zu 90% nie :winke:
paradogs
08.07.2008, 19:04
Den Dortmundern sei gerne ein Zwischending gegönnt,
im Viertelfinale zu Hause gegen (den späteren Sieger) Eintracht Frankfurt rausfliegen...:mrgreen:
Subzero3k
08.07.2008, 19:23
Den Dortmundern sei gerne ein Zwischending gegönnt,
im Viertelfinale zu Hause gegen (den späteren Sieger) Eintracht Frankfurt rausfliegen...:mrgreen:
Hehe, naja, der Eintracht würd ichs noch gönnen :winke:
Lightning11
08.07.2008, 19:44
Nicht nur im Pokal :mrgreen: Bin ich hier nur noch von Lüdenscheidern umgeben:help:
Subzero3k
08.07.2008, 21:08
Nicht nur im Pokal :mrgreen: Bin ich hier nur noch von Lüdenscheidern umgeben:help:
sieht so aus, aber besser als Leute aus Herne-Ost wa :mrgreen::lol::winke:
Torontowolfi
08.07.2008, 22:38
ja der Udo, umzingelt von schwarz/gelb :mrgreen:
das was auch beim ASG schon so, da reicht ich alleine :joker:
dolfan96
23.07.2008, 16:06
und was zeigen Sie im TV
natürlich wieder die Bayern.
hoffe, die fliegen sofort raus, damit der Rest auch mal zum Zuge kommt.
Allerdings habe ich ja Premiere, da such ich mir aus, was ich außer 96 noch schauen werde.
und was zeigen Sie im TV
natürlich wieder die Bayern.
hoffe, die fliegen sofort raus, damit der Rest auch mal zum Zuge kommt.
Allerdings habe ich ja Premiere, da such ich mir aus, was ich außer 96 noch schauen werde.
Schau dir noch die Alemannia an gegen Wegberg. Die spielen in Gladbach. Wird lustig, weil bestimmt viele Tore. :winke:
Subzero3k
23.07.2008, 20:29
Bin ja mal gespannt wen es in der ersten Runde aus der 1. Liga erwischt, Hauptsache nix schwarz-gelbes :help:
Subzero3k
23.07.2008, 21:15
na schon 2 :0 gegen die Bayern, mal sehen ob das was wird :mrgreen:
Torontowolfi
23.07.2008, 21:32
nicht schlecht für den Anfang :cool1:
Was ich nicht verstehe der Super Cup soll doch dieses Jahr der Ersatz für den Liga Cup sein oder?
Also warum können die 2 ganze Länder auswechseln :badboy:
Muss man nicht verstehen, na zum Glück gewinnt der BVB und Klinsmann wird morgen gefeuert :winke:
Was ich nicht verstehe der Super Cup soll doch dieses Jahr der Ersatz für den Liga Cup sein oder?
Also warum können die 2 ganze Länder auswechseln :badboy:
Muss man nicht verstehen, na zum Glück gewinnt der BVB und Klinsmann wird morgen gefeuert :winke:
Weil es kein offizielles Spiel (Finale) ist, sondern "nur" ein Freundschaftsspiel unter dem Namen T-Home Supercup. :rolleye:
Deswegen konnten sich beide Mannschaften vor dem Spiel darauf einigen, wie oft gewechselt werden darf. :winke:
Peter Pain
23.07.2008, 23:11
Haben die Bayern schon ihre erste Krise?:mrgreen:
War das heute schon der Kloppeffekt?:rolleye:
dolfan96
24.07.2008, 07:21
Schau dir noch die Alemannia an gegen Wegberg. Die spielen in Gladbach. Wird lustig, weil bestimmt viele Tore. :winke:
vielleicht wird es ja noch irgendein 5tligist
Subzero3k
24.07.2008, 10:49
Haben die Bayern schon ihre erste Krise?:mrgreen:
War das heute schon der Kloppeffekt?:rolleye:
Ich hab nur wieder bamel davor das einige BVB Fans jetzt wieder meinen um die Meisterschaft mitzuspielen, ist ja bei vielen so, entweder himmelhochjauzend oder zur tode betrübt, na mal sehen, wär schon mit einem internanionalen Wettbewerb am Ende der Saison zufrieden :rolleye:
hahahaha...
der gute alte asv durlach....
für die, dies nicht wissen: ka-durlach ist ein stadtteil von karlsruhe..
eine minute für mich mit dem auto :mrgreen:
ein kollege von mir spielt da in der mannschaft, das wird ein spaß :clap::mrgreen:
ich hab meine karten grad gekauft und werd mir das definitiv nicht entgehen lassen :winke:
du kommst aus durlach?
omg ist die welt klein.... :mrgreen:
die spielen ja jetzt im asv stadion (war wohl nix mit dem wildpark, allerdings glaube ich das es ein hexenkessel werden könnte)
Torontowolfi
24.07.2008, 18:36
Ich hab nur wieder bamel davor das einige BVB Fans jetzt wieder meinen um die Meisterschaft mitzuspielen, ist ja bei vielen so, entweder himmelhochjauzend oder zur tode betrübt, na mal sehen, wär schon mit einem internanionalen Wettbewerb am Ende der Saison zufrieden :rolleye:
glaub das weis Trainer plus Team selber das nicht möglich ist. NE gute Saison sollen sie spielen und dann kolppt das auch mit dem internationlen Geschäft :mrgreen:
du kommst aus durlach?
omg ist die welt klein.... :mrgreen:
die spielen ja jetzt im asv stadion (war wohl nix mit dem wildpark, allerdings glaube ich das es ein hexenkessel werden könnte)
die welt isn dorf ... und ja, komme aus durlach, direkt ums eck vom asv ...
denke gegen bielefeld isses turmbergstadion besser geeignet, weil das definitiv voll is ... klar is der asv der underdog, aber es heisst ja so schön: der pokal hat seine eigenen gesetze ... schaumer mal was wird, evtl warten ja in runde 2 doch noch der wildpark und die bayern wenn sie nicht wieder rausfliegen *träum*
Subzero3k
25.07.2008, 15:48
glaub das weis Trainer plus Team selber das nicht möglich ist. NE gute Saison sollen sie spielen und dann kolppt das auch mit dem internationlen Geschäft :mrgreen:
Ja, aber du kennst ja viele Fans, hoffe das dieses Jahr die Erwartungen bei den meisten auch richtig ist :rolleye:
rangecontrol
25.07.2008, 16:09
Mach Dir mal keine Gedanken, hier sind auch noch ein paar Schalker :twisted:
Gruß aus GE, :winke:
Torontowolfi
25.07.2008, 17:10
Mach Dir mal keine Gedanken, hier sind auch noch ein paar Schalker :twisted:
Gruß aus GE, :winke:
genau, zwei rechen auch :mrgreen:
Subzero3k
25.07.2008, 18:21
mehr müssen nicht sein :mrgreen::twisted::rolleye:
rangecontrol
25.07.2008, 19:28
mehr müssen nicht sein :mrgreen::twisted::rolleye:
?( ......das ist doch nicht etwa Mobbing ? ?(
Gruß aus S04 Town, :winke:
Subzero3k
25.07.2008, 19:46
Gruß aus S04 Town, :winke:
Ist doch immer ganz lustig wenn man sich ein bissel aneinander reiben kann, das gehört dazu :winke:
Torontowolfi
27.07.2008, 13:41
das war es noch nie :mrgreen: Bin ja froh das es diese Rivalität gibt, andere Regionen wären froh darum. Das macht die ganze Sache ja um so schöner :winke:
Flightbrothers
27.07.2008, 13:44
So ich gehe mir jetzt mal den Gegner von Borussia Dortmund in der ersten Pokalrunde angucken. Rot-Weiss Essen hat heute bei uns ein Freundschaftsspiel!
DaLastDon
07.08.2008, 22:32
Köln ist weiter:clap:, gott sei dank keine blamage in der ersten runde
MVP-Aron
07.08.2008, 22:42
wer ist eigentlich dieser *öln? :doh:
BVB ist die Macht, und an zweiter stelle unsere Fortuna aus dem schönen Düsseldorf :mrgreen:
:winke:
Köln ist weiter:clap:, gott sei dank keine blamage in der ersten runde
ja, souverän gespielt und verdient gewonnen :clap:
aber auch glückwunsch an niederauerbach zum schönen tor :cool1:
war ein schönes pokal-spiel :winke:
Peter Pain
08.08.2008, 00:27
Damit kann Daum weiter von Sieg in seiner "Champions League" träumen:mrgreen:
terrysawchuk
08.08.2008, 02:29
Bin ja mal gespannt wie sich morgen Haching gegen Freiburg anstelt.
Ansonsten hoffe ich nur auf einen Pauli Sieg in Aue.
dolfan96
08.08.2008, 07:34
ein oder zwei "große" wird es in dieser erwischen, alles andere wird normal laufen. Ich mag diese Pokalsetzlisten nicht. Wer den Pott holen will, muß zu jeder Zeit alle schlagen.
Peter Pain
08.08.2008, 10:17
ein oder zwei "große" wird es in dieser erwischen, alles andere wird normal laufen. Ich mag diese Pokalsetzlisten nicht. Wer den Pott holen will, muß zu jeder Zeit alle schlagen.
Aber durch diesen Modus kommt es doch erst zu Spielen mit Pokalcharakter!? Die "unterklassigen" Mannschaften wollen ja auch nicht gegen einen Liganachbarn spielen, denn das bringt bestimmt kein Geld in die Kasse...
HardGore
08.08.2008, 22:51
3-1! war sicher keine topleistung,aber egal.
nen heimspiel wär dufte ...... :cool1:
Peter Pain
09.08.2008, 00:27
Na das war doch mal ein belebter Auftakt!:clap:
Einige Siege von "unterklassigen" Gegnern (Aue, Offenbach,...)
Aber morgen dürfen dann auch mal ein paar "große Namen" fallen:rolleye:
S04-Niels
09.08.2008, 00:40
Aber morgen dürfen dann auch mal ein paar "große Namen" fallen:rolleye:
Da hätten meine Münsteraner ja fast den ersten Bundesligisten rausgeschmissen. Ich bin zwar kein wirklicher Preußen-Fan, aber gefreut hätte ich mich trotzdem.
ALLER GUTEN DINGE SIND 3 :winke::winke::winke:
dolfan96
09.08.2008, 15:41
TOOOOOOOOOOOOOR
0-1 Schaudraff
... wenn man Gladbach mal hochrechnet, schießen die heute 27 Tore :mrgreen:
Ingolstadt - HSV 1:0 :mrgreen:
dolfan96
09.08.2008, 16:21
Ingolstadt finde ich gut,
aber die Roten in Halle, schmeichelhaft, schmeichelhaft
dolfan96
09.08.2008, 16:36
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
das beruhigt
0-2 Ballitsch
dolfan96
09.08.2008, 16:57
TOOOOOOOOOOOOOOR
0-3 Bruggink
dolfan96
09.08.2008, 17:05
TOOOOOOOOOOOOOR
0-4 Mike Hanke
dolfan96
09.08.2008, 17:20
TOOOOOOOOOOOOR
0-5 Bruggink
Peter Pain
09.08.2008, 19:46
Leider keine wirklichen Überraschungen. Aber Bravo Babelsberg und Ingolstadt:clap:
Für mich eine der bisher langweiligsten 1. Runde der letzten Jahre :badboy: *gähn*
Die Spiele die in die VL oder 11 m Schießen gingen waren eigentlich auch zu erwarten und auch das Jena weiter kommt (da Sippel beim FCK nicht im Tor)
Na hoffentlich gibt es morgen noch ein Favoritensturz auch wenn es vielleicht nur die Bayern sind :lol:
dolfan96
09.08.2008, 22:53
Bayern wäre schön
Lightning11
10.08.2008, 08:41
Ich glaub nicht dran:cry:
Chris Cross
10.08.2008, 10:11
Jena weiter!! Sehr schön!!! Der Pokalschreck schlägt wieder zu.
Torontowolfi
10.08.2008, 10:34
Bayern wäre schön
ist doch immer so :mrgreen:
mich freut das die verbotene Stadt raus ist :cool1:
dolfan96
10.08.2008, 17:43
wieso, hat BS überhaupt nmitgespielt ?
Nebenbei
Weiß einer wann die Auslosung ist, und wo sie gezeigt wird ?
Reignmanprice4025
10.08.2008, 17:54
@dolfan96
machst du diese Saison auch wieder das Tippspiel??
geht ja nächste Woche wieder los.
Wird es dafür ein eigenes Thema geben???
@dolfan96
machst du diese Saison auch wieder das Tippspiel??
geht ja nächste Woche wieder los.
Wird es dafür ein eigenes Thema geben???
Dafür wird aller Voraussicht nach noch ein super Feature für dieses Board kommen, einfach mal abwarten ;)
dolfan96
10.08.2008, 17:56
Grundsätzlich, wenn der Bedarf besteht gerne, aber schauen wir mal was da noch passiert. s.o.
Oberneuland haut Koblenz raus :mrgreen: :clap:
MVP-Aron
10.08.2008, 18:41
schönes elferschießen.....
dolfan96
10.08.2008, 18:42
wieso, hat BS überhaupt nmitgespielt ?
Nebenbei
weiß zufällig einer eine Antwort auf meine Frage ?
Glaube, dass es noch gar nicht klar ist.
Habe auch im Netz gesucht, aber überhaupt nichts gefunden.
Wahrscheinlich aber wieder sonntags in der Sportschau.
Muss noch loswerden, dass sich Durlach echt teuer verkauft hat gegen Bielefeld, die Niederlage so was von unverdient war (aber wer halt seine Chancen nicht reinmacht ...) und man bis auf den Abschnitt 45. bis 60. min echt nicht angemekrt hat dass da ein Klassenunterschied zwischen Bielefeld und Durlach besteht. Ganz starke Leistung vom ASV.
Oberneuland haut Koblenz raus :mrgreen: :clap:
... und das absolut verdient :badboy: :badboy: :help:
Einfach ein scheiß Spiel der TuS :rolleye: also ich möchte nicht gerne morgen unter Rapolder trainieren, vorallem nicht wenn ich Cha heiße :twisted:
Bin mal gespannt, wie es nächsten Sonntag gegen Oberhausen aussieht, schlechter geht ja eigentlich nicht mehr. :mrgreen:
Wenigstens ein Trost, dass Lautern gestern raus ist. :clap: :winke:
Geil... Oberhausen in der letzten Sekunde in der 93. das 1:1 gegen Leverkusen :beten:
Erfurt gleicht zum 3. Mal aus, 3:3 nun :mrgreen:
Alle 17 Bundesligisten weiter und Bayern dann raus.
Das wäre es doch :lol:
Mal hoffen...
noch mehr Daumen drücken für Erfurt kann ich bald nicht mehr und meine Vodoo Puppen sind och schon alle durchlöchert :mrgreen:
MVP-Aron
10.08.2008, 22:10
shit spiel in erfurt, die bayern dümpeln sich wieder durch....4:3 nach 80 minuten....ich kann nicht mehr....jedes jahr das gleiche...spielen echt scheiße und dann gewinnen die irgendwie. da nutzt auch nichts dass erfurt gut spielt...ich hasse die bayern aber wie heißt es doch: das glück ist bei die dummen....
Nebenbei
QUELLE:DFB.de
Pokalauslosung am 24. August in der ARD
http://www.dfb.de/typo3temp/pics/197256e2e4.jpg (http://www.dfb.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=fileadmin%2FImage_Archive%2FNews%2Fdfb-pokal_4c_einz_01_15326_p880722.jpg&title=Pokalauslosung%20am%2024.%20August%20in%20de r%20ARD&wrap=%7C%3Cbr%3E%26copy%3B%20DFB&md5=df6667ea9eee5f4496655e6366d94c3d)
Die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals wird am 24. August 2008 um etwa 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau ausgelost. Am vergangenen Wochenende wurde die 1. Hauptrunde ausgespielt, in der sich alle 18 Bundesligaklubs einschließlich des Titelverteidigers FC Bayern München durchsetzen konnten.
Deutlich erhöht wurden in der Saison 2008/2009 die Fernsehgelder für die am Wettbewerb um den DFB-Pokal beteiligten Vereine. Die auf die sechs Pokalrunden verteilte und an die Klubs ausgezahlte Gesamtsumme beträgt nunmehr über 38,6 Millionen Euro, wobei zum Beispiel der TV-Bonus für den DFB-Pokalsieger um 100 Prozent auf mehr als 2,5 Millionen Euro aufgestockt wird. Jeder Verein, der die 2. Runde erreicht hat, erhält über die TV-Zuwendungen 227.133 Euro und in der dritten Runde 454.267 Euro.
QUELLE:DFB.de
:winke:cicco39
Deutlich erhöht wurden in der Saison 2008/2009 die Fernsehgelder für die am Wettbewerb um den DFB-Pokal beteiligten Vereine. Die auf die sechs Pokalrunden verteilte und an die Klubs ausgezahlte Gesamtsumme beträgt nunmehr über 38,6 Millionen Euro, wobei zum Beispiel der TV-Bonus für den DFB-Pokalsieger um 100 Prozent auf mehr als 2,5 Millionen Euro aufgestockt wird. Jeder Verein, der die 2. Runde erreicht hat, erhält über die TV-Zuwendungen 227.133 Euro und in der dritten Runde 454.267 Euro.
da hat es sich ja dieses Jahr richtig gelohnt das die "Kleinen" keine Sensation geschafft haben :badboy: scheiß 1. Liga :twisted:
cardbunker
24.08.2008, 18:25
Ach man, jedes Jahr das gleiche ... egal wer da auslost, Hertha hat immer ein Auswärtsspiel ...nun in Dortmund, die allein in der letzten Sasion so viel DFB-Pokal-Heimspiele hatten, wie Hertha die letzten 20 Jahre. Danke lieber Fußballgott ... :badboy: ... grrr ...
dolfan96
24.08.2008, 18:25
oh mann
wieder nach Schalke
:badboy::badboy:
HardGore
24.08.2008, 18:36
Ach man, jedes Jahr das gleiche ... egal wer da auslost, Hertha hat immer ein Auswärtsspiel ...nun in Dortmund, die allein in der letzten Sasion so viel DFB-Pokal-Heimspiele hatten, wie Hertha die letzten 20 Jahre. Danke lieber Fußballgott ... :badboy: ... grrr ...
alles andere als nen auswärtsspiel wäre ja auch ne sensation!
da kommt mir gerade der spruch vom Dieter wieder hoch...."dieses jahr dfb-pokal-finale........" :mrgreen:
cardbunker
24.08.2008, 18:44
alles andere als nen auswärtsspiel wäre ja auch ne sensation!
da kommt mir gerade der spruch vom Dieter wieder hoch...."dieses jahr dfb-pokal-finale........" :mrgreen:
Dortmund ist ja auch keine Hürde! Hätte den Sieg nur gerne im Olympiastadion gefeiert... :mrgreen:
Peter Pain
24.08.2008, 18:45
Dank der fehlenden Überraschungen in der ersten Runde, ist die zweite Runde wirklich spannend*gähn*
HardGore
24.08.2008, 18:48
Dortmund ist ja auch keine Hürde!.......
astrein! gefällt mir die einstellung!
da wundert es Dich(genau wie mich) ja auch sicher nicht wenn HBSC meister wird.... ;) :mrgreen:
Torontowolfi
24.08.2008, 18:49
Dortmund ist ja auch keine Hürde! Hätte den Sieg nur gerne im Olympiastadion gefeiert... :mrgreen:
nächstes Jahr vielleicht :cool1:
Peter Pain
24.08.2008, 18:52
Hier ist die zweite Runde:
Bundesliga - Bundesliga:
Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach
Schalke 04 - Hannover 96
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
Hamburger SV - VfL Bochum
Bundesliga - 2. Bundesliga:
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
Bayern München - 1. FC Nürnberg
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
FC Augsburg - Bayer Leverkusen
Bundesliga - 3. Liga:
Kickers Offenbach - Karlsruher SC
Erzgebirge Aue - Werder Bremen
Bundesliga - Amateure:
FC Oberneuland - VfL Wolfsburg
2. Bundesliga - 2. Bundesliga:
SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen
1860 München - MSV Duisburg
2. Bundesliga - 3. Liga:
Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt
HardGore
24.08.2008, 18:55
nächstes Jahr vielleicht :cool1:
nen cleveres posting....
bei der auslosung wird ja auch nichts anderes übrig bleiben oder!!! ?(
Endlich mal wieder ein Heimspiel für die Eintracht und mit Rostock kann man auch sehr gut leben :clap:
Lightning11
25.08.2008, 20:23
oh mann
wieder nach Schalke
:badboy::badboy:
Gefällt mir gut das Los Carsten:mrgreen:
Endlich mal wieder ein Heimspiel für die Eintracht und mit Rostock kann man auch sehr gut leben :clap:
:badboy: HÄTTE DAS LIEBER AUCH GESAGT, TJA NUN MÜSSEN WIR ALSO IN FRANKFURT SIEGEN :mrgreen: (wird schwer genug :redface:)
Chris Cross
25.08.2008, 22:41
Jena gegen den FSV Frankfurt ist machbar für den FCC denk ich mal.
Peter Pain
23.09.2008, 11:45
Hannovers Antrag auf Spielverlegung aufgrund zu weniger einsatzbereiter Spieler wurde abgelehnt.
Das ist das erste Mal, dass ich von so einem Antrag höre?( Da muss es ja arg zugehen bei den Niedersachsen!?
Aber selbst mit Ersatzspielern könnte gegen die Schalker etwas möglich sein:rolleye:
Reignmanprice4025
23.09.2008, 12:28
sind immerhin 14 Spieler die nicht Spielen können :doh:für den agriff haben wir Hanke und Stajner und niemanden zum einwechseln. aus dem StammKader sind 9 Leute richtig Fit und davon sind 3 Torhüter :rolleye:
evtl haben wir durch das Poakl Gesetz ne chance ansonsten sehe ich schwarz, ich tippe auf 1:3, 0:4 das wird übel vorallem wenn man die letzten Spiele von 96 bedenkt
paradogs
23.09.2008, 15:20
Hab grad gelesen,
die Eintracht hat für heute Abend gegen Rostock angeblich erst 25k Tickets verkauft?
Sitz da einigen noch 92-93 quer oder wieso die verweigerungshaltung?
Naja, dann hoffentlich beim nächsten PokalHeimspiel wieder volles Haus :mrgreen:
Hab grad gelesen,
die Eintracht hat für heute Abend gegen Rostock angeblich erst 25k Tickets verkauft?
Naja, dann hoffentlich beim nächsten PokalHeimspiel wieder volles Haus :mrgreen:
Naja, kommen wohl mehrere Faktoren zusammen:
Wetter, Uhrzeit, TV-Übertragung durch Premiere..
Ist aber nicht nur in Frankfurt der Fall...
Hab grad gelesen,
Also dann schon mal viel Spaß beim nächsten Pokalheimspiel 2009/10 :three:
Panther 21
23.09.2008, 20:40
Oh Mann ... Borussia ist erschreckend schwach. Ohne Cottbus zu nahe treten zu wollen, aber da darf man eigentlich nicht verlieren :badboy:
Salam :winke:
Panther 21
23.09.2008, 20:50
*ans Hirn lang* ... drei Elfmeter für Cottbus. Super Borussia :doh: - heute nervt mich mein Team gewaltigt :badboy:
*ans Hirn lang* ... drei Elfmeter für Cottbus. Super Borussia :doh: - heute nervt mich mein Team gewaltigt :badboy:
..und Frankfurt verschießt in der 90. einen Elfer, also noch bekloppter :doh:
War auch noch Caio, wer weiß, wann der das nächste mal zum Einsatz kommt :mrgreen:
DaLastDon
23.09.2008, 20:59
- heute nervt mich mein Team gewaltigt :badboy:
geht mir nicht anders...lol...FC KölleX(X(X(:badboy:
geht mir nicht anders...lol...FC KölleX(X(X(:badboy:
ok, schließe mich euch heute mal an :mrgreen:
mehr gibts zu meinem team nicht zu sagen als :rolleye::doh:
Peter Pain
24.09.2008, 04:30
Tschüss du schöne Welt!!!:badboy:
Erst von der Torfabrik Hannover gewaltig versenkt worden, jetzt von den Jurkn 3 Buden kassiert. So geht es mit Schmackes zurück in die stärkste zweite Liga aller Zeiten:puke:
Zum Glück kann ich mich als doofer Ossi noch ein kleines bisschen für Cottbus freuen...
Tschüss du schöne Welt!!!:badboy:
Erst von der Torfabrik Hannover gewaltig versenkt worden, jetzt von den Jurkn 3 Buden kassiert. So geht es mit Schmackes zurück in die stärkste zweite Liga aller Zeiten:puke:
Zum Glück kann ich mich als doofer Ossi noch ein kleines bisschen für Cottbus freuen...
UND ICH MICH FÜR MEINEN FC HANSA ROSTOCK!!!:ditsch::three::king:
@gdogg2003 - hatte das eigentlich nicht erwartet, der Elfer war aber auch nicht unbedingt gerechtfertigt.:redface: Egal, hätte der besser geschossen wäre Hansa nicht mehr dabei.:doh: Hoffentlich bekommen wir jetzt ein Heimspiel.:clap:
@paradogs - jetzt weist du warum die Leute nicht ins Stadion wollten...:mrgreen: Viel Spaß beim nächsten Heimspiel frühenstens kommende Saison.:winke:
paradogs
24.09.2008, 17:38
@paradogs - jetzt weist du warum die Leute nicht ins Stadion wollten...:mrgreen: Viel Spaß beim nächsten Heimspiel frühenstens kommende Saison.:winke:
Ja Danke, wenns dazu kommt :redface:
Jetzt können wir uns wenigstens ganz auf die Liga konzentrieren, und dass scheint dieses Jahr auch dringendst angebracht, riecht schon stark nach einer miesen Saison für uns :badboy:
Auf jeden Fall Glückwunsch an die Rostocker, der Kern ist echt nen guter! Jetzt gewinnt auch den Pott, dann sind wir in Verlängerung gegen den späteren Sieger raus :mrgreen: (Selbsttröst-/ Selbsttäuschmodus aus).
MeisterYoda
24.09.2008, 19:21
Ich hab nachher umgeschaltet. Das konnte ich nicht mehr mit ansehen :badboy:
Hätte der Reporter nicht so häufig den Namen "Neuville" erwähnt, mir wäre es gar nicht aufgefallen, dass er von Anfang an spielen durfte... :rolleye:
Ja Danke, wenns dazu kommt :redface:
Jetzt können wir uns wenigstens ganz auf die Liga konzentrieren, und dass scheint dieses Jahr auch dringendst angebracht, riecht schon stark nach einer miesen Saison für uns :badboy:
Auf jeden Fall Glückwunsch an die Rostocker, der Kern ist echt nen guter! Jetzt gewinnt auch den Pott, dann sind wir in Verlängerung gegen den späteren Sieger raus :mrgreen: (Selbsttröst-/ Selbsttäuschmodus aus).
Na ich glaube der Pott wäre mehr als eine GRANATE!!!:beten::zunge: Wie schon gesagt, geht der Elfer rein hätten wir ein anderes Ende gesehen.:winke:
cardbunker
24.09.2008, 21:58
:puke:
Danke liebe Hertha, dass ihr erneut völlig überflüssige Aufbauhilfe leistet. Naja, mit Simunic und Kacar ... hätte wäre wenn bla bla... schade drum.
Liebe Dortmundfans: Ich bin echt neidisch auf euren Pokalmassel. Nicht nur, dass ihr schon das sechste Heimspiel hintereinander hattet, sondern auch, dass ihr solche Gurkenspiele auch noch gewinnt. Ihr wart heute die glücklichere von zwei schwachen Mannschaften. Der Elfer, das zweite Tor... :doh:. Viel Erfolg in der nächsten Pokalrunde. Ein Heimspiel wird es ja sowieso... ;)
Cottbus kann kommen! :rolleye:
Danke liebe Hertha, dass ihr erneut völlig überflüssige Aufbauhilfe leistet. Naja, mit Simunic und Kacar ... hätte wäre wenn bla bla... schade drum.
Liebe Dortmundfans: Ich bin echt neidisch auf euren Pokalmassel. Nicht nur, dass ihr schon das sechste Heimspiel hintereinander hattet, sondern auch, dass ihr solche Gurkenspiele auch noch gewinnt. Ihr wart heute die glücklichere von zwei schwachen Mannschaften. Der Elfer, das zweite Tor... :doh:. Viel Erfolg in der nächsten Pokalrunde. Ein Heimspiel wird es ja sowieso... ;)
Ja ja diese Hertha...:badboy: Jubelst halt für die anderen blau-weißen aus´m Osten :clap:- FC HANSA ROSTOCK...:winke:
Peter Pain
25.09.2008, 00:01
Ein Hoch auf Jena:clap: Wenn die mal nicht wieder zum Pokalschreck werden:daumen:
Wird Tim Borowski jetzt zu einem zweiten Michael Ballack!? Seine Entwicklung bei den Bayern ist jedenfalls sehr ordentlich:clap:
Wer hätte gedacht, dass die Fußballgroßmacht Hoffenheim doch noch verlieren kann:rolleye:
MVP-Aron
25.09.2008, 00:23
ich habe das spiel nicht gesehen, aber was die heimspiele angeht: es waren jetzt sehr viele seitdem letzten jahr aber hast du die 10 jahre davor mal gesehen, da waren es 3 an der zahl. ich finde das ist ausgleichende gerechtikeit. oder?
cardbunker
25.09.2008, 07:12
ich habe das spiel nicht gesehen, aber was die heimspiele angeht: es waren jetzt sehr viele seitdem letzten jahr aber hast du die 10 jahre davor mal gesehen, da waren es 3 an der zahl. ich finde das ist ausgleichende gerechtikeit. oder?
Gerechtigkeit?? Na dann eindeutig das "oder"! :mrgreen: Losglück ist das und nicht mehr. Dass Dortmund davor so wenig Heimspiele hatte, lag wohl daran, dass sie immer schon in der ersten Runde raus waren... ;) Hertha hatte 2(!) von 19 möglichen Heimspiele in den letzten 12 Jahren! Ich habe allen Grund mich mal darüber zu ärgern. Ich finde schade, dass es oft die geichen Mannschaften trifft. Hätte Hertha gestern zu Hause spielen dürfen, wäre der BVB wohl mit der nächsten Packung nach Hause gefahren. Ich habe es aber schon gesagt: hätte, wäre, wenn ... blabla ... schade drum, zählt nicht und ist jetzt auch Makulatur! Natürlich nochmal der Glückwunsch an den BVB. Wer mit solch einer Leistung Spiele gewinnt, der kommt oft weit. Denke da letztes Jahr an Spiele vom BVB gegen Bremen, Frankfurt oder Jena. Mehr als das weiterkommen zählt nun mal im Pokal nicht. :winke:
MVP-Aron
25.09.2008, 10:52
Gerechtigkeit?? Na dann eindeutig das "oder"! :mrgreen: Losglück ist das und nicht mehr. Dass Dortmund davor so wenig Heimspiele hatte, lag wohl daran, dass sie immer schon in der ersten Runde raus waren... ;) Hertha hatte 3 (!) von 30 möglichen Heimspiele in den letzten 12 Jahren! Ich habe allen Grund mich mal darüber zu ärgern. Ich finde schade, dass es oft die geichen Mannschaften trifft. Hätte Hertha gestern zu Hause spielen dürfen, wäre der BVB wohl mit der nächsten Packung nach Hause gefahren. Ich habe es aber schon gesagt: hätte, wäre, wenn ... blabla ... schade drum, zählt nicht und ist jetzt auch Makulatur! Natürlich nochmal der Glückwunsch an den BVB. Wer mit solch einer Leistung Spiele gewinnt, der kommt oft weit. Denke da letztes Jahr an Spiele vom BVB gegen Bremen, Frankfurt oder Jena. Mehr als das weiterkommen zählt nun mal im Pokal nicht. :winke:
richtig, bayern philosphie eben, hauptsache gewinnen. die spielen auch fast immer schlecht und gewinnen am ende und werden oft ungerechterweise deutscher meister. das ist eben unfair. aber so wichtig ist der pokal ja auch nicht. hat ja nicht den gleichen stellenwert wie in england mit dem FA-Cup. :winke:
Peter Pain
25.09.2008, 12:08
Der Stellenwert des DFB-Pokals ist sicher nicht so gering! Außer den Bayern gibt es in Deutschland doch kein Team, das diesen Titel als notwendiges Übel sieht. Wo kommt man sonst mit so wenigen Siegen ins internationale Geschäft...
Der Stellenwert des DFB-Pokals ist sicher nicht so gering! Außer den Bayern gibt es in Deutschland doch kein Team, das diesen Titel als notwendiges Übel sieht. Wo kommt man sonst mit so wenigen Siegen ins internationale Geschäft...
GENAU!:clap: Deshalb ist der Pokal sehr wichtig geworden weil man selbst mit relativ wenigen Mitteln viel erreichen kann. Und der finanzielle Aspekt ist auch sehr angestiegen in diesem Jahr, für Teams wie Hansa oder Jena natürlich wichtig.:winke:
GENAU!:clap: Deshalb ist der Pokal sehr wichtig geworden weil man selbst mit relativ wenigen Mitteln viel erreichen kann. Und der finanzielle Aspekt ist auch sehr angestiegen in diesem Jahr, für Teams wie Hansa oder Jena natürlich wichtig.:winke:
Und meine Alemannia verweigert die Grundprinzipien des Fussballs um in so einem schönen Wettbewerb weiter zu kommen bzw. ein gutes Zubrot zu kassieren. Dieser Auftritt war wirklich eine Frechheit. Ich kapier's aber auch nicht. Nicht dass der Seeberger hier jetzt auch anfängt und so weltfremde Sachen auftischt von wegen "Wir fahren dahin um zu gewinnen und ein klares Statement abzuliefern". Der Satz fiel schon vor der Blamage in Duisburg und jetzt auch wieder vor dem Pokal"spiel" in Wehen.
Komischerweise wird aber von der Trainerseite was propagiert was anscheinend nicht bei den Spielern ankommt, denn die haben so etwas wie Siegeswillen, Zweikampfverhalten, Defensiv"verbund" und Spielsicherheit komplett vermissen lassen. Mal echt ey, die fahren da hin mit dem Klingeln des Trainers im Ohr von wegen Auswärtssieg und schiessen ne Stunde lang nicht aufs Tor, oder holen gar in 90 Minuten nicht eine Ecke raus???? :badboy::doh:
Also das werd ich denen aber mal drücken, sollten die sich nach so ner Leistung noch mal auf ner Party blicken lassen und dann einen Eimer Wodka Red Bull nach dem anderen bestellen^^ Da kommt man als Fan ins grübeln...
Anyway, am Sonntag kommt ja "nur" der Tabellenführer...Na dann schon mal viel Spass^^
Chris Cross
26.09.2008, 00:22
Jena bleibt Pokalschreck :lol:
Gut, Frankfurt war auch dünne. Aber egal. Hauptsache weiter.
cardbunker
05.10.2008, 17:48
Achtelfinale u.a.:
Stuttgart - Bayern :mrgreen:
Jena- Schalke :clap:
Dortmund schon wieder mit einem Heimspiel. :badboy: X(
Na ui mal wieder im Januar ein DFB Pokalspiel gegen Dortmund :mrgreen:
Denke mal die beiden Fernsehpartien könnten auch schon fix sein, aber vielleicht gibt es ja Wunder :lol:
Ansonsten
VfB - FCB
BVB - SVW
ansonsten noch
Jena - S04
Freiburg - Mainz
HSV - 1860
Wolfsburg - Rostock
Bayer - Cottbus
KSC - Wehen
da freut man sich schon auf die Paarungen im Viertelfinale :clap:
Chris Cross
05.10.2008, 18:57
Jena gegen Schalke :three: Herrlich. Die hauen wir weg!!
Jena gegen Schalke :three: Herrlich. Die hauen wir weg!!
>Wie hat der Müller von Schalke es gesagt, ein machbares Los :mrgreen:
wenn der sich da nicht irrt :twisted:
Tschissa
06.10.2008, 12:03
Denke mal die beiden Fernsehpartien könnten auch schon fix sein, aber vielleicht gibt es ja Wunder :lol:
Ansonsten
VfB - FCB
BVB - SVW
Aber bis dahin muss der FC Bayern München aber aus dem momentanen Tief doch rauskommen, ansonsten werden sie im TV wieder kein gutes Bild abliefern (wenn sie mal gezeigt werden).
Torontowolfi
06.10.2008, 12:28
Na ui mal wieder im Januar ein DFB Pokalspiel gegen Dortmund :mrgreen:
BVB - SVW
da freut man sich schon auf die Paarungen im Viertelfinale :clap:
BVB - SVW
ich mich auch :devil:
Ranger Kahni
06.10.2008, 16:57
Heimspiel gegen Bremen. Im Januar. Wenn das nicht ein gutes Omen ist.
Ich finde, es sollten nur noch die Frauen ziehen. :mrgreen:
Chris Cross
06.10.2008, 17:03
Ich glaube er irrt :three:
;)
Peter Pain
06.10.2008, 18:05
Wie schön, dass Müller schon betonen muss, dass Jena eine lösbare Aufgabe ist:ditsch:
Für ein ambitioniertes Team wie Schalke sollte es keine unlösbaren Aufgaben in diesem Wettbewerb geben...
MVP-Aron
06.10.2008, 18:10
tja, wer hoch fliegt kann auch tief fallen. schalke ist ja schlimmer als bayer 04, die wurden wenigstens immer 2. und sind nicht überall schon früh rausgeflogen.
schalke will was sein was es nicht ist. da fehlen eben topspieler. sonst wären sie gegen madrid nicht so untergegangen. da ist nicht einer dabei der weltklasse potenzial hat. nicht einer. die würden alle bei den europäischen topclubs auf der tribüne sitzen. als ob sich ein kurany bei real, barca, inter oder chelsea durchsetzen könnte. der isst zu viel nutella der mann...schalke ist europäisch 2. klassig und auch in der bundesliga laufen sie hinterher. vllt. überstehen sie jena, aber irgendwann ist auch für die wieder schluss...
Achtelfinale u.a.:
Stuttgart - Bayern :mrgreen:
Jena- Schalke :clap:
Dortmund schon wieder mit einem Heimspiel. :badboy: X(
UND HANSA SCHON WIEDER AUSWÄRTS!!!:badboy:X(
hier mal meine tips für heute und morgen:
HSV - 1860 München 3:1
Jena - Schalke 04 0:3Freiburg - Mainz 2:1VfB - FC Bayern 2:1 n.V.Leverkusen - Cottbus 2:0Dortmund - Bremen 1:2Wolfsburg - Rostock 3:0KSC - Wehen Wiesbaden 2:1
Peter Pain
27.01.2009, 13:47
hier mal meine tips für heute und morgen:
HSV - 1860 München 3:1
Jena - Schalke 04 0:3Freiburg - Mainz 2:1VfB - FC Bayern 2:1 n.V.Leverkusen - Cottbus 2:0Dortmund - Bremen 1:2Wolfsburg - Rostock 3:0KSC - Wehen Wiesbaden 2:1
Das sind ja grausame Tipps! Da ist ja nicht eine Pokalsensation dabei:help:
Ich hoffe schon, dass eventuell einer der "Kleinen" durchkommt...
also stuttgart wäre doch eine sensation,wenn man hört was die die bayern so alles von sich geben.und natürlich der schalke sieg in jena.laut einigen zeitungen geht es da ja nur drunter und drüber:mrgreen:
hoffe natürlich auch auf überraschungen:lol:
Hallo. Wenn Bremen mit der jetzigen Leistung in Dortmund gewinnt ist das mehr als eine Sensation. :mrgreen:
Magic Johnson
27.01.2009, 16:15
Ich sag mal:
HSV - 1860 München 3:0
Jena - Schalke 04 1:2
Freiburg - Mainz 1:2
VfB - FC Bayern 2:1
Leverkusen - Cottbus 4:1
Dortmund - Bremen 0:2
Wolfsburg - Rostock 1:2
KSC - Wehen Wiesbaden 2:0
Peter Pain
27.01.2009, 16:20
Hallo. Wenn Bremen mit der jetzigen Leistung in Dortmund gewinnt ist das mehr als eine Sensation. :mrgreen:
Die Bremer werden im Vollsuff einfach in ihren Nobel-SUVs in den gegnerischen Strafraum vordringen und dort gnadenlos Sarah Connors Gesangskünste einsetzen. Mit dieser Geheimtaktik können sie gar nicht verlieren:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ranger Kahni
27.01.2009, 17:12
also stuttgart wäre doch eine sensation,wenn man hört was die die bayern so alles von sich geben.und natürlich der schalke sieg in jena.laut einigen zeitungen geht es da ja nur drunter und drüber:mrgreen:
hoffe natürlich auch auf überraschungen:lol:
Viel anders ist es bei deinem ja auch nicht. ;) Ich drück Jena auf jedenfall die Daumen. :mrgreen:
Viel anders ist es bei deinem ja auch nicht. ;) Ich drück Jena auf jedenfall die Daumen. :mrgreen:
traurig aber wahr:cry:
MVP-Aron
27.01.2009, 21:08
ganz starke bayern, echt hammer....und stuttgart....können dem druck nicht standhlaten. finden weder den mitspieler noch halten sie den ball...bayern sind immer einen schritt schneller
ganz starke bayern, echt hammer....und stuttgart....können dem druck nicht standhlaten. finden weder den mitspieler noch halten sie den ball...bayern sind immer einen schritt schneller
ganz starker fußball,muss ich ja zugeben.
aber dann wieder diese ekelhafte arroganz(hat ribery eigentlich nicht nötig)
hoffentlich rächt sich das:mrgreen:
MVP-Aron
27.01.2009, 21:42
wird es nicht...vllt. wirds ja 2 stellig...wenn die bayern wollten, und da wette ich drauf (lässt sich aber nicht beweisen), würden die bayern eben zweistellig gewinnen...
MVP-Aron
27.01.2009, 21:42
und 4:0...gerade noch gesagt :lol:
MVP-Aron
27.01.2009, 21:48
und 5:0
nur noch 5, nur noch 5....
´
die bayern werden so alle, ALLE in der bundesliga putzen. ich sehe da keine konkurrenz...nicht so...
5:0
jetzt wird der ze roberto noch für seine schwalbe belohnt:twisted:
TheLegendaryNils
27.01.2009, 21:54
5:0
jetzt wird der ze roberto noch für seine schwalbe belohnt:twisted:
das hat klinsmann ihm beigebracht :mrgreen:
ist das ein dfb-pokalspiel oder noch vorbereitung?:mrgreen:
die in den weißen trikots sind wohl alles blinde und einbeinige
MVP-Aron
27.01.2009, 22:03
nein chicco, einbinige und blinde würden noch im weg stehen und nicht wie der VFB gar nicht in der nähe sein...:winke:
ok, hast doch recht...gomez stand im weg und schon ein tor gefallen :mrgreen:
:lol:
jetzt wird es wohl noch mal eng.
mvp,zitterst du schon?:cool1:
MVP-Aron
27.01.2009, 22:15
die werden jetzt stärker :cool1: das wird noch was...ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss....
warum sind die bayern nur immer so gut. ist echt zum :puke:aber so ist es nunmal...
Chris Cross
27.01.2009, 22:42
Schade FCC. Da wär was drinne gewesen. Mist. Hat halt nicht sollen sein.
und ich habe vor dem spiel noch auf 5:0 bayern getippt..und dann kommt dieser gomez und macht son eierball noch rein und kostet mich somit 460 euro:badboy:
hockeychrisly
28.01.2009, 06:47
Hab meinem Kollegen vor dem Spiel ne SMS geschickt: 1:3
In der Halbzeitpause schickte ich ihm nochmal ne SMS: 1:5
Die Niederlage war keine Überraschung, nur die Höhe. :cool1:
Peter Pain
28.01.2009, 13:10
Wie schön, dass Gomez für sein Tor beim Ablkatschen mit den Teamkollegen noch ausversehen voll auf die Zwölf bekommt:mrgreen:
MVP-Aron
03.03.2009, 22:21
schalke raus :cool1:....du müssen doch langsam mal köpfe rollen...
ich schäme mich so:redface:
müller raus,aber bitte ganz schnell,und natürlich mindestens die hälfte der stümper,die sich da fußballer schimpfen.
ich sach euch ma wat:
ich hab im linken kleinen zeh mehr technik als kk.da nehme ich jede wette an.hab es zwar nur bis inne landesliga geschafft,abber en ball annnehmen kann ich heute in der alten herren immer noch.der springt keine 5 meter wech.
glückwunsch mainz:clap:
ich schäme mich so:redface:
müller raus,aber bitte ganz schnell,und natürlich mindestens die hälfte der stümper,die sich da fußballer schimpfen.
ich sach euch ma wat:
ich hab im linken kleinen zeh mehr technik als kk.da nehme ich jede wette an.hab es zwar nur bis inne landesliga geschafft,abber en ball annnehmen kann ich heute in der alten herren immer noch.der springt keine 5 meter wech.
Ein Schalker der sich schämt, Respekt. Mainz hat es gestern einfach verdient, wer sich so doof anstellt braucht sich gar nicht zu wundern. Diese Saison ist also für Schalke eine weitere vergebene Chance...
Mal gucken wer sich heute durchsetzt, evtl. wird das Finale wieder ein David gegen Goliath.
Torontowolfi
04.03.2009, 12:02
das liegt wohl am schlechten Platz beim KK, oder an den Schuhen :mrgreen: mal sehen wie lange sich das die Obrigen noch anschauen
ich bin auch gespannt wolfi.denke aber mal ,das der müller heute weg ist.
hätte da auch noch nen tip für kk,zwecks ballannahme.nutella oder pomade(brixx?insider für die etwas älteren:mrgreen:)aus seinem haar,dann klappt es auch mit der ballannahme.klebt garantiert.
hätte da auch noch nen tip für kk,zwecks ballannahme.nutella oder pomade(brixx?insider für die etwas älteren:mrgreen:)aus seinem haar,dann klappt es auch mit der ballannahme.klebt garantiert.
Na das wäre doch mal ne geile Werbung, POMADE für die Fussballschuhe - klebt garantiert und keine Annahme geht mehr daneben...:ditsch:
Torontowolfi
04.03.2009, 17:25
ich wünsche es Euch, aber dann wäre der ja frei für andere Teams :redface::redface:
MVP-Aron
04.03.2009, 17:27
ich wünsche es Euch, aber dann wäre der ja frei für andere Teams :redface::redface:
kann ja den hoeneß ersetzten, der will doch eh aufhören....
Panther 21
04.03.2009, 17:34
Mainz hat es gestern einfach verdient ...
Womit? Das war ja absolut Not gg. Elend - was für ein Grottenkick. Dafür gehören beide Teams rausgeworfen, wegen Misshandlung der Zuschauer :help:
Womit? Das war ja absolut Not gg. Elend - was für ein Grottenkick. Dafür gehören beide Teams rausgeworfen, wegen Misshandlung der Zuschauer :help:
Genau deshalb haben sie es ja verdient, der Einäugige ist der König unter den Blinden. Die haben gestern einfach die Bude gemacht weil Schalke zu doof war... Und außerdem geht es ja nicht immer nur nach schön spielen.
Torontowolfi
04.03.2009, 20:14
dann wäre so maches Team schon zu unrecht weiter gekommen.....
und für die Mainzer Zuschauer war das SICHER keine Misshandlung :mrgreen: Halbfinale erreicht und gut is
Subzero3k
04.03.2009, 22:25
WOW, EINFACH NUR WOW DER ABEND !!!:redface::redface::redface:
Panther 21
04.03.2009, 22:38
Puuh ... da hat Bayer ab dem 3-0 gespielt wie ne Schülermannschaft (alle auf den Ball). Und was sollten bitte diese Wechsel :rolleye: :help:
Toni Kroos mag ja ein Talent sein, aber da hätte Haggui reingehört. Zum Glück haben die Aussetzer von Adler und Rolfes nur für (unnötige) Spannung gesorgt :mrgreen:
chiefroc
05.03.2009, 02:54
geiles spiel geiler abend!! hatte das glück mir die geschichte direkt vor der tür live im stadion anzuschauen! gute stimmung und ausverkaufte hütte!
und das spiel war top! alles drin was son match braucht!!
und wenn bayern verliert ist sowieso schön ;-):twisted:
und wenn bayern verliert ist sowieso schön ;-):twisted:
:clap::clap::clap::clap:
niklas22
22.04.2009, 22:30
so hsv - werder 1:1 nach regulärer spielzeit von der sache her ein "normales" nordderby
ich tippe mal auf elfmeterschießen
was sagt ihr zu der roten karte???
MVP-Aron
22.04.2009, 22:39
hart an der grenze...aber eher dunkel gelb...in der summe mit den fouls vorher vllt. rot, oder gleb rot, wenn er vorbelastet war, das weiss ich grad nicht...
brutal war das foul nicht...von daher tendez eher gelb
Würde ich auch sagen; unter Umständen vertretbar. Aber in der Situation kurz vorm Ende doch recht hart...
MVP-Aron
22.04.2009, 23:09
hat es bremen gemacht...schwacher elfer der hamburger...starker wiese im tor bei bremen....mein tipp für das finale: leverkusen gewinnt
TIM WIESE - FUSSBALLGOTT !!!! :clap: :clap::clap:
WERDER BREMEN !!!! LALALALALALA !!!! :three::three::three:
MVP-Aron
22.04.2009, 23:22
TIM WIESE - FUSSBALLGOTT !!!! :clap: :clap::clap:
na ja, fast ne....denke da an aktion von wiese, wehalb sie aus der CL gegen Juve rausgeflogen sind...bspw...zum fussballgott fehlt doch einiges...
na ja, fast ne....denke da an aktion von wiese, wehalb sie aus der CL gegen Juve rausgeflogen sind...bspw...zum fussballgott fehlt doch einiges...
Erinnere mich nicht daran !!! Die doppelte Rolle gegen Juve war nicht nur ärgerlich, sondern hatte auch Millionen gekostet.... :cry:
Aber drei Elfmeter zu halten ist schon aller Ehren wert, also sei ihm mal für heute Abend verziehen. Außerdem habe ich als Werder Fan ja außer in den Pokalen nicht viel zu lachen, von daher ist heute mal feiern angesagt.... :clap: :clap:
Peter Pain
23.04.2009, 00:21
Zwischen Genie und Wahnsinn ist es eben nur ein schwacher Grat! Erwischt Wiese den Ball in der Situation nicht, geht er direkt unter die Dusche. Aber er hat ihn erwischt und damit war es ne sensationelle Aktion!
Somit steht es 1:0 für Bremen in der Best-of-four-Serie:mrgreen:
Zwischen Genie und Wahnsinn ist es eben nur ein schwacher Grat! Erwischt Wiese den Ball in der Situation nicht, geht er direkt unter die Dusche. Aber er hat ihn erwischt und damit war es ne sensationelle Aktion!
Somit steht es 1:0 für Bremen in der Best-of-four-Serie:mrgreen:
Bei aller Rivalität - man kann auch mal brüderlich teilen. Werder holt den Pokal und der HSV den UEFA-Pokal.:mrgreen:
Torontowolfi
23.04.2009, 08:37
Bei aller Rivalität - man kann auch mal brüderlich teilen. Werder holt den Pokal und der HSV den UEFA-Pokal.:mrgreen:
will Werder auch :mrgreen:
aber von mir aus wäre das völlig OK, UEFA Cup mal wieder in Deutschland, Leverkusen mal wieder 2. :clap:
Der HSV gewinnt dann doch noch die Meisterschaft, zum Dank darf Klinsi wieder heim :cool1:
schönes Spiel gestern :mrgreen:
also wenn Werder den Uefa Cup holt, kann ich auch mit Abstrichen leben das Bayer den DFB Pokal holt und HSV Meister wird
da die Qualifizierungsregeln für den internationen Wettbewerb nächste Saison schon anders sind
so hätte man wenigstens 7 Teams drin
Uefa Europa Liga wir kommen (hoffentlich)
Tim Wiese ein Fußballgott???? Hahahahahha
Der Idiot ist doch die größte Schwuchtel, die aufm Platz rumläuft!!! :badboy:
Und die Äußerungen vor dem Spiel waren auch total unnötig..aber war klar, dass er mal wieder sein Mund aufmachen musste...sonst beachtet ihn ja keiner! Hoffentlich wird dieser Typ NIE für Deutschland spielen!
will Werder auch :mrgreen:
aber von mir aus wäre das völlig OK, UEFA Cup mal wieder in Deutschland, Leverkusen mal wieder 2. :clap:
Der HSV gewinnt dann doch noch die Meisterschaft, zum Dank darf Klinsi wieder heim :cool1:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das wäre ja dann mal was ganz lustiges wenn das alles so eintrifft.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
@sidy
was hat sich bzgl. der Qualifikation geändert? Rücken jetzt nicht mehr die 6.,7. bzw. DFB-Pokalfinalverlierer nach wenn das Team bereits qualifiziert ist?
Peter Pain
23.04.2009, 10:34
Ich hatte da gestern schonmal über eine Besonderheit nachgedacht:
Was passiert eigentlich, wenn ein Team den UEFA-Cup gewinnt und sich zugleich direkt über die Liga für das folgende Jahr qualifiziert? Verliert das Land dann einen Platz oder wird in der Bundesligatabelle nachgerückt?
Genauso, wenn Bremen jetzt den UEFA-Pokal gewinnen sollte und den DFB-Pokal. Wäre dann Leverkusen auch dabei!?
Torontowolfi
23.04.2009, 10:37
Und die Äußerungen vor dem Spiel waren auch total unnötig..aber war klar, dass er mal wieder sein Mund aufmachen musste...sonst beachtet ihn ja keiner! Hoffentlich wird dieser Typ NIE für Deutschland spielen!
null Ahnung wa X( mann mann
Wünsche dir noch drei mal solche ne Erfahrung gegen Bremen wie gestern (zum Nachdenken) :devil:
wie er selber schon gesagt hat "gehört zum Fussball dazu" und die Profis werden auch ständig danach gefragt und sagt mal einer was kommen solche Kommentare, bäh.
Bin ja froh das es noch solche Typen gibt, wenn ich mir so mach HSV Profi ansehe kommt mir das grausen. Nur gut das ihr Rost oder Petric habt, die machen auch mal ihr Maul auf wenn es mal nicht läuft.
Das HSV Fans heute genervt sind ist ja Verständlich nur solche Sprüche hier sind ein Witz. Seit doch mal froh das die Saison so gut läuf, wann hatte der HSV mal ne Chance auf einen Titel?
Torontowolfi
23.04.2009, 10:39
Genauso, wenn Bremen jetzt den UEFA-Pokal gewinnen sollte und den DFB-Pokal. Wäre dann Leverkusen auch dabei!?
glaub das wäre dann so. Wäre ja sonst ein "Eigentor" :redface:
Würde Bremen beide Titel gewinnen und Leverkusen nicht mehr Platz 5 erreichen, hätte sie die A Karte gezogen.
Hier mal genauer zum Nachlesen im Kicker Artikel
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/507640/
Das ist der entscheide Passus
Der Verlierer des DFB-Pokal-Endspiels kommt in die 4. Qualifikationsrunde zur Europa League - wenn der Pokalsieger in der Bundesliga auf einem der ersten drei Plätze landet.
also hätte nur Hamburg was gebracht und nicht Bremen's Uefa Cup Sieg (denn dann verlieren wir einen Platz, falls Bremen auch den DFB Pokal holt)
@ Barti
hätte von dir mehr erwartet, als den Standard der Hamburger Fans nachzuquatschen
Hamburg hatte durch das Elfmeterschießen eine 50 zu 50 Chance das Spiel noch zu gewinnen (nach Spielverlauf wäre das unverdient gewesen) aber 3 Mal nicht getroffen
entscheidener Punkt: Wiese hat die 3 gehalten, und nicht Hamburg dreimal daneben geschossen
also hat Wiese nach seinem Gesagten auch Taten folgen lassen und hat den HSV gestern dem Wind aus den Segeln genommen
und auch wenn er vielleicht durch seine Aussagen aneckt, Leistungen entscheiden auch für die Nationalmannschaft und vielleicht als DFB Pokal und Uefa Cup Sieger sollte man so etwas auch überlegen
ich finde er ist jedenfalls seit dem Juve Spiel in der Spielweise reifer geworden
hockeyralf
23.04.2009, 14:55
@sidy Wiese reifer?? Das wohl nicht,aber zumindest reifer,als ein Hamburger User:mrgreen:. Entscheidend is auffem Platz und da war Wiese besser:clap:.
Würde Bremen beide Titel gewinnen und Leverkusen nicht mehr Platz 5 erreichen, hätte sie die A Karte gezogen.
Hier mal genauer zum Nachlesen im Kicker Artikel
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/507640/
Danke Sidy, sehr aufschlussreich aber irgendwie auch total scheiße... Was solls, letztendlich zählt nur der Titel und dann ist es auch Wurst. Sollte Bremen den UEFA-Cup holen, kann Leverkusen den DFB-Pokal nehmen und dann sind es auch sieben deutsche Vertreter im nächsten Jahr.
Torontowolfi
23.04.2009, 16:05
Danke Sidy, sehr aufschlussreich aber irgendwie auch total scheiße... Was solls, letztendlich zählt nur der Titel und dann ist es auch Wurst. Sollte Bremen den UEFA-Cup holen, kann Leverkusen den DFB-Pokal nehmen und dann sind es auch sieben deutsche Vertreter im nächsten Jahr.
den Fair Play Vertreter gibt es ja auch noch oder ? wäre ne Option
uiui...
das klingt ganz nach einem schlechtem verlierer :mrgreen:
ob man ihn nun mag oder nicht ist ja egal, aber gerade im elfer-schiessen war er gestern echt stark und auch sonst hat er sehr gut gespielt :clap:
@ Ralle
ich sagte nicht der Wiese ist reifer sondern seine Spielweise ;)
ich finde er macht weniger dumme Fehler auf den Platz als früher, hat eben dazu gelernt (was für einen Torwart immens wichtig ist)
@ jrrider
deswegen sag ich ja, wenn Bremen den Uefa Cup gewinnt, kann ich auch mit leben (im deutschen Sinne) wenn dann Bayer den Pokal holt, natürlich würde ich als Fan lieber 2 Titel feiern!!!
zum Glück ist das Uefa Cup Finale vor dem DFB Pokalfinale
@ Wolfi
ich glaub auch dieses wurde geändert (Anzahl der Freilose) aber mir war auch so, dass es in der Winterpause hieß, Deutschland sei in der Wertung schon zu weit abgeschlagen um überhaupt in die Verlosung zu kommen (und rote Karten gab es auch in der Rückrunde)
mehr werden wir dann wohl alle am 1.6. wissen :mrgreen:
kann den nicht mal jemand durchschütteln...:badboy::badboy::badboy::badboy:
aber so zeigst dich halt barti, wie du immer warts...:clap::clap::clap:
schön das du wieder da bist..:mrgreen:
http://www.bvb-omc.de/wiese_ballett.jpg
http://www.bvb-omc.de/wiese_ballett.jpg
:beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten:: beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten::b eten:
Chris Cross
23.04.2009, 22:43
War nen Klasse Spiel gestern. Schade nur, das der Arbeitstag seinen Tribut gezollt hat, und es mich in der Verlängerung umgehauen hat. ;) So hab ich das Elferschießen verpasst und das Ergebniss erst heute morgen gelesen.
Ich hoffe nun auf Werder als Pokalsieger.
DaLastDon
30.05.2009, 16:34
heute finale, hoffe das bremen den pokal holt.
Weil
Meister: Werksclub
Pokalsieger: Werksclub
muss nich sein:mrgreen:, erst recht nicht leverkusen
Torontowolfi
30.05.2009, 22:04
sauber Bremen, verdienter Sieg :clap:
ja und Leverkusen wie immer............ 2. schön
Peter Pain
30.05.2009, 23:40
Tschüss Bruno:rolleye:
so gerade aus dem Stadion zurück :mrgreen: und ich sag nur geil
man wat für ne emotionale Stimmung im Werderfankurve
Chris Cross
31.05.2009, 12:37
Da is die Werder Saison wenigstens ned ganz vergeigt. Im Gegenteil. Der EuroLeague Startplatz is nun sicher.
Verdient war der Sieg allemal.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.